» »

Panische Angst vorm ersten Mal

C%hel(lyBabyx09 hat die Diskussion gestartet


Hey..

ich bin noch Jungfrau und habe ziemliche angst vorm ersten mal bzw vor dem schmerzen

ich habe glaube ich ein sehr dickes jungfernhäutchen ..

ich weiss es nicht aber ich glaube es..

& ich habe meine 2 finger in meine scheide gesteckt und sie gespreizt ich habe gemerkt das es sehr starke schmerzen sind ich habe angst das wenn ichmit einen jungen schlafe der einen dicken penis hat das es mir sehr weh tut ..

was kann ich machen ??

ich habe schon probiert mein jungfernhäutchen selber zu durchtrenne aber ich weiss nicht wie ..

vor allem wenn ich sex habe habe ich angst das wenn er ihn reinsteckt auch merkt wie es reisst ? :-/

Antworten
a9dxl5


Wenn du Angst davor hast, dann wirst du Schmerzen empfinden, weil du dich verkrampfst. manche Mädchen spüren nur kurz einen stechenden Schmerz, der gleich vorbei ist. Muss aber einen Partner haben, der sehr zärtlich vorgeht.

Am besten ist, wenn er dich leckt und streichelt, deine Klitoris stimmuliert, dass du schon davon einige Orgasmen bekommst, dann wird der Jungfrauenstuch auch nicht schmerzhaft sein und du wirst ein tolles Erlebnis haben, der dein Sexualleben prägen wird.

w1isem1anx86


naja, schwer zu sagen wie arg/lang es weh tun wird...

wie gesagt: gut vorbereiten, richtigen partner, nicht verkrampfen, dann wird das schon :)^

vor allem wenn ich sex habe habe ich angst das wenn er ihn reinsteckt auch merkt wie es reisst ?

diesen teil versteh ich nicht ganz...

wo ist denn da das problem ???

ist doch klar, dass er das spürt...

und warum hast du davor angst??

S}nipUkiddxel


adl5 hat vollkommen Recht. :)z

Macht dein Freund es zärtlich und richtig, merkt ihr kaum etwas außer Freude am Sex.

"wenn es reißt" hört sich ja schlimm an!

Einfach so "reinstecken" ist wohl nicht richtig, eher vorsichtig hineingleiten. :)^

.

*:)

b[uugaqtti^fan


Du brauchst keine Angst zu haben ich als m hatte jetzt mei erstes mal...meine freundin hatte auch etwas angst, hatte es danach aber für ungkaublich geil empfunden. Kopf hoch Des wird scho was :)^

PTinkChxerry


wenn du so panische angst davor hast, dann bist du nochnich so weit. aber die angst dass du schmerzen hast kann ich dir mehr oder wneiger nehmen, weil ich hatte überhauptkeine schmerzen. vorspiel is das a und o...ohne geht das erste mal nich...überhaupt...sex ohne vorspiel is für ne frau der horror :-o.

mach dir nich son kopf darüber. mach es aber auf keine fall weil 'alle schon sex hatten' oder aus irgendeinen anderen grund ;-). aber denk dran..verhütung ist alles :)^. und angst haben dass er merkt wie dein häutchen reißt is totaler schwachsinn.

also viel vergnügen :)^

L8ullut88


Solange du ausreichend feucht bist, dich entspannst und dein Auserwählter nicht mit der Hauruck-Taktik sein bestes Stück ohne Rücksicht auf Verluste da reinrammt, sollte da nichts allzu sehr wehtun. Das Reißen ist ja kein richtiges RIssgefühl, sondern eher so ein unangenehmes Ziehen oder so. Wirkliche Schmerzen kommen eher zu Stande, wenn du dich verkrampfst und deswegen der Weg blockiert.

Also mach dich nicht verrückt, alles halb so wild ;-)

W:andelXstEexrn


Warum glaubt eigentlich jedes Mädel das es total wehtun muss. Das meiste spielt sich doch wohl eher im Kopf ab. Wenn man verkrampft und totale Angst hat ists klar das es weh tut.

Damit du mal was positives hörst. Mir hat gar nichts wehgetan nicht mal ein ziehen und das obwohl wir uns beide total dämlich angestellt haben aber ich war einfach komplett sicher das ich es wollte nein ich war mir nicht nur sicher sondern ich wollte ihn endlich unbedingt richtig spüren, ich hab ihn da richtig überrumpelt also das war komplett meine eigene Motivation und mein eigener Wille xD Angst war da absolut keine da die ist sowieso komplett fehl am Platz. Wenn du schon beim Gedanken daran panische Angst hast dann bist du einfach noch nicht so weit.

Mir war das Thema auch ewig etwas suspekt und ewig ziemlich fern bis ich mit meiner ersten richtigen großen Liebe zusammengekommen bin. Dann waren irgendwie alle Bedenken wie weggeblasen und das innerhalb von zwei Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH