» »

Kann man beim Sex die Regelblutung stoppen?

TKikQkxa hat die Diskussion gestartet

Ich möchte das mal ausprobieren. Eine Bekannte hat mir erzählt, Prostituierte würden Schwämme dafür benutzen. Ich habe das noch nie gehört, aber es wäre schon toll, wenn man trotz Periode ganz normalen Sex haben könnte, ohne dass das Blut stört. Geht das? Und wo kann man solche Schwämme kaufen?

Antworten
AKl;eoxnor

Stoppen kann man die Blutung nicht.

Aber Softtampons oder Softcups kann man im Internet bestellen, zB hier: [[http://www.safer-fun.de/catalog/product_info.php/products_id/123/cPath/72_73/softtampons/softcup/joydivision-soft-tampons-normal.html/XTCsid/ti05ojsjjlq4em7kco7hfq7qg0]]

B?el+a Lug)osi

Das hängt sicher davon ab, wie stark die Blutung ist. Bei meiner Frau ist das kein Problem: Wir haben oft Sex während der Periode, weil sie dann besonders scharf ist. Wenn es mal irgendwo einen kleinen roten Fleck gibt: Wenn juckt es?

TsorFqi

Ich hab gelesen,

das während des Sex die Blutung an sich durchaus zurück geht.

Doch den ganzen Zyklus hält das nicht auf.

k\lein)efs girxly1

Soweit ich von meiner Aufklärung weiß wird die Blutung während dessen das du erregt bist und Sex hast automatisch gestoppt. Nur das was sich halt in der Vagina befindet rinnt halt mit dem nassen glitschigen trotzdem raus. Ich hab während der Regel nicht Sex.

Dxarumxa

Ich kann während meinen Tagen ganz normal Sex haben, man merkt bei mir dann von der Blutung gar nix. :)

Habe die sowieso nur sehr leicht und vor und während und bis ca. mindestens 1 Stunde nachdem GV ist die ganz weg. ;-D

K,lauu[ixs

Hi, sag mal findest du das echt geil, während der Regel sex zu haben, hatte mal eine Freundin die stand auch auf so was, da war sie besonders geil :)z

D7ar<uma

Meinst du mich?

Wenn ja:

Nein, ich stehe da nicht besonders drauf, also im Sinne von extrem bzw. anders als ohne Regel.

Warum auch?

Und wuschiger als sonst bin ich dann auch nicht.

LYittle_Anbgel8x7

man fühlt alles intensiver als sonst, musste ich feststellen :)z

DRaruxma

Echt?

Ich nicht, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. ;-)

k|leine;s gi,rly1

Ja das stimmt ich bin leichter erregbar während der Tage besonders rund um den Kitzler hat es mehr wirkung als sonst mehr als fingern hab ich aber die zugelassen trotzdem ist es geiler als sonst

@ little angel stimme zu gg

Maithgeartihsor"mxr

Also bei mir tut es schneller weh wenn ich die Tage hab. Irgendwie scheint das zu scheuern. Wie das geht wei0 ich nicht...

Q,u+é sex

Naja, sagen wir mal so: während der Tage wird das Regelblut aus der Gebärmutter gepumpt (in kleinen Pulsen).

Während eines Orgasmus zieht sich die Gebärmutter kurz zusammen. Für diesen Moment würde die Blutung wohl gestoppt, aber merklich höchstwahrscheinlich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH