» »

Popp dich Schlank - funktionierts?

Toort.ureKitxten hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen liebe Med1 User!

Ich möchte abnehmen und hab emich darüber gestern mit meiner "Affäre" unterhalten.

Der mir strikt dabei helfen möchte. Ab Samstag gibt es nur noch

Obst, Gemüse, Wasser, Tomatensaft und so wenig wie möglich Kohlenhydrate.

Als Sport meinte er zum Spaß er fickt mich schon schlank...! Haut das Hin?

Kann man wirklich effektiv abnehmen nur durch Sex also keine anderen Sportarten?

LG

Kitten

Antworten
brarfus_slaTeufer

Klar, aber sein Sperma nicht runterschlucken.

TkortmureKit]texn

warum?

s\iKlbeCrniJxe

Sex macht schlank

Zwei Faktoren tragen dazu bei, das sexuelle Aktivität Sie schlank macht. Erstens der reine Kalorienverbrauch: 26 Minuten Sex inklusive Orgasmus verbrennen zum Beispiel eine halbe Pizza.

Bei Männern drückt die erhöhte Testosteron-Produktion zusätzlich auf die Fettbremse. Das Hormon dockt direkt an Fettzellen an und beschleunigt deren Auflösung.

Hab ich im Internet gefunden.

T8ortur[eKittxen

naja aber ob man wirklich effektiv dadurch pfunde verlieren kann...ich kanns mir einfach nich vorstellen.

Zumal ich sex egal wie häftig er ist...körperlich nicht anstrengend finde...selbst wenn ich am nächsten tag muskelkater überall habe :-/

pJe;ppex88

Dann übernimm doch mal den aktiven Part ;-D

b arfuKssGlaejuxfer

Wegen dem Eiweis...

T|ortur"eKitxten

peppe... ^^ oft genug ;-) o:)

wwiseoman8x6

ich glaub aucgh nicht, dass es auf dauer ne gute diät ist xD

aber ein wenig kalorien wird man damit sicher los...

TLortuzreKitxten

naja selbst wenns nich klappen sollte :-D hatte ich wohl meinen spaß daran *g*

M}ukaxpu

Ist auf alle Fälle eine gute Taktik das Gewicht zu halten aber ob es wirklich zum abnehmen hilft?

Also bei mir funktioniert es schon aber halt nur in geringem Maße und nicht so, dass ich sagen kann ich brauch nur noch Sex und werde dünn.

SpnYipkiVddexl

Man sagt nicht ohne Grund:

Ein scharfer Hahn wird selten fett.

Ja, dann muss er aber auch ständig den "Hof" gegen andere Hähne verteidigen und kommt dadurch kaum zum Fressen.

Ergo: wenig essen und viel bumsen, das bringt es! :)^ :)^

.

.

*:)

aWdJl5

Sex ist sehr gesund, für Körper Geist und Seele. Du kannst sicherlich auch das Sperma schlucken, das hindert nicht am Schlank werden. Also popp dich Schlank. :)z :)^ @:)

K?oelOnEr_6Kexrl

Hi!

Also...abnehmen tut man nur, indem man weniger Kalorien zuführt, als man verbraucht.

Wenn Du also schon auf die Ernährung achtest, ist das der wichtigste Schritt.

Und dann muss man natürlich sagen, (viel) Sex ist besser als gar keine Bewegung.

Viel besser sogar ]:D

Vor allem, das habe ich kürzlich in einer Affaire mit viel Sex erlebt, strafft es den Körper etwas. Denn wenn man intensiv und oft Sex hat, dann nutzt man ja auch diverse Muskeln. Und das bedeutet wiederum, dass man nicht unbedingt leichter wird in Kilogramm gemessen, aber das Körperbild sich positiv verändert.

Bei mir ist jedenfalls der Bauch in der Zeit etwas straffer geworden... ;-)

Übrigens: wer intensives Muskeltraining betreibt, kann u.U. sogar an Kilogramm zulegen. Denn Muskelmasse ist bei gleichem Volumen deutlich schwerer als Fettgewebe. Trotzdem sieht es natürlich (bis zu gewissen Grenzen) fest besser aus als weich.

Also: immer ran an die Buletten :)^

Zumal es ja kaum Sportarten gibt, die so viel Spaß machen ]:D

Ciao

D7antxe

Obst, Gemüse, Wasser, Tomatensaft und so wenig wie möglich Kohlenhydrate.

Völlig falscher Ansatz. Wie lange hältst du das aus? 3 Tage ???

Andererseits werden beim Ficken tatsächlich ziemlich viel Kalorien verbraucht. Also ran!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH