» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

Tcerr>aAleIxanxdra

@ derschon wieder

Die anderen Threads (du musst sie dir nicht durchlesen wenn du die bescheuert findest) haben garnichts mit dem hier zu tun!

Und warum fehlt mir die Fantasie? Wenn sie mir fehlen würde, dann würde ich es doch nicht in Erwägung ziehen und ganz abblocken, wie das manch einer sogar tun würde.

Was meinst du mit "Angst, etwas falsches zu sagen"?

Er hat sich einfach da reingesteigert und ich empfand seine "Enttäuschung" oder Wut oder was auch immer es war als fehl am Platz, denn Aktionen wie zB 3er und 4er sind es nicht wert darüber zu streiten. Ich finde es ist etwas Reizvolles, aber gleichzeitig auch etwas Verzichtbares. Wenn also einer ein Problem damit hat, bringt es garnichts sich darüber aufzuregen, denn so kommt keiner weiter.

Entweder beide beschliessen es durchzuziehen - ok.

Oder aber einer hat ein Problem und sie lassen es - auch gut, die Welt geht nicht unter.

Arrt7uxs

gleichzeitig auch etwas Verzichtbares

.

so würde ich es mal stehen und Gras drüber wachsen lassen ... vorerst einfach mal vergessen und wegparken ... @:)

J#an auxs DU

mein freund meinte dann irgendwann: "was wenn uns andre paare nach partnertausch etc. fragen?" ich sagte, dass mir das egal wäre und dass ich nur wegen uns dort bin. ich würde niemals aus höflichkeit zusagen. ihn macht der gedanke eines partnertauschs irgwie an...

Gar kein Problem. Ein freundliches "Nein" hat bei uns auch immer gereicht.

Fsre_ude5nkinRd

du glaubst, es ist garnichts in ordnung?

Volltreffer :)^

T=erraARlexandra

@ freudenkind

warum? weil du denkst, dass er mit ner andren vögeln will?

der sex mit mir ist ihm so wichtig, darauf würde er nie verzichten wollen. und dieser gedanke beim 4er war zwar reizvoll für ihn, aber am nächsten tag hat er sich deswegen echt bescheuert gefühlt.

er hat mir neulich beim sex gesagt, dass er mich sein ganzes leben vögeln will - ob wir nun zusammen sind oder nicht. und wenn wir nicht zusammen sind - dann soll ich trotzdem nicht zu schüchtern sein, um ihn anzurufen |-o er meinte, es wäre ihm egal, ob ich in ner andren beziehung stecken würde oder nicht ;-D er würde mich jeder andren vorziehen, um mit mir zu vögeln ;-D

also glaub mir, sex-mäßig ist bei uns alles in ordnung :)z und emotional so wie so x:)

aTdxl5

Jetzt kann er es sagen, aber wenn er in einer anderen Beziehung ist und seine super Erfüllung mit der hat, dann glaube ich kaum, dass er auch zu dir kommen würde.

TWerraAGl9exandrxa

@ adl5

Ich weiß doch...aber er meinte auch, wenn er jmd neues hat, würde er das tun. er hatte bis jetzt nicht viele ernsthafte beziehungen, nur sex-affären, da könnte ich mir eigentlich schon vorstellen, dass er es ernst gemeint hat.

das lässt sich natürlich leicht sagen. aber ich hab mich deswegen total geschmeichelt gefühlt...das hat mir vorher noch keiner so gesagt |-o

und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ihn (oder wahrscheinlicher: er mich) anrufen würde...

a,d|lx5

Du bist ein geiles Kätzchen. :)^ ;-)

TBerrraAlwexandxra

wenns um diesen typen geht...dann schon ;-D

F reudGenkixnd

er hat mir neulich beim sex gesagt, dass er mich sein ganzes leben vögeln will

Schleimer zzz Ein Leben ist viel länger als er sich vorstellen kann %-| In 10 Jahren haucht er das Selbe einer Anderen ins Ohr

er hatte bis jetzt nicht viele ernsthafte beziehungen, nur sex-affären

Und aus dem Saulus soll so plötzlich ein Paulus geworden sein ??? :=o

ghwendolxynn

@ Terra

mein freund meinte, dass ich bei dem dreier schlucken müsste (sein sperma und das vom kumpel), denn sonst könnte man danach nicht richtig weiterficken (zu glitschig etc.).

:-o :-o :-o :-o Dein Freund hat nicht alle Tassen im Schrank in Zeiten von Aids schluckt Frau nicht mirnichtsdirnichts Sperma von fremden Männern. Und er hat gesagt, du müsstest? also :(v

Ich bin bestimmt aufgeschlossen allem Sexuellem gegenüber, aber dabei stellen sich mir gerade die Nackenhaare hoch.

DmerSrchon2Wieder

Und das Argument "zu glitschig" finde ich auch zum Kotzen.

RIlNmmp2|707

jetzt kommt die Haarspalterei...

T,erlraAlesxandxra

Schleimer zzz Ein Leben ist viel länger als er sich vorstellen kann %-| In 10 Jahren haucht er das Selbe einer Anderen ins Ohr

Und aus dem Saulus soll so plötzlich ein Paulus geworden sein

Ja klar, warum erzähl ich das hier überhaupt? Glaubs oder eben nicht! oder glaub zu wissen, dass dus besser weißt. es hat sich wieder bestätigt, dass es absolut nichts bringt, solche dinge hier zu posten.

Stimmt schon, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nach lauter Sexaffären sich fest bindet und die richtige findet? Er wird vögeln bis zu seinem tod, willst du mir das damit sagen? %-|

Ich kann im übrigen froh sein, dass er sich vor meiner zeit "ausgetobt" hat ;-)

Ich bin bestimmt aufgeschlossen allem Sexuellem gegenüber, aber dabei stellen sich mir gerade die Nackenhaare hoch

Man kann sich aber auch an allem aufgeilen, oder? Das war womöglich nicht mal seine Wortwahl %-| Und ich hab das hier schon erklärt, dass er es nicht so meinte, wie ihr es auffast bzw. dass ich sowas nicht machen würde, wenn ichs nicht wöllte.

Und das Argument "zu glitschig" finde ich auch zum Kotzen.

Dann kotz ruhig. aber fakt ist: jeder weiß was mit glitschig gemeint ist und es ist nun mal ne tatsache, dass es nachm sex so ist und dass es bei nem 3er unvorteilhaft ist %-|

g*wen.dolxynn

@ Terra

Wieviel Dreier hattest du denn schon? ;-) da du dich so gut auskennst ;-)

Dann kotz ruhig. aber fakt ist: jeder weiß was mit glitschig gemeint ist und es ist nun mal ne tatsache, dass es nachm sex so ist und dass es bei nem 3er unvorteilhaft ist

Ich würde schon Kondome benutzen, die haben unter anderem auch den Vorteil, bei einem Dreier die Glitschigkeit auszusparen. Aber viel wichtiger war mir eigentlich, dass beim Schlucken ein Aids-Risiko besteht. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH