» »

Dreier mit Freund und seinem Kumpel?

A<lcapo@nex007


Also ich hätte auh kein Problem im gegenteil finde es auch geil bzw könnte mir es auch einmal mit der freundin meiner freundin vorstellen wir haben auch schon gesprochen und meinen es wäre einmal wirklich geil einen oder eine andere dabei zu haben nur so richtig treuen glaub ich würden wir uns beide nicht sie einmal zu fragen wobei ich glaube das mein freund und ihre freundin lust einmal hätten und der beziehung schaden glaub ich nicht wenn es beide wollen'!

TWien`chexn


Puh, ganz heikles Thema!

Auch ich hatte schon mal einen Dreier! mmw!

Bei uns war es allerdings nicht geplant. Klar hatten wir uns schon des Öfteren über diese Fantasien unterhalten und sie haben uns natürlich auch im Bett begleitet aber die Umsetzung war so nie geplant!

Wir waren auf ner Feier und es floß (natürlich) einiges an Alkohol! Als wir unsere Pegel erreicht hatten wollten wir unbedingt nach Hause uns Spass haben! Wir haben vor unseren Freunden auch immer recht offen darüber geredet, sie wussten also warum wir jetzt unbedingt heim wollten.. :)

Ein Kumpel (Fahrer) bot uns dann an uns heim zu fahren und irgendwie stand er dann auch im Schlafzimmer ;-)

Naja es war ein geiles Erlebnis und es hat unserer Beziehung überhaupt nicht geschadet! Dafür ist allerdings sehr viel Vertrauen und gegenseitiger Respekt nötig!

Natürlich war es am nächsten morgen irgendwie unangenehm. Heute lachen wir aber gemeinsam drüber :)^

Ich persönlich finde wenn sich beide wirklich lieben und zu 100 % vertrauen ist es möglich, aber eben nur dann! Wenn der Partner eifersüchtig ist wird es schwierig, ich könnte mir vorstellen, dass die Situation im Bett schon gefallen würde aber die Zeit danach schwierig für ihn und somit auch für dich werden kann!

Wenn ihr für euch entscheidet es auszuprobieren wünsche ich euch natürlich ganz viel Spass und genieße es! ]:D (Lass aber deinen Freund bloß nicht zu kurz kommen und kümmer dich genügend um ihn) :)*

Lmaus$bub1x9


Hi,

mal ehrlich, in der Fantasie tut es wohl jeder mal und es ist tierisch geil an sowas zu denken. In der Realität funktioniert sowas wohl nur selten! Ich könnte da nicht mit leben wenn meine Freundin unter einem Kumpel zum Orgasmus käme!

Und für Sie wäre es wohl auch komisch wenn ich mit Ihrer FReundin poppen würde.

Also überlegt es euch gut - man hat ja gehört das es bei einigen klappt - aber häufiger auch das Gegenteil!

Viel Glück!

O+ldmNan52


Wenn dein Freund sehr eifersüchtig ist, sind die voraussetzungen mehr wie schlecht.

x}T\aminaxx


Also, ich hatte zwar damals keinen Dreier.

Aber mein Ex wollte mich damals auch immer überreden und dazu drängen.

Natürlich mit seinem besten Freund.

Ja, getan haben wir es nicht. Aber ich habe seinen besten Freund besser kennen gelernt.

Was ich dir sagen will:

Mit seinem besten Freund wohne ich zusammen und wir planen Nachwuchs! ;-)

Deshalb würde ich vorsichtig sein, mit Bekannten.

(Nicht, dass ICH es bereue x:))

T+ra`eumexr7


ein dreier würde mich dennoch reizen. Sehr sogar

ERhemaliZger Nu#tzerg (#D27578x4)


aber irgendwo ists doch unfair .. sie darf nen 2ten kerl haben er aber keine 2te frau

wo bleibt denn da die gleichberechtigung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH