» »

Wie reagiert ihr bei einer "Sex"-Ablehnung seitens des Partners?

Myukxapu

Ich selbst kenne Frauen, die weniger Lust auf Sex haben. Die genervt reagieren wenn der Partner schon wieder will. Verstehen kann ich es nicht aber ich weiß, dass es solche Frauen gibt.

t4rini25241

hallo!

ich bin so eine, die nie Lust hat. Früher hatten wir dauernd und überall sex aber seit einiger zeit ist mein Verlangen nach Sex gleich auf Null. Warum weiß ich nicht ???

mein Freund versucht es auch ständig (mittlerweile nicht mehr, ich glaub er wirft den hut drauf :°() und oft endet es in einer "Streiterei" weil ich nicht will. In dem Moment versteht er mich nicht und mich nervt er..

M{ayf+lower

@ miniwelt

Ich habe Deinen Text zitiert, weil ich mich auf auf diese Sätze von Dir

"Anstelle alles zu planen und vorher schon "anzudeuten"

"vielleicht bist du stets "in Eile" und deshalb will sie erst mal Kuscheleinheiten, bevor du danach wegpennst, oder was auch immer –haste das schon mal ausprobiert?"

"ist der Sex bei ihr im Kopf mit Dir wohl nicht so prickelnd und spannend verankert, als dass sie darauf Lust bekäme…"

bezogen habe.

Noch eine kleine Anekdote zum Thema "planen": meine Schwiegereltern haben uns hin und wieder am Freitagabend die Kinder zum Uebernachten abgenommen. Der "Hintergedanke" bestand darin, dass mein Mann und ich mal wieder ungestörte Zeit für einander hätten und allenfalls auch in den Ausgang könnten. Was passierte: ich bin schon um 21.00 Uhr auf dem Sofa mit einem Buch auf dem Kopf eingeschlafen... oder lag endlich mal 1 Stunde lang ungestört in der Badewanne - und bin danach platt ins Bett getaumelt... :).

Heute (die Kinder sind grösser, wir haben wieder mehr Zeit und "Luft") lachen wir darüber. Mein Mann sagt aber schon, dass ihn das jeweils sehr frustriert hat, weil er wirklich auch den Plan bzw. die Hoffnung gehabt hat, dass an diesen freien Abend endlich mal wieder was Grösseres läuft.

s ilbpernixxe

ich finde immer mal was neues,sei es ein hotelzimmer oder neue dessous oder etwas das die fantasie anregt,wirk wie ein potenzmittel,da kann ein urlaub recht nützlich sein um alte gefühle aufleben zu lassen

L&udi8x4

"Du,Schatz, lass uns v***. Ich beeile mich auch."

So nen ähnlichen Spruch hab ich auch mal gebracht, als ich unbedingt Sex wollte, meine Holde aber meinte, es sei keine Zeit. Da hab ich mir aber eine eingefangen :=o

An die männlichen Leser: Wie reagiert ihr, wenn Sie keine Lust und jeder Versuch, diese zu entfachen seitens von Euch, von vornherein schon abgeblockt wird und zum Scheitern verurteilt ist?

Ist mir zwar peinlich, aber: betteln :-( |-o :°(

LuotusT24

Scheinbar lesen hier zum Großteil Frauen mit, die relativ bis sehr sexuell aktiv sind. Schade, denn ich denke dass das NICHT der Realität entspricht, in der Frauen einfach wenig bist gar keinen Sex mehr haben wollen

Das ist wohl allgemein so in diesem Forum: hier werde eher Frauen schreiben und lesen, die sich für Sex interessieren und so evtl. auch mehr sex haben, als andere. Wer sich für dieses oder jenes nicht interessiert, ist auch nicht in einem entsprechenden Forum unterwegs.

Gabs jetzt eigentlich schon Lösungsansätze ???

LFudi8x4

seit einiger zeit ist mein Verlangen nach Sex gleich auf Null. Warum weiß ich nicht

Bei Frauen spielt Streß gerne eine Rolle, aber auch hormonelle Verhütung kann der Grund sein.

LjuHdxi84

ich denke dass das NICHT der Realität entspricht, in der Frauen einfach wenig bist gar keinen Sex mehr haben wollen

Was für Frauen kennst Du denn? ???

t(rin?i22x41

Hormone waren auch mein erster Gedanke. Nach einem dreiviertel Jahr ohne Pille finde ichs aber noch schlimmer - haben noch weniger Sex - sch**** Kondome :=o

Ich finds schade, ich hätt doch auch sooo gern mal wieder tollen sex ;-D

aIdlx5

Kommt darauf an, aus welchen Grund der Partner oder die Partnerin das ablehnt. Das was hexe T geschrieben hat, find ich super.

Was hat der Partner dann gemacht? Daneben eingeschlafen oder sich beteiligt und übernommen?

m#ini}welxt

@ trini

Warum weiß ich nicht …weil ich nicht will.

In dem Moment versteht er mich nicht

1. Du verstehst dich nicht

2. Wunderst dich dann, dass er dich nicht versteht

=> Also ich versteh dich auch nicht! :-p

Wenn Sex mit ihm keinen Spaß macht, solltest du überlegen warum nicht!

t5rini7224x1

nö, das liegt ja nicht an ihm, dass es keinen Spaß macht. Wir hatten ja damals sehr viel Spaß

Momentan würde ich nicht mal einen Gedanken an Sex verschwenden. Ich will ja auch niemanden anderen

und verstehen muss mich ja sowieso niemand ;-)

m2iniLwjelt

nö, das liegt ja nicht an ihm, dass es keinen Spaß macht.

Also dann an Dir? ???

Warum hast du keine Lust Spaß zu haben. Macht i-wie kein Sinn, ne ;-)

Also, du willst kein Spaß mit ihm, er soll das aber verstehen und einfach die "Schieflage" in Eurer Beziehung so hinnehmen und er muss es aushalten, oder wie ??? Und warum muss und sollte er das? ???

tGri)ni2241

ja, ich weiß dass ich ziemlich viel von ihm verlange. er tut mir auch richtig leid..

aber ehrlich gsagt halte ich auch nicht viel davon, mich hinzulegen und die Beine breit zu machen. ich glaub nicht, dass das unsere "Schieflage" bessern würde??!!

und JAAA, es liegt ganz eindeutig an mir!

m iniAwelxt

@ trini

Ich schreib dir doch nicht, weil du die Beine breit machen sollst ;-)

Ich finde, dein Partner und deine Partnerschaft haben es ganz sicher verdient, dass du dir nicht selbst leid tust, sondern dass du etwas änderst :-D

GEMEINT: Dir mehr Gedanken machst, als es hier(!) den Anschein erweckt ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH