» »

Popp dich Schlank - funktionierts?

pBeppze88


Also irgendwann, als ich mal schlecht in Form war und wir's beim Sex übertrieben haben, hatte ich am nächsten Tag sogar Muskelkater - könnte für ein gutes Training sprechen ;-)

i3ch2y00x9


wenn du wirklich den aktiven Part übernimmst, dann verbrennst du bei 1 1/4 Stunden 490 Kalorien. *gg*. Aber eine gute Ernährung und regelmäßig Sport tut sein übriges also nur mit Sex wird es wohl leider nicht klappen. Am Besten Morgens "gute" Kohlenydrathe und Mittags auch, bis 16.00 Uhr solltest du diese zu dir nehmen. Ab 16.00 Uhr auf Kohlenhydrate verzichten auch kein Obst mehr, viel Fruchtzucker ;-D. Und 3-4 mal die Woche Sport (damit ist nicht der Sex gemeint, der kommt noch zusätzlich) Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast kannst du wieder relativ normal essen aber den Sport nicht vergessen. :-D

m{icFh*aeil


@ ich2009,

hatte gelesen dass die KH von Obst nicht schaden - wie die von Brot, Pasta u.d. g. Kann also bedenkenlos gegessen werden. Was ist nun richtig ??? Weißt Du es?

MnaQren!go


@ TortureKitten

bitte bedenke, dass Sperma dick macht, nur Sperma macht dick (en Bauch)

MG

i8ch2U009


@ michaeil:

ja ich weiß es *gg*, weil ich gerade erst ein Ernährungsseminar mit Sport mitgemacht habe. Nun ja schaden ist übetrieben, das Problem an Obst ist der Hohe Fruchtzuckeranteil, heißt es geht zu schnell ins Blut über und sorgt dann am Abend für Heißhungerattacken. Fruchtzucker wird vom Körper wie normaler Zucker behandelt und sollte Abends vermieden werden. Wie ich oben schon beschrieben habe. Deswegen Abends vermeiden besser ist dann Gemüse wie Paprika, Gurke, Tomate usw. :-)

T*orQqi


Harte Zahle:

30 min Sex verbrennen ca 350 Kalorien. Natürlich nicht wenn man nur da liegt und sich begatten lässt.

Von 30 min laufen hast du mehr. Auch wenn nicht sooo viel Spass macht, aber Endorphine gibts trozdem. ;-)

wYarumi*ch2


Wobei nur die Frage bleibt: Bei dieser Ernährung, bist du da wirklich so gut drauf, dass du dauernd sex haben könntest? ??? ??? Also wenn ich nur davon leben müßte wäre meine Lust vollständig dahin; außerdem mit auf Dauer leerem Magen fickt es sich wahrscheinlich auch nicht so gut. :)^ %-|

m;ic?haeil


:)z danke, ich2009, bekomme zwar keine Heißhungerattacken weil ich immer 500g MQ dazu genieße - werde es aber für die Zukunft beherzigen. |-o

hueKxeTx.


]:D Bei dieser sportart hat die eine oder andere frau schon mal ziemlich heftig zugenommen, vorübergehend, also paß gut auf. ]:D.

Ansonsten gilt wohl sex ist gesund, macht spaß, wirkt entspannend und ein paar grämmchen könnten durchaus verloren gehen.

p;eppte8x8


Ich könnte mir vorstellen, dass es allgemein auch auf die Häufigkeit ankommt. Bei 1x pro Woche wirste nich so gut bei rum kommen - bei 3x am Tag sieht die Welt vielleicht schon anders aus. Nur, wer hält das auf Dauer durch ;-D

MvrMa:nxtel


nunja, ich denke, das eine sex diät besser ist als gar keine diät ;-) (sofern eine diät überhaupt als positiv bezeichnet werden kann).

aber letztens im urlaub hab ich nen mädl gesehn, der hat man richtig angesehn, das sie nur durch sex ihr gewicht hält, also mit anderen worten sah sie sehr verbraucht aus!

ich nehme mal an, das man sieht, welche muskeln trainiert sind und welche nicht ;-)

ich nehme also an, dass eine abnahme des gewichts bei übertriebener betätigung möglich ist, aber nich gerade gut aussieht^^

sag bescheid, wenn du den bar hocker hinunter rutschen kannst :-D (von wegen dehnen) ;-D

f6re)chdxaXx


ganz ehrlisch? NÄÄ!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH