» »

Fkk und Sauna ab welchem Alter?

I\naFFxM

Hallo,

also ich gehe schon seit Ewigkeiten mit meiner Familie in die Sauna und zum FKK. Ist doch natürlich und nichts dabei nackt zu sein, oder?

Nur Sauna find ich manchmal krass heiß, so die Finnische mit 100Grad.

LG

ina

Praul6axB

bei uns gibt es auch keine alterbeschränkung, aber es dürfen kinder unter 14 jahren nur in begleitung mit einer person über 18 jahren rein. ich weiss zar nicht warum das so ist, ist da aber so (vielleicht ist früher mal was passiert, keine ahnung).

allerdings ist bei uns abends auch sauna (freitag und samstag ab 20 Uhr) nur für personen über 18 jahre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH