» »

Freund gibt auf, weil ich nicht komme...

llil7atouxrney


Hallo CaramellBobon,

mich hat ein Beitrag von dir stutzig gemacht, du hast nämlich geschrieben, dass er nicht gern mit Zunge küsst. Ich finde, das gehört einfach zu einer Beziehung. Punkt. Aus. Ohne geht ganz schön viel Emotion verloren.... Für mich klingt es einfach so, als ob dein Freund auf Abstand geht, dich nicht wirklich an sich ranlässt. Da ich dich nicht kenne sag ich einfach mal, was mir so dazu durch den Kopf geht ;-)

MZiss !Dior CherYixe


hallöchen CaramellBobon :)

ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht, hatte mal eine ähnliche situation.

bei meinem letzten freund war es auch so. ich bin jedoch weder beim sex noch beim fingern gekommen und iwann meinte er dann soetwas wie "manno,warum kommst du denn nicht"

super, dadurch hab ich mir natürlich stress gemacht und das hat dann dazu geführt dass es erst recht nicht mehr ging, diese erwartungshaltung is der echte lustkiller^^

im gegenzug kam er sich dann auch wie ein versager vor der es "nicht bringt".

was totaler quatsch war, da mir wie dir der sex trotzdem gutgefallen hat, auch ohne o.

wieso auch nicht?

man hat sich ausgetobt, is angenehm müde, muss ja nich immer sein..

bei meinem jetzigen freund is es so dass wir drüber geredet haben, was gefällt mir etc und uns so langsam vorgearbeitet haben.

erst gings beim oralsex und dann auch bei richtigen.

bei dir scheint es ja etwas schwieriger zu sein, da er sich gleich anegriffen fühlt.

vll gehts ihm da ähnlich wie bei meinem ex?

am besten is es wirklich ihr setzt euch nochmal hin und redet.

dann kannst du ihm sagen dass du den sex gut findest, nur dass er sich halt manchmal noch mehr geduld und verständnis für dich nehmen könnte.

dieser erwartungsdruck von ihm (und teilweise nach längerem sex auch wohl auch von dir ;-) ) scheint ja das problemchen zu sein.

und dass er sich nach dem sex nochmal dann und wann zeit für dich nimmt auch wenn er müde ist ist eigtl selbstverständlich.. wenn er sich erstmal "aufrafft" gefällts ihm sicher auch wieder :-)

und es scheint ja mit freiem kopf und ausprobieren zu klappen wie du gemerkt hast :-)

ob dir das jetzt geholfen hat weiß ich nicht, also wünsch ich dir ein hoffentlich endlich klärendes gespräch, nachdem er auch hält was er verspricht ;-) :-)

lg,

M4ikymxaus


hab ich mich selbst, nur durch Fingern zum Orgasmus gebracht :-o war richtig überrascht *g* ich hab vermutlich einfach immer zu früh aufgehört oder so.

Lustig... ich wollte eigentlich schon gestern schreiben und dich fragen, wieviel Zeit du dir (ihr euch) dafür nimmt, da viele Mädchen/Frauen zu schnell aufgeben.

Bei mir dauert das auch mindestens 20 Min. bis ich komme. Früher hats noch länger gedauert, da hat mein Freund oft ne dreiviertel Stunde geleckt bis ich gekommen bin. Aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Wie lange dauerts wenn du es mit dem Vib oder unter der Dusche machst?

Wenn du beim Sex kommst, kommst du da durch den Kitzler oder den G-Punkt?

Ich nehme an durch den Kitzler, darum wirds auch nur in der einen Stellung klappen.

Cparavm?ellBonObon


Also wenn ich es mir mit dem Virbi oder unter der Dusche mache...hmm 2-3 Minuten vielleicht, dann komme ich.

Aber ich hab so das Gefühl, je öfter ich das damit mache, desto unsensibler werden die Gefühle mit der Hand, also lass ich das im Moment einfach ein bissl ^^

Ich komme nur durch den Kitzler...

Ich werde nochmal mit ihm sprechen, wenn er wieder da ist...

FXreMude+nkixnd


Also wenn ich es mir mit dem Virbi oder unter der Dusche mache...hmm 2-3 Minuten vielleicht, dann komme ich

Also gehen täts, wenn Mann was drauf hätte :)D

m{alinkxa_3


Ich habs nicht richtig fertiggelesen -.- sorri, aber ich glaub ich weeiss worum es geht -----> das problem hatte ich schliesslich auch. Doch keine panik!!!

Anscheinend habt ihr in eurer beziehung auch ein kommunikationsproblem: hallo? er sagt dir beim sex oder beim fingern einfach so, dass du nie zufrieden bist ??? ??? ??!!!!!! WIE DOOF IST DAS DENN ???!!!! wenn mir das mein freund sagen würde, bekäme er also was zu hören!

Mein erster freund war aber genau so. das war mir nie bewusst, er hat immer so getan, als würde es an mir liegen, dass ich nicht komme. Erst als ich anfing mehr erfahrung mit anderen männern zu sammeln, wurde mir bewusst, was ich brauche, damit ich kommen kann! : Ich brauche einfach einen mann, dem ich mein vertrauen schenken kann. ich schämte mich dafür, dass es bei mir nie klappte. doch ich traf einen mann, mit dem konnte ich die ganze nacht hindurch sprechen, ohne auch nur ans schlafen zu denken. und ich habe mich überwunden, und ihm auch GESAGT, dass ich mich sehr schäme, dass ich es einfach nicht schaffe. und seine reaktion kam prompt: "Ah, nur das ist es? ich habe mir etwas viel schlimmeres vorgestellt."

liebe CaramellBonbon!! was ich dir damit sagen möchte ist einfach: du hast pech, denn dein freund ist ein arschloch.

ppppst, entschuldigung!!

aber es kann ja sein, dass ihm wirklich was an dir liegt, und dir ja auch, denn du bist ja mit ihm zusammen. doch was das wichtigste für guten sex ist, dass er dir auch sonst, im alltagsleben, ZEIGEN kann, dass er dich respektiert und dass er dich ernst nimmt. ihr müsst lernen OFFEN MITEINANDER ZU SPRECHEN! ich weiss es nicht nur aus eigener erfahrung... :=o

hey! kennst du eigentlich das kama sutra?? :)^ Die wenigsten leute wissen was für wertvolleschätze in sachen liebe dieses werk enthält. ich empfehle dir eine version von Pavan K. Varma : Kamasutra - Die Kunst der lustvollen Liebe (ISBN 978-3-426-64571-0)

Ich sage jetzt nichts mehr, sondern empfehle dir genau dieses buch. es erklärt auf einfache und auch spannende weise: "ein guter liebhaber muss auf die bedürfnisse seiner frau eingehen"... ich hoffe, du findest darin genug inspiration dich zu öffnen.

M1egg yC8]7


Musst du wohl auch :-/ Aus dem Langweiler wird wohl nie ein Casanova

Wenn die Partnerin ein gewisses Alter erreicht hat, streikt auch der beste Casanova. Sehe ich doch meinem Boss. ;-D

Dann muss hat frisches Blut her. o:)

Fnreude*nkind


Wenn die Partnerin ein gewisses Alter erreicht hat, streikt auch der beste Casanova

Wo hast du den Quatsch her ??? Du irrst ganz gewaltig 8-) :p>

M$ikym5aus


Ich werde nochmal mit ihm sprechen, wenn er wieder da ist...

Ja genau, sag ihm gleich das wenn er dich leckt braucht er nicht vor mind. 30 - 40 Min. damit aufhören. Und nicht verzweifeln wenns nicht gleich klappt, aber da brauch man(n) halt Ausdauer ;-).

Kannst du dich beim Lecken/Fingern komplett fallen lassen? (hab zwar den kompletten Faden gelesen, aber kann mich nicht erinnern ob du dazu schon was geschrieben hast, wenn ja - sorry)

Mdr. E7dxd


Hallo CaramellBonbon,

ich kann Dir nur empfehlen mit ihm zu reden. Wobei ich leider nicht ganz verstehen kann, wie man als Mann so "egoistisch" sein kann. Bei mir gilt die Prämisse, erst kommt die Frau; dann ich. Falls ich doch eher fertig bin, wird so lange weiter gemacht (Finger, Zunge oder Vib) bis auch Sie kommt. Das ist ja nur ausgleichende Gerechtigkeit, find ich.

Du solltest ihm genau zeigen, insofern Du es auch weißt, wie und in welcher Geschwindigkeit er was wie machen soll. Dabei soll der Sex aber nicht zum Leistungssport werden ;-)

Meine Freundin kommt auch nur sehr schwer vaginal…so what…klitoral aber ohne Probleme. Also fasst man sich beim Akt eben an.

Wünsch Dir viel Glück und mehrere schöne Orgis ;-)

V3u#lkPanierx64


Hi CaramellBonbon,

woran merkt Dein Freund überhaupt, dass Du beim Fingern oder lecken nicht kommst. Gibt es da irgendwelche Anzeichen für ihn? Wenn er sich doch sonst so unbeholfen anstellt?

Du musst ja nicht gleich seine Hand dirigieren oder ihn sagen, wo er als nächstes züngeln soll. Sondern einfach mal den Ist-Zustand "genießen" und ihm signalisieren, wie sehr Dir das gefällt. Dann wird er langsam sein Selbstvertrauen zurückgewinnen und auf Deine positiven Signale achten, ohne dass Du ihm ständig sagen musst, wie er es machen soll.

Nur so als Tipp.

dFies9üßemrauxs


Hey, Ich hatte am Anfang auch so probleme, versuche es doch mal mit der Kerzenstellung da kommt fast jede Frau. Das ist auch meine Lieblingsstellung. Rede oder versuche doch richtig mit dein Freund zu reden das du gerne mal wieder geleckt werden willst. Du machst das ja auch und ein mann kommt ja auch viel schneller rede doch mit dein Freund das er das traniert nicht so schnell kommt das hat mein freund auch gemacht und nun können wir 3std oder so sex machen oder das einer von uns beiden kommen das macht wirklich spaß. oder du meinst doch das du dich unter der Dusche befriedigst dann nimm den duschkopf und halte es an deiner Vagina, So wirst du es schnell lernen. Viel spaß dabei. Wenn du noch fragen hast melde dich.

lg ;-)

C.ara?meAllBoxnbon


Danke, Problem gelöst...Thread feddisch!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M4ikyxmaus


Wie hast du es jetzt gelöst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH