» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

c[rai3g#08


Auch oft Kopfweh hab.......

Der raucht schon!! Aber was soll's!

Auch mal ne Pizza essen gehe. grins ]:D

d]er Fxreak


mjam pizza.. sollte auch mal wieder eine backen gehen... ;-)

eigentlich sollten sich alle pizaafans hier mal outen... vielleicht kann man ja gemeinsam das kalte pizza essen etwas aufpeppen :-q

GLrünerr Kakxtus


Ähhhh Leute,

ich wollte mit meinem Pizza-Vergleich jetzt aber nicht diesen Faden in einen Koch-Faden verwandeln ]:D

Mxukaxpu


Tja sieht so aus als hätten hier soziemlich alle Kopfweh und keinen Bock ständig kalte Pizza zu essen ;-D

G?rüneru Kayktus


Da würde sich ja fast schon ein Treffen anbieten, um..... naja.... gemeinsam Pizza zu futtern hihihi

pGa7timaxus


ja mir gehts auch so! ich bräuchte eig auch mindestens einmal sex am tag aber über die woche ist mein freund nicht da und am we wenn wir uns dann entlich sehen und ich schon so übel scharf auf ihn bin hat er meistens keine lust egal was ich anstelle der is richtig böse dann macht er erst in bissel mit mir rum bis ich fast irre werde und dann sagt er ne du doch keine lust das macht es dann auch nicht leichter die woche zu überstehen wenn ich am we nicht ausgelastet bin :-(

dAer ^Freaxk


das wärs ein gemeinsames SB treffen... hihi

hMig{hwxay


da bin ich sotort dabei..

kann man sich ja gegenseitig was an technik abgucken.

GFrüneFr Kakxtus


Nun ja, ich meinte das eher als Scherz. Heißt aber nicht, dass ihr nicht euer Treffen machen könnt.

d$er FZreaxk


wäre aber eher an m+w interessiert *g*.. anderen beim wichsen zuzugucken find ich persönlich abtörnend... nichts für ungut *:)

DOan(6x0


Ja, ja. Das nervt schon manchmal.

Bringt man es nun tagsüber zu Ende oder nur mal bisschen mehr aufreizen um abends mit der Liebsten die

Erlösung zu genießen :p>. Also Mädels rutscht gefälligst nur mal auf'm Stuhl bissel hin und her und genießt

das "Steak" abends ;-) - sofern vorhanden ;-D.

gErau*eKatxze


Ich hab Lust auf ein Steak.....menno..... %-|

gfrauIeKaxtze


mein Steak ist gerade viele viele Kikometer weg und nicht zu gebrauchen...leider..

hvighwxay


wie gerne würde ich dir eins servieren.....

G0rüne~r K5akxtus


Also der gestrige Abend war der Horror. Ich war den ganzen Tag sowas von geil und dann noch das: Ich fuhr in die Stadt um meiner Uhr eine neue Batterie verpassen zu lassen. Und überall: Hübsche Frauen in kurzen Röcken, oft sichtlich kein BH drunter :=o

Dann musste ich ein wenig was einkaufen, u.a. Zahncreme. In dem Geschäft war plötzlich eine andere Verkäuferin und zwar so eine Hübsche. Ihr T-Shirt war ziemlich tief ausgeschnitten und dann schwatzte sie mir auch noch eine von diesen Gratis-Kundenkarten auf, deren Vorteile sie mir schön ausführlich erklärte, denn ich war zu dieser Zeit der einzige Kunde im Geschäft. Dabei musste sie sich auch ein paar Mal nach vorne beugen und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihrem Ausschnitt lassen :-/

Verflucht, als Mann hat man's echt nicht leicht %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH