» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

J1an Paus xDU


der gedanke entstand so: ich hab zu ihm gesagt, dass ich beim sex am liebsten aus meiner haut schlüpfen würde und uns zugucken würde. und er empfand genau so. und da das nun mal schlecht umzusetzen geht, kam die idee mit dem dreier. dabei würde er zwar nicht sehen, wie er selbst mich fickt, sondern eben wie sein kumpel es macht und wie ich dabei aussehe. und ein video gibt solche eindrücke einfach nicht her.

na ja, du könntest dir aber dann immer noch nicht beim Sex zusehen. Schon mal an einen großen Spiegel gedacht?

Für mich ist ein Dreier vor allem gleichzeitiger Sex zu dritt mit all den zusätzlichen Möglichkeiten die eine weitere Person bietet. Klar Voyeurismus spielt auch eine Rolle.

T`erratAGlexajndFrxa


Für mich ist ein Dreier vor allem gleichzeitiger Sex zu dritt mit all den zusätzlichen Möglichkeiten die eine weitere Person bietet.

Erklär mal genauer...

Meinst du Analsex und normaler Sex gleichzeitig?

Analsex kommt für mich nicht in Frage.

Was ist Voyeurismus |-o ?

Spiegel ist ne gute Idee, nur da ist man immer so abgelenkt, wenn man in den Spiegel gucken muss^^

na ja, du könntest dir aber dann immer noch nicht beim Sex zusehen

Ich weiß. Und ich könnts nur, wenn wir die andre variante machen...aber die will ich nicht machen...dieses opfer bring ich...^^

JQan vaus DxU


Meinst du Analsex und normaler Sex gleichzeitig?

Analsex kommt für mich nicht in Frage.

Ja z.B. kann aber auch gleichzeitig vaginal und blasen sein oder bi unter Frauen beim 3er FFM

Was ist Voyeurismus |-o ?

die Freude beim Zugucken

T e/rraA5lexa!ndxra


wobei ich dann auch denk: wenn ich mit meinem freund schlafe, dann blase ich die ganze zeit dem kumpel einen? dann kann ich mich garnicht auf den sex konzentrieren und eine gewisse ausdauer muss auch da sein...

ich glaub ein 3er ist mehr arbeit als vergnügen ;-D

Jfan auxs DU


Also meiner Frau hats gefallen. Es gibt ja auch schöne Anstrengungen. ;-) ;-D ]:D

TherratA#lexandrxa


naja ich mein...

stell dir mal vor: ich schlafe mit meinem freund, blase dem anderen einen...

dann will mein freund kommen, ich unterbreche das blasen und schlucke seins...

er ist fertig, dann nimmt mich der kumpel und ich blase bei meinem freund und schlucke wieder wenn der kumpel kommt?

so ungefähr? ;-D

TaerraAylexanEdra


wie läuft das nachspiel ab? kuschelst du dann mit deiner frau ganz zärtlich und was macht er ???

J an0 a~us DU


Gewechselt wird bei uns sowieso immer. Bei uns läuft das dann so, das ich da komme wo ich gerade bin und der Kumpel entweder im Kondom oder beim Blasen. Außerdem kann man zwischendurch immer mal duschen.

Einige Dinge muss man einfach auf sich zukommen lassen. Wenn du das willst dann schaffst du das schon. ;-D

a?dllW5


Na, der Kumpel darf nicht in der Muschi deiner Frau kommen aber im Mund schon und schlucken darf sie das auch. Versteh ich nicht.

Und TerraAlexandra will das aber nicht wie ich mitbekommen habe.

Für mich wär das auch nichts.

Jqan a us BDU


Kuscheln tun wir dann mehr unter uns und mit ihm quatschen wir ein wenig. Und bevor wir schlafen sucht er dann das Weite. zzz

TWerra-Alexaxndra


@ jan

sag mal, verwöhnst du auch den anderen mann und er dich beim 3er ???

@ adl

ich schließe es zumindest nicht sofort aus.

J:an 1ausN DU


Na, der Kumpel darf nicht in der Muschi deiner Frau kommen aber im Mund schon und schlucken darf sie das auch. Versteh ich nicht.

Das musst du nicht verstehen. WIR handhaben das so weil WIR das so möchten.

Und TerraAlexandra will das aber nicht wie ich mitbekommen habe.

Ich antworte nur auf ihre Frage und sie scheint es ja zu interesssieren.

Für mich wär das auch nichts.

Ja ne is klar, aber 3er FFM ist geil nicht war? siehe Heidimaus66

Das ist scheinheilige Doppelmoral. Soll keine Beleidigung sein, ist nur meine Meinung :-p

J;an a+us xDU


sag mal, verwöhnst du auch den anderen mann und er dich beim 3er ???

Nein, wir hätten da zwar einen Interessenten, aber ist nicht mein Ding. bei uns ist es auch eher der 4er als der 3er. aber die Mädels mögen es schon miteinander.

TYerraA$lexandxra


und ich dachte du redest die ganze zeit vom 3er ??? ]:D

J'an auso DxU


Hatten wir ja auch schon :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH