» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

i9si(77x7


Ich denke auch gern mal an Sex ]:D. Denke das ist in jüngeren Jahren normal. Besonders bei den Jungs ;-D Wär ja schlimm für die Menschheit wenn nicht ;-D

aeure6lia85


auch in meinem alltag steht die sexualität im mittelpunkt, fühle mich dadurch schon häufiger durch den tag getrieben und mache mir dann entsprechende gedanken. frage mich auch ab wann man da evt. hilfe braucht? lust/frust, frust/lust? meine triebe beeinträchtigen immer häufiger meinen alltag. wo sind die grenzen?

Gqrüner DKakxtus


lust/frust, frust/lust? meine triebe beeinträchtigen immer häufiger meinen alltag. wo sind die grenzen?

Ja, Spaß beiseite.

So sehe ich das auch. Ok, ich habe auch nach Feierabend keinerlei Möglichkeit meine Libido auszuleben, außer natürlich der SB, die aber wie bereits erwähnt nicht annähernd and die Qualität von gutem Sex mit einer Frau herankommt.

Deshalb geht es mir wie Dir: Ich taumle zwischen Lust und Frust, aber fast immer bleibt es beim Frust, der sogar zu depressiven Verstimmungen führt.

Wo sind die Grenzen? Keine Ahnung. Meiner Meinung nach ist das auch nicht die relevante Frage, sondern eher: Wie kann man im Alltag damit umgehen? Was kann man dagegen tun, dass die Gedanken sich immer um Sex drehen, dass man dadurch beeinträchtigt wird?

G0rüner NKaktus


Hab ich euch jetzt die Stimmung verdorben?

Sind die Höschen der Damen wieder trocken?

war nicht meine Absicht :-( *:)

cYraixg08


Selten, daß mein Höschen trocken ist. grins

Warum findest du niemanden, der mit dir Sex haben möchte ???

Gl6ner (Kak'tus


Craig,

lange Geschichte, sehr lange Geschichte. Ich möchte diesen Faden nicht dazu missbrauchen. Deshalb hast Du eine PN.

c0raipg08


Wie gesagt, mach was aus dir. Hör auf hier rumzujaulen.....such dir gefälligst ne Frau und hab Spaß. Von nix kommt nix! Wortwörtlich grins

GSrünBer Kcakxtus


;-D ;-D Du bist sehr direkt. Finde ich gut :)z :)^

cnraixg08


:)_

Terai*lmxan


@ craig08

such dir gefälligst ne Frau und hab Spaß. Von nix kommt nix! Wortwörtlich grins

Danke für den Hinweise. Wo muss ich mich hinstellen? Wo fallen sie vom Himmel?

Ich fange gerne eine auf!!

G)rüner iKaktguxs


;-D ;-D :)^

c5rai]g08


;-D

gWraueiKxatze


wie gerne würde ich dir eins servieren.....

Vorsicht Vorsicht....ich habe immer Hunger ]:D ;-)

GVrüneVr Ka-ktuxs


Willst 'nen Keks? 8-)

cZraigx08


Hey Katze! Bist du immer so hungrig nach Steak ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH