» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

aXnonym2{00x0

Was sind das für Frauen, die so etwas praktizieren? Da frage ich mich, warum oft Männer nur als die Personen hingestellt werden, die Frauen nur benützen und nur Sex ausleben wollen, vielleicht sogar darum in ein Bordell gehen. Dabei sind oft Frauen eher, die nur schmutzigen Sex wollen. Zwei oder drei Schwänze bedienen, das ist grauenhaft. :|N So eine Gesellschaft ist ja krank. Wo bleiben da Gefühle die man dem partner engegenbringt und auch empfängt. {:( Nur geil. Dann stellt euch gleich mitten auf einem Hauptplatz mit einer Tafel um den hals. "Ich will vn mehreren gefickt werden."

Musste mich mal äussern zu den grauenhaften Gedanken und Aussagen von Frauen. :(v:

T/erraArl%exa)ndrxa

@ femmefatale18

wie genau lief es denn ab? kann mir das irgendwie nicht vorstellen...habt ihr mehrmals oder nur einmal?

ich kann mir nicht mal vorstellen, diesen kumpel von meinem freund nackt zu sehen...

@ anonym

jaja, diese bösen frauen von heute...auf solche beiträge gehe ich garnicht erst ein. %-|

F3emmeFWatale1x8

Ja stell dir mal vor: Es gibt auch Frauen die Sex ausleben und sogar welche die mehr als Kuschelsex in der Missionarsstellung unter der Bettdecke wollen. Aber wenn du das nicht verstehen willst dann bleib doch in deiner Welt wo Frauen keine sexuellen Bedürfnisse haben nur Sex wollen um Kinder zu kriegen. Keine(r) zwingt dich dazu bei solchen Dingen mitzumachen aber die Toleranz solltest du schon haben das Sexualleben anderer zu tolerieren. Wenn nicht dann solltest du besser in ne Diktatur wie den Iran umziehen.

T erra"AlexaDndr}a

@ femmefatale18

wie genau lief es denn ab? kann mir das irgendwie nicht vorstellen...habt ihr mehrmals oder nur einmal?

ich kann mir nicht mal vorstellen, diesen kumpel von meinem freund nackt zu sehen...

FSemmeFuata=le18

@ Alexandra

Ja, wir haben das seither schon öfters wiederholt, wenn die Hemmungen erstmal abgebaut sind läuft das ganz locker ab. Wir treffen uns bei ihm oder bei uns zuhause, meistens trinken wir auch vorher zusammen was (höchstens 1, 2 Bier) und sehen fern auf der Couch, also ganz harmlos kameradschaftlich. Manchmal treffen wir uns ja auch einfach nur so. Die Initiative geht dann meist von mir aus, ein bisschen Knutschen und Fummeln mit den Beiden, die Klamotten sind wir dann schnell los und ab geht die Post. Beim "ersten Mal" war ich anfangs natürlich noch nicht so locker aber die Aufregung hat sich schnell gelegt, wie gesagt sind wir auf einer Wellenlänge.

Wichtig ist dass ihr nicht allzu sehr darüber nachdenkt was der andere grade denkt oder was alles schiefgehen kann, lasst es einfach passieren, ganz ohne Druck und Eile. Setzt euch einfach zusammen auf die Couch, trinkt etwas zusammen (aber nicht zu viel) macht ein wenig Smalltalk (Schmähs sind immer gut um die Stimmung zu heben). Wenn die Stimmung passt werd einfach mal aktiv (sofern die Männer noch passiv bleiben) über den Oberschenkel streichen, Arm über die Schulter, alles wie sonst auch, nur halt dass du es mit zweien machst. Wenn das erste Eis mal gebrochen ist entwickelt sich das eh von selbst, mach mal mit einem rum dann mit dem anderen und am besten immer Körperkontakt zu beiden haben aber keine Sorge, die werden dann schon auch von sich aus tätig ;-). Wichtig ist dass immer einer von euch einen Schritt weitergeht, damit das ganze nicht irgendwie in Verlegenheit abdriftet. (bei unserem ersten Dreier hab ich die aktivere Rolle gespielt). Zieht euch gegenseitig aus (zumindest obenrum), das heizt immer mächtig an. Wenn ihr erstmal nackt seit sollte das Eis gebrochen sein. Wie ihr es dann macht ist eure Sache, am Anfang machen wir meistens oral, also ich blase einen der beiden während der andere mich leckt oder doggy nimmt.

Das mit dem nackt-sein wirst du schon überstehen, denk daran dass es der natürlichste Zustand ist und die ganze Scham darum nur von der Gesellschaft angelernt.

Hoffe die Beschreibung gibt dir ein bisschen eine Idee wie du die Sache angehen kannst.

Das Wichtigste ist dabei einfach dass alle Beteiligten es wirklich wollen, dann sollten die Hemmungen überwindbar sein.

LG

Femme

akdlx5

Das für manche Frauen zwei Schwänze auf einmal Anal und Vaginal reizend sein muss, kann ich mir denken, aber hast du dir darüber nie Gedanken gemacht, dass dein Mann auch wo anders mitmachen könnte ohne dass du dabei bist?

Ist der Bekannte alleinstehend oder hat er auch eine Partnerin?

Vögelt er mehrere Frauen?

Bläst du dann bis zum Schluß und schluckst auch das Sperma des Freundes? Machst du leine Vergleiche der beiden Männern, wer besser ficken kann, wer einen schöneren Pensi hat usw.?

Irgendwie hab ich da keine Vorstellung, weil ich würde nie meine Partnerin von jemanden besamen lassen.

J*uli7a522x288

@ TerraAlexandra

Ich würde zB meinen Freund und mich schon gern beim Sex live beobachten können

Dann filmt Euch doch

Viel Spaß dabei Julia

FJemmme]Fatxale18

@ Adl5

Ich denke nicht dass mein Freund (nicht Mann) es nötig hätte nebenbei hinter meinem Rücken mit einer anderen zu schlafen, wir haben eine sehr gute Beziehung (auch wenn du dir das warscheinlich nicht vorstellen kannst :-/). Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Sexualleben und können offen über unsere Wünsche reden also wüsste ich nicht wofür er mich hintergehen sollte (100prozentige Sicherheit gibts natürlich nicht).

Nein, der Bekannte hat ist Single und hat keine feste Partnerin.

Und nein es geht dabei nicht darum wer den längeren Pensi ;-) hat oder besser ficken kann, wir haben einfach Spaß und keinen Wettbewerb. Zum Glück gibts auch noch Männer die sich nicht dauernd gegenseitig ausstechen müssen.

Wenn man deine Beiträge so liest glaubt man ja fast beim Sex ginge es nur um Unterdrückung, Opfer und Wettbewerb :-/.

-Lvieotnamwesixn-

irgendwie finde ich, kann das nicht gehen ohne gefühle. wenn ich mir so etwas vorstelle, dann muss dieser kumpel ja auf jedenfall meinem geschmack entsprechen vom äusseren her und einigermassen sympathie muss auch da sein. und wenn ich den schon toll finde und mir sex vorstellen könnte, dann könnte ich mir auch mehr mit ihm vorstellen. also quasi man könnte sich durchaus in denjenigen verlieben. auch wenn man sagt man hat ja seinen freund und das würde nicht passieren..naja gefühle ebend, gegen gefühle kann man nichts machen, dass wissen wir alle. und grade deswegen sind solche kosntellationen im bekanntenkreis sehr gewagt und können dann schnell mal zu bruch gehen.

mal ganz davon abgesehen das ich es mir nicht vorstellen könnte 2 männer zu bedienen, weil ich eher dominant veranlagt bin, kommt hinzu das ich nicht als "bitch" dastehen möchte. ich finde sowas wirft nicht grade ein tolles licht auf eine frau, wenn sie sich von dem kumpel ihres freundes nehmen lässt. ich käme mir schäbig vor, käme mit meinem stolz nicht zurecht. aber da ist ebend jede anders!

JZan aCus BDU

Was sind das für Frauen, die so etwas praktizieren?

Ich kenn ne ganze Reihe solcher Frauen (du vielleicht auch, du weist es nur nicht) Ich kann dir sagen es sind viele ganz liebe Mädels darunter. Einige leben ganz spießig im Reihenhaus, mit treusorgenden Mann, zwei Kindern und Hund. ;-)

Da frage ich mich, warum oft Männer nur als die Personen hingestellt werden, die Frauen nur benützen und nur Sex ausleben wollen, vielleicht sogar darum in ein Bordell gehen.

Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Für mich gehört zum Sex das alle beteiligten Lust empfinden und daskann ich von einer Professionellen nicht erwarten.

Dabei sind oft Frauen eher, die nur schmutzigen Sex wollen. Zwei oder drei Schwänze bedienen, das ist grauenhaft. :|N So eine Gesellschaft ist ja krank.

Wie sagte Woody Allen: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

Wo bleiben da Gefühle die man dem partner engegenbringt und auch empfängt.

1. Sex geht auch ohne Gefühle

2. Ich kann mich auch an dem Orgasmus meiner geliebten Frau erfreuen, wenn ich nicht der Auslöser war.

ardlx5

FemmeFatale-18 da musst du was falsch gelesen haben. Es geht nicht um Unterdrückung und Beherrschung sondern um geben und empfangen, aber noch viel mehr um geben. Ich geh beim Sex auf die Partnerin ein und es ist mir in erster Linie viel wichtiger, dass sie tolle Erlebnisse und Orgasmen dabei erzielt. Ich mache auch die Yoni Massage bei ihr und vorher eine Entspannungsmassage, damit sie sich total fallen lassen und empfangen kann. Dann hat sie mehrere Orgis hintereinander, natürlich komme ich dabei auch auf meine Kosten.

Da würde eine zweite Person und noch dazu ein zweiter Mann nur stören.

Eine Frau kann auch anders ihre Lust ausleben und das viel intensiver und schöner als von zwei Schwänzen zugleich bedient werden. Ich glaube aber, dass jeder unterschiedliche Wünsche hat und meine jedem das Seine.

J*an kadusx DU

@ TerraAlexandra

Du solltest dir die Frage stellen, ob du dich in den Kumpel verlieben könntest. Wenn ja, Finger weg.

Dem Kumpel muss klar sein, das er nur Gast ist und ein Treffen zu zweit mit dir NIE in Frage kommt.

Dein Freund muss sich darüber im klaren über seine Eifersucht werden und darf dir hinterher auf gar keinen Fall Vorwürfe machen wenn es dir gefällt bzw. du so abgehst wie er es noch nicht erlebt hat.

Ich würde empfehlen das er die Regie bei diesem Treffen übernimmt und gegebenen Falls abbricht, wenn er sich nicht mehr wohl bei der Sache ist.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und achtet auf euch (nehmt Kondome)

T|e@rraATlexanxdra

@ femmefatale18

danke für deinen bericht!!!

habe doch noch weitere fragen:

hast du den kumpel auch geküsst? was macht dein freund, wenn du ihn küsst?

schluckst du auch sein sperma?

wie läuft das nachspiel ab? kuschelt ihr zu 3t?

ich sage meinem freund nach dem sex wie sehr ich ihn liebe, wäre das bei nem 3er fehl am platz?

mein freund meinte, dass ich bei dem dreier schlucken müsste (sein sperma und das vom kumpel), denn sonst könnte man danach nicht richtig weiterficken (zu glitschig etc.).

kannst du den sex denn geniessen bzw dich drauf konzentrieren wenn du nebenbei non-stop bläst?

TherraAslexadndra

@ vietnamesin

kommt hinzu das ich nicht als "bitch" dastehen möchte. ich finde sowas wirft nicht grade ein tolles licht auf eine frau, wenn sie sich von dem kumpel ihres freundes nehmen lässt.

Ist doch vollkommen egal, welches licht es auf einen wirft. wenn es einen reizt und es gefällt, warum nicht?

oder würdest du auch auf dein lieblingsessen verzichten, wenn andere es "eklig" finden würden?

außerdem ist es nicht so eine sache, die man rumposaunt. es ist etwas intimes, was diese 3 menschen gemeinsam erleben. der kumpel von meinem freund kann außerdem sehr diskret sein.

@ julia

Dann filmt Euch doch

haben wir schon. aber live ist eben doch anders ;-)

@ adl

Eine Frau kann auch anders ihre Lust ausleben und das viel intensiver und schöner als von zwei Schwänzen zugleich bedient werden

Ja natürlich. Ich finde so wie so, der Sex und die intimsphäre zwischen 2 menschen kann durch nichts ersetzt werden. aber das heisst doch nicht, dass der 3er die norm ist. es ist ein erlebnis, dass den sex zu 2t ja nicht "toppen" soll. es ist eben was anderes, aber hat defintiv nicht mehr wert als sex zu 2t mit dem partner, den man liebt.

beim 3er geht es auch nicht um liebe (find ich) sondern um geilheit...

@ jan aus du

Du solltest dir die Frage stellen, ob du dich in den Kumpel verlieben könntest. Wenn ja, Finger weg.

Ich kann doch nicht sagen, ob ich mich in verlieben könnte. geht das überhaupt? wie soll man das denn wissen?

er ist nett, witzig, sieht gut aus, wobei ich aber finde, dass mein freund 1000 mal besser aussieht. ich bin sowas von scharf auf meinen freund und kann sicher sagen, dass ich keinen anderen geiler finde.

-.vietFnam3esin-

danke für deinen bericht!!!

habe doch noch weitere fragen:

hast du den kumpel auch geküsst? was macht dein freund, wenn du ihn küsst?

schluckst du auch sein sperma?

wie läuft das nachspiel ab? kuschelt ihr zu 3t?

ich sage meinem freund nach dem sex wie sehr ich ihn liebe, wäre das bei nem 3er fehl am platz?

mein freund meinte, dass ich bei dem dreier schlucken müsste (sein sperma und das vom kumpel), denn sonst könnte man danach nicht richtig weiterficken (zu glitschig etc.).

kannst du den sex denn geniessen bzw dich drauf konzentrieren wenn du nebenbei non-stop bläst?

die fragen waren nicht an mich gerichtet und ich antworte auch nicht auf deine fragen, aber wnen ich das lese, dann denke ich mir nur das DU selbst gar nicht weisst was du tun willst :-/. du musst doch für DICH selbst entscheiden was du machen möchtest und zulässt, was bringt es dir wenn femmefatale dir antwortet und sagt das sie dieses und jenes gemacht hat und du das aber gar nicht möchtest?

das dein freund sagt du müsstest..da klingelt es schon in meinen ohren, man muss gar nichts und das mit dem zu glitschig, ist doch wohl ne ausrede..erstmal macht man es ja wohl mit gummi und wenn einer kommen sollte, dann kann er sich immernoch das gummi abziehen und sich seinen penis abwischen mit nem zewa und wieder ein neues gummi aufziehen. wenn man dafür schon keine zeit hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH