» »

Permanent steife Brustwarzen

rIebellSious% curxls hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab da ein kleines Problchen, ich weiß ja nicht ob es krankheitsbedingt ist.

Ich habe ständig steife Brustwarzen bzw, sie sind immer hart.

Für manch eine mag das was gutes sein aber das tut schon weh=(

Zudem kommt hinzu, dass meine Brüste anschwellen was mir immer passiert kurz bevor ich meine Tage bekomme und nein schwanger bin ich auch nicht=(

LG

Antworten
Aing5stHasxe-w


Hey,

warst du mal beim Frauenarzt um es kontrollieren zulassen ?

das Brüste kurz vor der Periode etwas anschwellen haben mansche Frauen , falls es nix ernstes ist dann mach dir keine sorgen und den Typen wirds sicher gefallen bei dem Wetter ]:D

trozdem würde ich mich kontrollieren lassen dauert ja nicht lange sowas ;-)

alles gute :)*

rYebeltlioHus cxurls


Meine Periode hatte ich bereits-.-

Ich weiß das die Männer draufstehen aber das tut weh :°(

Kann es sein das meine Brüste , in alter von 19 Jahren immernoch, wachsen?

HMecr#zhaftxer


Werden die Brustwarzen denn permanent gereizt?

Es gibt zB. BHs, bei denen eine Naht immer genau über die Brustwarze geht und da ständig für Aufregung sorgt. :-/

r5ebe2lliouus cXur&ls


hmm aber beide Brüste gleichzeitig??

Es passiert ständig was an sich ja nichts schlimmes ist und es hält wirklich über wochen an aber es tut wirklich weh

ja und meine Brüste schwellen an oder sind bereits eine größe größer ^^

rAebellDious xcurls


...achja und die sind auch hart wenn ich nackt bin=) hat nixx mit dem BH zu tun das glaube ich nicht , trage ein und denselben schon seit jahren und früher hatte ich dieses problmchen nicht hahaha

rgebeltlious% jcurlxs


Diese Schwellungen halten eine Weile, und die Brustwarzen sind immer noch hart, und nun habe ich meine Tagen bekommen, normal eigentlich aber dennoch viel zu früh!

Es kann sein, das es nun wirklich daran lag, das meine Regelblutung bevorstand und deswegen hatte ich steife Brustwarzen und größere Brüste, aber Wochen vorher??

Naja=)

H;erzhaffter


Es kann sein, das es nun wirklich daran lag, das meine Regelblutung bevorstand und deswegen hatte ich steife Brustwarzen und größere Brüste, aber Wochen vorher??

ein paar Tage, vielleicht eine Woche mag ok sein - aber mehrere Wochen ist ja dann schon fast ein Zyklus - oder mehr.

Sind vielleicht noch zugeführte Hormone (z.B. Pille) im Spiel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH