» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

T/erraSAlex6an+dra hat die Diskussion gestartet

Neulich hatten mein Freund und ich Sex und er sagte mir währendessen, dass er mich mit seinem besten Kumpel ficken will. :-o

Das Thema Dreier/Swinger/Partnertausch hatten wir schon einige Male, aber jedes Mal nur darüber gesprochen, noch nie etwas umgesetzt, weil es ja doch irgendwie ungewohnt und neu ist.

Nach dem Sex habe ich ihn dann gefragt, ob er es ernst meinte und er meinte, dass er es nicht so genau weiß und dass der Gedanke ziemlich reizvoll ist.

Mein Freund kann sehr eifersüchtig sein, deshalb weiß ich nicht, wie ich zu dem Thema Dreier stehen soll. Ich finde den Gedanken ja auch geil, allerdings sind Fantasie und Realität doch unterschiedliche Dinge.

Ich habe Angst, dass es unsere Beziehung gefährdet, indem beim Dreier vlei was passiert, worüber vorher nicht gesprochen wurde (Regeln müssen sein, aber planen kann mans eh nicht).

Was sagt ihr? Zerstört ein Dreier die Beziehung? Ist es sinnvoll, einen Dreier zu machen, obwohl man sich nicht zu 100% sicher ist? Ich meine, wann ist man sich denn bitte schon sicher im Leben? Ist es sinnvoll den Dreier mit dem besten Kumpel zu machen?

Hach, Fragen über Fragen...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

@:)

Antworten
pSh/os4

hach ich weis nicht...einerseits find ich den gedanken über nen dreier auch sehr reitzvoll, andererseits weis ich genau, das ich sehr eifersüchtig werd, wenn ein anderer mit meiner freundin ficken würde... is n schwieriges thema, und vor allem wenn mann denn anderen liebt und doch sein sexleben ausbauen möchte, damit es nicht daran in der beziehung scheitert...

lbulmulax2

@ TerraAlexandra

wie stehst du selbst dann gegenüber einem dreier,

egal ob mit Kumpel oder einem anderen, würdest du denn selber mal gerne ???

also ich hatte ihn schon, mit meinem ex und seinem Kumpel,mir einem Fremden hätte ich es glaube nicht gemacht.

geraueKxatze

Ich hab da auch so meine Phantasien... :=o Nur teilt mich mein Partner niemals und ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn noch ne Frau dabei wäre :-/ Also lassen wir es lieber und haben so unsere geheimen lustvollen Phantasien...sind auch schön und gefährden die Beziehung nicht

F"reudxenkinxd

Zerstört ein Dreier die Beziehung?

Kann, muss aber nicht :)D Ich hatte mal einen Dreier mit meiner damaligen Ehefrau und meiner heutigen Lebenspartnerin ;-D

Ist es sinnvoll, einen Dreier zu machen, obwohl man sich nicht zu 100% sicher ist?

Nein, dann ist es wenig sinnvoll, besonders wenn einer der Partner zu Eifersucht neigt

wann ist man sich denn bitte schon sicher im Leben?

Abgesehen vom Tod nie :)D Aber das bedeutet ja nicht, dass mal alle möglichen Dummheiten auch begehen soll. Eine realistische Beurteilung vorher spart viel Ärger ;-)

Ist es sinnvoll den Dreier mit dem besten Kumpel zu machen?

Nach meiner Erfahrung klar NEIN! Nie mit Bekannten und nie bei sich zu Hause!

Bei anonymen Begegnungen im Club ist die Gefahr sehr klein, dass man Leute im normalen Leben wieder antrifft. Und wenn mir etwas nicht passt, dann geh ich einfach. Dass kann ich nicht, wenn ich zu Hause bin. Gehen ist einfacher als Leute rauswerfen.

Immer dran denken, dass die Kollegen von heute vielleicht mal nicht mehr die Kollegen von übermorgen sind. Und wenn dann einer zu viel plaudert, kann das schon sehr unangenehm werden

T0errGaAlpexa<ndra

egal ob mit Kumpel oder einem anderen, würdest du denn selber mal gerne

Ja, irgendwie schon...In der der Fantasie zumindest...Ob ich es auch durchziehen würde ist ne andre Frage...Zumindest nicht ohne Alkohol.

und ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn noch ne Frau dabei wäre

Also die Variante 2 Frauen und ein Mann kommt bei uns nicht in Frage. Ich würde die andere Frau von der Bettkante runterschubsen...Und ich hab das auch meinem Freund gesagt. Er findet den Gedanken, mit 2 Frauen Sex zu haben, eh nicht sooo reizvoll (nicht mal visuell), denn immerhin hat man ja nur einen Schwanz. Bei der Variante 2 Männer und eine Frau gibt es allerdings für den Mann einen visuellen Reiz.

Ich würde zB meinen Freund und mich schon gern beim Sex live beobachten können (und er auch), aber das geht ja nicht. Deshalb ist es für ihn (als Gedanke) geil, zu sehen, wie ich mit nem andren schlafe. Er ist aber selbst noch ziemlich skeptisch.

Ich hatte mal einen Dreier mit meiner damaligen Ehefrau und meiner heutigen Lebenspartnerin

Gott, wenn ich das lese wird mir übel, deshalb wird ich nie die andere Variante nehmen...

Nach meiner Erfahrung klar NEIN! Nie mit Bekannten und nie bei sich zu Hause!

Mit wem denn dann und wo? Im Swingerclub? Ich weiß nicht. Ich glaub mit fremden könnt ich garnicht...Ist doch auch ne Vertrauensfrage...Irgendwie...

awdlx5

Wenn der Freun eifersüchtig ist und dich dann seinem besten Freund auch auf den Präsentierteller legen will, dann kann er dich auch nicht lieben und diese Beziehung wird so nicht halten. Das ist nur Sex was er mit dir genießt und konsumiert. Du hingegen liebst ihn.

Meiner Meinung kann dass nicht liebevoller Sex und Erotik sein, wenn du seinen Kumpel einen blasen musst, wärend er dich fickt oder umgekehrt.

Ich hatte auch oft diese sexuellen Fantasien, aber das hätte ich nie mit einen lieben Partnerin von mir gemacht.

Ich würde es nicht machen.

K@lauuxis

Ich glaube wenn mann vorher alles abspricht, damit es keine Mißverständniße gibt, kann ein Dreier eine Beziehung nicht zerstören.

Hat man Zweifel, sollte man es lieber sein lassen :)z

F5iBuxr

Fantasie Ja, Realität Nein, zerstört nur alles.

TGerra$Ale>xan}drxa

@ adl5

dann kann er dich auch nicht lieben und diese Beziehung wird so nicht halten

Wie kommst du darauf, dass mein freund mich nicht liebt? Nur weil er einen Dreier will? Was hat denn der Dreier mit seinen Gefühlen für mich zu tun? Kann man nicht jmd lieben und alles mit ihm ausprobieren wollen?

Glaub mir, mein Freund liebt mich. Er möchte eben alles mit mir ausprobieren. Und er hat selber Angst, dass mir Sex mit anderen (besser) gefallen könnte und ich mich häufiger danach sehnen könnte, deswegen hat er wahrscheinlich noch mehr Zweifel im Hinterkopf als ich.

l7ulu)la2

@ TerraAlexandra

besser gefallen mit dem anderen wird es dir nicht, wenigstens nicht bei den ersten malen, es ist nur ein geiles gefühl einen anderen schwanz in dir zu fühlen, wo dein freund dabei ist, du praktisch mit erlaubniss fremd gehen darfst.

meinen freund hat es übrigens sehr sehr geil gemacht, wenn ich mit dem Kumpel zu gänge war

T(erraAlesxandra

Kannst du mir einen Ablauf erzählen?

Was passiert? Was genau? Wann? Was macht der dritte, wenn 2 beschäftigt sind? Wie ist es danach? Hast du den Kumpel geküsst? Habt ihr dann zu dritt gekuschelt?

a0dlx5

Ich kann mir so etwas halt nicht vorstellen und würde nie meine Partnerin von jemanden anderen vögeln lassen. :|N Ob im Beisein oder nicht. Ich habe dazu eine andere Einstellung.

Diese Freizügigkeit ist auch nicht im Sinne des Schöpfers. Sex ist für uns Menschen eine Möglichkeit ein glückliches und erfülltes Leben zu verschaffen. Das hat man im Normalfall mit einem Partner den man liebt und von den man geliebt wird.

Was wäre, wenn es die Verhütungsmöglichkeiten nicht geben würde? Wer wäre dann der Vater eines Kindes wenn ein neues Leben zustande kommen würde?

Aber zurück zu deiner Frage, wenn es dir spaß macht und du es willst dass ein Freund dich auch sein eigen nennt, dann kannst du es machen und brauchst nicht zu fragen, weil du es eh machst. Wenn dein Partner Angst hat, es könnte dir mit dem Kumpel besser gefallen, dann kann ich ihn nicht verstehen. Ich persönlich würde nie und niemals eine Frau mit jemanden teilen. So nahe kann mir ein Freund gar nicht stehen. Wenn der ihm sagt, ich würde gerne deine Freundin vögeln dann würde ich diese Freundschaft beenden.

Soviel dazu. Du bist aber geil darauf, dann tu es aber es kann durchaus sein, dass eure Beziehung einen Kna :|N cks bekommt.

Srvenx_33

Wenn man sich nicht 100% sicher ist sollte man es beim ersten mal nicht mit Bekannten oder Freunden machen. Läuft es nicht wie erhofft steht immer etwas zwischen einem und die Gefahr das die eigene Beziehung zerbricht würde ich als sehr hoch einstufen.

Um sich an die Sache ranzutasten könnte man einen 4er machen mit zwei Pärchen. Erstmal ohne Partnertausch und dann später vieleicht mit.... oder wenn das nicht in Frage kommt einen Swingerclub besuchen.

Lg

FtemmeFa*talex18

Hallo TerraAlexandra!

Ich hatte schon ein paar mal nen Dreier mit mit meinem Freund und nem gemeinsamen Kumpel von uns, habs echt nicht bereut! Dass das unserer Beziehung geschadet hätte kann ich gar nicht bestätigen. Es ist halt ne sexuelle Efahrung, die man mit dem Partner allein nicht machen kann, z.B. doppelte Penetration. Ihr müsst halt alle drei(!) sexuell sehr aufgeschlossen sein und es muss jedem klar sein, dass es hier einfach nur um ein sexuelles Abenteuer geht und nicht mehr.

Bei uns wars ein gemeinsamer Freund, den ich zwar sehr sympatisch und auch attraktiv finde aber zu dem ich keine tiefergehenden Gefühle habe.

Bei uns hat sich das auch so entwickelt, dass ich mit meinem festen Freund einfach mal darüber geredet hab und beide soetwas mal machen wollen. War auch lange Zeit nur so ne Fantasie, irgendwann hat er mich dann gefragt ob wir es mal mit eben diesem guten Bekannten probieren wollen. Wie gesagt ist der auch ein guter Freund von mir, den ich auch sehr sympatisch finde also war ich einverstanden. Wir haben uns dann mit ihm verabredet (weis nicht sicher, ob mein Freund ihn vorher bereits darauf angeredet hatte). Naja, dabei haben wir ihn dann gefragt, ob er Lust auf nen Dreier mit uns hätte und er war gleich mit dabei.

Wir hatten alle 3 ne Menge Spaß dabei, seither haben wir sowas öfter gemacht, spontan wenn wir uns halt getroffen haben.

Wie gesagt Eifersucht ist da keine dabei, es ist halt einfach Sex zu Dritt (mit Gummi bei ihm natürlich), ansonsten hat sich zwischen uns drei nicht viel verändert, er ist immer noch unser guter Freund, mit dem wir halt hin und wieder nen flotten Dreier haben. Er hat mich auch nie gefragt ob ich mit ihm schlafen will oder so, wenn doch hät ich abgelehnt. Er is auch nicht so einer der sowas überall rumerzählt, bin mir fast sicher dass keiner in unserem Bekanntenkreis etwas weis davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH