» »

Was tun, Scheidung oder lebenslange Onanie?

lLittIle&-wi\tch


stimmt schon, trotzdem auf den ersten Blick gibt es nur zwei, ohne dem Partner wehzutun.. @:)

Atbanha


Wer tut hier wem denn eher weh? o:)

l[it=tlem-wixtch


sie tun sich gegenseitig weh, aber das hab ich schon mal in einem anderen Faden durchgekaut...dort hat es dazu geführt, dass sich der Mann, der keinen Sex mehr von seiner Frau bekommen hat, weil sie keine Lust dazu hat, eine Geliebte gesucht hat und mit dieser den Sex genießt... @:) Trotzdem bleibt er bei seiner Familie und Frau, weil er sie liebt... :=o

F\reumdenkxind


Hab aber auch keinen Bedarf. Bin gut abgedeckt.

"Gedeckt" scheint mir dafür genau das richtige Wort ;-D ;-D ;-D

A^baha


@ little-witch

Finde ich jetzt nicht den blödesten Weg. @:)

@ Freudenkind

Und, neidisch? :-p

lviJttle-Pwitxch


@ Abaha

ich sagte ja auch nicht, dass es unmöglich ist - sondern hab nur die Situation geschildert. Wenn die beiden damit gut zurecht kommen - dann finde ich das ebenfalls eigentlich keine so schlechte Lösung...bleibt nur abzuwarten, wie lange die einzelnen Partner das durchhalten.. :=o :=o

A5b$aha


Durchhalten ist aber auch ein gutes Stichwort für die hier beschrieben Situation. Gesund ist das auch nicht! Nicht auf Dauer.

l<ittlIe-wixtch


Ich habe festgesetellt zwischen sagen und meinen liegt ein himmelweiter Unterschied... @:)

Azba;hxa


Oh ja! ;-D

FrreuPdenkXind


Und, neidisch? :-p

Dazu hab ich nun wirklich überhaupt keinen Grund ]:D Übrigens, am Samstag fahren mein x:) und ich für eine Woche nach Kroatien (mehr ging leider wegen Terminproblemen nicht :|N). FKK-Urlaub ohne Kinder :p> :p> :p> Einfach nur geil, im wahrsten Sinne des Wortes ;-D

FRreuNdenkxind


Ich habe festgesetellt zwischen sagen und meinen liegt ein himmelweiter Unterschied...

Zumindest bei der weiblichen Hälfte der Bevölkerung ;-D ]:D ;-D

lZitt=le-wixtch


@ Freudenkind

mir ist schon klar, dass Männer und Frauen eine verschiedene Sprache sprechen - jetzt kommt noch der Unterschied zwischen Sagen und meinen dazu und das Chaos ist perfekt....eben weil die Männer nicht den Frauen folgen können...in bestimmten dingen ]:D

A(b1aha


Wir Frauen machen es den Herren aber auch manchmal etwas schwer, wenn ich da an das Ja-Nein- oder an das Rechts-Links-Problem denke. :=o ;-D

lQittle-Kwitch


´kann ich jetzt nicht bestätigen, ich entscheide mich einfach ziemlich schnell und bleibe dann auch dabei... ;-D

M*ondxini


@ Mr.Snuggles :

Meine nutzt diesen Nuvaring. Aber viel gutes habe ich hier im Forum darüber auch nicht gelesen. Sie nimmt das ding auch nur, weil es so schön "einfach" ist... Bei der Pille vergisst sie immer irgendwann eine und ne Spirale wollte sie sich bisher nicht setzen lassen. Das wir es nur noch mit Kondomen machen,dazu konnte ich sie bisher auch nicht Umstimmen und alle anderen Methoden sind ihr zu umständlich.(z.B. Temperaturmethode)

Das is DIE Bombe,wenn man keine Lust mehr haben will,ne Bekannte von mir war sexuell sehr aktiv,dann kam der NuvaRing,innerhalb eines Jahres wurde sie so gut wie zur Nonne,sie hat ihren Partner dann behalten,aber den Ring abgesestzt und macht jetzt NFP (ist ganz ohne Hormone) und die Lust kam wieder-aber erst nach einem kompletten Jahr ohne!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH