» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

-Xvietn=a9mevsixn-

oder würdest du auch auf dein lieblingsessen verzichten, wenn andere es "eklig" finden würden?

außerdem ist es nicht so eine sache, die man rumposaunt. es ist etwas intimes, was diese 3 menschen gemeinsam erleben. der kumpel von meinem freund kann außerdem sehr diskret sein

für mich sind essen und intimitäten zwei völlig verschiedene sachen..

es ist etwas intimes ja richtig, aber wer geht davon aus das diese freundschaft für immer hält und keiner mal plaudert?

natürlich kann man sehr diskret sein, aber wie gesagt, sollte es mal zu einem streit kommen und das ende ist nah, dann sieht es anders aus und dann steht man als frau immer am dümmsten da ;-).

Ist doch vollkommen egal, welches licht es auf einen wirft. wenn es einen reizt und es gefällt, warum nicht?

mir wäre es wie gesagt nicht egal.

T.errraAl<exawndrxa

@ vietnamesin

ich frage sie aus interesse. denkst du ich mache das dann haargenau so wie sie? %-|

natürlich weiß ich, dass jeder für sich selbst entscheidet, was man will und was nicht, ich werde auch nichts anderes tun.

und mein freund hat nicht gesagt "du musst schlucken!!!!" er hat nur seinen gedanken diesbezüglich geäußert...denn ich habe keine probleme zu schlucken (zumindest bei ihm).

T}erraAlextandrxa

es anders aus und dann steht man als frau immer am dümmsten da

wenn ich mich von ihm trennen sollte, dann trenne ich mich auch von seinem freundeskreis. ganz einfach ist das. und wenn ich mit den leuten nichts zu tun habe, dann ists mir auch egal, was sie über mich "reden könnten".

-0v(i;eBtnamxes(in-

wenn ich mich von ihm trennen sollte, dann trenne ich mich auch von seinem freundeskreis. ganz einfach ist das. und wenn ich mit den leuten nichts zu tun habe, dann ists mir auch egal, was sie über mich "reden könnten"

ja, wenn man so durchs leben gehen kann..dann bitte ;-)

TherraAlaexandjra

ich habe seinen freundeskreis durch ihn kennen gelernt. ohne ihn, wäre das nicht passiert.

und wenn ich mich trenne, dann werde ich mich nicht mit seinen kumpels treffen...warum auch?

wenn ich ihn aber durch meinen freundeskreis kennen gelernt hätte, wäre es was ganz anderes...denn dann wären alle darin verwickelt, wenn wir uns trennen.

doch so ist es ja nicht ;-)

-|vie|tname8sinx-

aber was ist wenn er mal mit seinem freund streit hat und es auseinandergeht..also nicht ihr beide, sondern er und sein freund..den fall muss man auch durchspielen. sich dann noch darauf zu verlassen das derjenige nicht quatscht..weiss nicht.

T@erraA-lex3andxra

ein gewissen grundvertrauen muss ja wie gesagt da sein.

und auf dieses vertrauen sollte man sich eben verlassen, auch wenn es kriselt oder kriseln könnte. das vertrauen besteht ja nicht nur so lange es "gut läuft".

der gesunde menschenverstand sollte dann da sein, der den menschen dazu veranlasst bestimmte dinge nicht zu erzählen "nur" weil man sich gestritten hat.

aydl5

Und wirst du es jetzt machen TerraAlexandra?

Tyerr8a3Alekxandrxa

puh du stellst fragen. keine ahnung. der kumpel weiß noch nix davon...

vlei will er das auch garnicht...

vlei gefall ich ihm ja auch nicht...keine ahnung also.

l0ululxa2

@ TerraAlexandra

und wie ist es denn jetzt mit dir ???

willst du es denn,

würdest du es mit dem kumpel machen, wenn der wollte ???

TWerraiAlexGaxndra

Hm wenn ich angetrunken wär und gut drauf, dann bestimmt...

Der gedanke reizt mich einfach enorm...

l5ulul2a2

@ TerraAlexandra

besser wäre es aber wenn du nix getrunken hättest, vll nur so tust,

dann bekommst du auch alles genau mit

und musst nicht am nächsten Tag überlegen: was war denn da alles ]:D ]:D ]:D

TjerraA(leZxandrxa

hihi, ich mein ja nicht betrunken, sondern bissl angeschwipst^^

ich bin ja nicht diejenige, die sich sorgen muss, aufgrund zu viel alkohol keinen hochzubekommen :-P

JPanK auss DU

Ich kann doch nicht sagen, ob ich mich in verlieben könnte. geht das überhaupt? wie soll man das denn wissen?

wissen kann man das natürlich nicht, aber abschätzen wie groß das Risiko ist denke ich schon und hängt vor allem davon ab, wie gefestigt eure Beziehung ist.

mein freund meinte, dass ich bei dem dreier schlucken müsste (sein sperma und das vom kumpel), denn sonst könnte man danach nicht richtig weiterficken (zu glitschig etc.).

na das, entscheidest ja wohl du. Wenn dein Freund meint das geschluckt werden muss kann er es ja machen. :-p

Kann es sein das dein Freund mit dir ein wenig bei seinem Kumpel angeben will?

T-erOrajAlexa:ndxra

@ jan aus du

Kann es sein das dein Freund mit dir ein wenig bei seinem Kumpel angeben will?

Ähm, ich weiß nicht..Hab garnicht so drüber nachgedacht...Er meint, er findet das Visuelle geil..Zumindest in seinen Gedanken. Ob er es in der realität immernoch geil finden wird, weiß ich nicht.

Mit "das visuelle geil finden" meine ich, den gedanken, wie ich von nem anderen kerl gefickt werde.

der gedanke entstand so: ich hab zu ihm gesagt, dass ich beim sex am liebsten aus meiner haut schlüpfen würde und uns zugucken würde. und er empfand genau so. und da das nun mal schlecht umzusetzen geht, kam die idee mit dem dreier. dabei würde er zwar nicht sehen, wie er selbst mich fickt, sondern eben wie sein kumpel es macht und wie ich dabei aussehe. und ein video gibt solche eindrücke einfach nicht her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH