» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

DgerSc[hon'Wiedxer

ne tatsache, dass es nachm sex so ist und dass es bei nem 3er unvorteilhaft ist

Was Tatsache und was Meinung ist, lass ich mal offen. Ich hatte meine wilde Phase in der "Kondome brauchen wir nicht"-Phase und mir war es nie zu glitschig. Zu kondomen ist bereits alles gesagt-sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Igcemlatix

Ich würde schon Kondome benutzen, die haben unter anderem auch den Vorteil, bei einem Dreier die Glitschigkeit auszusparen. Aber viel wichtiger war mir eigentlich, dass beim Schlucken ein Aids-Risiko besteht. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Warum sollte das Aids-Risiko beim Schlucken höher sein als sonstwo auf der Haut ?

Solange die Frau keine offenen Wunden im Mund hat sehe ich nicht wo sich das Aids-Risiko befinden sollte.

glwendolNynxn

@ Icematix

Auch wenn du es nicht siehst %-| lies einfach mal den Leitfaden. %-|

T8erraAl(exandrxa

Wieviel Dreier hattest du denn schon? ;-) da du dich so gut auskennst ;-)

ich brauch keinen 3er gehabt zu haben, um zu wissen, dass nachdem der mann beim 1ten sex abspritzt, es nicht mehr so eine große reibung beim 2ten sex gibt. zumindest nicht sofort danach.

g\wendo]lynn

@ Terra

Naja, wenn du meinst. ;-)

R#lmFmp2^70x7

Wenn das Sperma nicht in die Muschi soll, muss man es aber auch nicht gleich schlucken ;-)

I&GG.E8x5

Hallo TerraAlexandra!

Also ich kann aus Erfahrung (letztens) sagen, das am Anfang ich keinerlei Probleme mit Gedanken usw. hatte, mich törnt es halt auch an habe ich meiner Freundin gesagt wenn Sie mit meinem Kumpel fickt und da hab ich gesagt warum machen wir es nicht wenn beide Lust haben.

Aber nachdem es jetzt passiert war, muss ich sagen man lernt Neues Gutes vom Partner kennen aber leider auch schlechte Sachen.

Das heißt du machst dir gedanken drüber, deine Freundin sagt zwar zu dir sein Penis und der Sex wäre nicht so gut wie bei mir, aber seien wir ehrlich wer sagt schon das richtige, man will ja nicht seinen Freund was falsches sagen und dann kommen wieder so ein paar sachen die doch gut waren und dann hast du grad wieder scheiß gedanken. So ist das doch....

Aber ich muss sagen mich törnt es eben an wenn Sie wie ich gesagt habe von einem anderen Mann genommen wird und Sie ihm einen .... also ich werd es denke mal auch nochmal tun.

Obwohl ich so manche gedanken habe oder soll ich es eher belassen!? ???

Dann zu dir FemmeFatale18

Ich glaube dir das es dir gefällt, dann sag du mir mal wie lange ihr schon zusammen seit und wie alt ihr seit? Kannst mir auch gerne eine Privat Nachricht schreiben und mir helfen. Weil ich mit meinen Jungen Jahren die Erfahrung ja gut und neu fande aber ich als Freund meiner Freundin bedenken dabei habe das Sie mit Ihm mehr Sex haben will bei dem 3er als mit mir, ist das bei dir / euch auch so ???

KyhLimari

Also wenn er eifersüchtig ist würd ich das nicht machen.

Ich habe genau das schon einmal gemacht - auch wenn da etwas Alkohol im Spiel war.

Als wir 3 dann seit ca. 10 Minuten dabei waren, gings mit mir durch, ich habs nicht ausgehalten und die Sache abgebrochen.

Danach hatte unsere Beziehung nen ganz schönen Knacks beokmmen.

Man sollte also genau wissen, WORAUF man sich da einlässt.

Mit 3ern auf REIN freundschaftlicher Basis habe ich kein Problem, auch nicht mit 3ern auf ONS Basis. Aber in der Form wie ihr es da plant, würd ich warten, bis ihr das nötige Vertrauen zueinander habt.

Kbhim6arxi

Als alternative kannst du ihm ja Sex mit deiner besten Freundin anbieten, ich wette DANN ist ER bestimmt NICHT eifersüchtig ;-D

IvGGEx85

Also er ist ja nicht eifersüchtig, ich nur etwas weil Sie meinte beim nächsten mal ob Sie da mehr mit Ihm .... haben könnte und ob es mir was ausmachen würde wenn Sie in der Nacht Lust bekäme und neber mir im Bett ihm einen ..... und mit ihm dann sex hat!? Zum einen hab ich gesagt mach was du willst, zum anderen hab ich schon bissi was dagegen, weil wenn ich dann auch will stößt sie mich weg, was soll das denn bitte bedeuten ???

Genauso wenn ich Nachts Lust habe wie letzte Nacht dann will Sie nicht und dreht Sich um und bei Ihm will Sie!?

Da kann doch schon was net stimmen.....oder?

Also ich hatte keine Regeln beim Ersten 3er, aber denke mal Nicht Küssen werde ich auch als Regel jetzt nehmen, weil das wir mir etwas zu viel die haben ja so oft rumgeknutscht/geleckt so oft tut Sie das ja nicht mit mir.

Boah ich versteh die Welt nicht mehr..... :|N

l9u8lu3lax2

Regeln sind dafür das, das sie gebrochen werden ]:D

TDerraQAlexaxndra

@ igge85

das hört sich für mich nach legalem fremdgehen an. du hast enorme zweifel und skepsis, warum lässt du das kapitel 3er nicht einfach ruhn? ich mein, es kann ja nich die rede von nem 3er sein, wenn sie dich wegschubst sobald du mitmachst bzw. wegschubsen würde...das tut doch nur weh, wenn du merkst, dass sie sich bei ihm anders verhält (zB lecken etc.)

du musst doch für dich feststellen, was überwiegt: geilheit oder skepsis?

GQhqostixe

@ TerraAlexandra

Wie ist die Sache denn nun weitergegangen? Wir haben leider lange nichts mehr von dir gehört. Hattest du nun Sex mit dem Kumpel deines Freundes? :=o

D{.3SomFmxer

Ich kann nur davon abraten einen dreier mit einen guten Freund oder Freundin zu machen das gibt meist nur Probleme Eifersucht auf seinen Partner oder Partnerin...

Ich würde auch sowas nicht zu Hause machen weil Erinnerungen bleiben lieber in einen Hotel gehen neutraler Boden...

Jemand fremdes für einen Dreier zu finden dürfte im Zeitalter von Internet kein Problem mehr sein...

Was man auch nicht machen sollte mit Freund oder Freundin vorher besprechen wie was passieren sollte einfach laufen lassen...

G}hjostNixe

Hast du denn Erfahrungen darin, Sommer?

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Freundin von meinem besten Kumpel fi*ken zu lassen. Wir planen schon sehr lange einen Dreier und sie hat mir auch schon mal gesagt, dass sie ihn ne geile Sau findet. Dass er bei ihr nicht Nein sagen würde, denk ich mir auch. Wir sehen das rein als Sex. Unsere Beziehung berührt das insofern nur oberflächlich. Nennt mich (oder uns) jetzt naiv das zu glauben, aber wir haben ausgiebig darüber diskutiert und sind beide der Meinung, es würde auch unsere Beziehung sexuell erweitern. Und einen Bekannten zum Dreier zu nehmen, erregt mich persönlich einfach mehr, als mit einem Fremden. Zu wissen, dass sie meinen Kumpel geil findet, macht mich dabei noch so richtig an. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH