» »

Wie schnell sind Spermien?

dWi$esar9ah8 hat die Diskussion gestartet


Hall hat einer gestern zufällig den Beitrag im TV gesehen und kann mir die Frage beantworten?

Antworten
G&ämmlcexr


ja

0,0002 km/h

aCdl5


Wenn die Gegebenheiten eine gute Voraussetzung bilden, dass die Scheide nass ist, dann können gesunde Spermien sehr schnell vorwärts kommen. Sie können auch mehr als 24 Stunden in der warmen Pussy überleben. :)z :)z

M0ikymdaus


Hab nur das gefunden (aus dem Buch "Natürlich und sicher"):

"Nach dem Samenerguss trennen die Samenzellen noch 15 bis 18cm von ihrem Ziel. Die schnellsten brauchen für den gesamten Weg weniger als eine halbe Stunde."

D.arumxa


Gämmler hat Recht.^^

Habe die Sendung auch gesehen und am Ende wurde das aufgelöst. ;-)

SqwafTnir8x9


männliche spermien sind schneller als weibliche..^^ weibliche leben dafür länger :-D

EZrdbyebpen


Galileo? Oder sonst eine höchstwissenschaftliche Sendung?

GOämmlxer


jap... höchstwissenschaftlich^^

d,er v:om Maxrs


Galileo ist Wissenschaft für sich ;-)

Afle5o'noxr


Das Tempo hängt auch von der Beschaffenheit des Zervixschleims ab.

Es gibt einen der eine schnelle Reise ermöglicht und welchen der eher bremst.

K%nackxs


Meine Spermien kommen kaum voran.

Konnte sie minutenlang unter dem Mikroskop beobachten, sie zappelten so ziemlich auf derselben Stelle. Und das in verschiedenen Richtungen.

Kann mir bis heute nicht erklären, wie dabei drei Kinder entstanden sind. Aber die haben sich genauso verhalten. 20 Jahre im Elternhaus auf der Stelle gezappelt und dann in verschiedene Richtungen gezogen.

AYleoanor


Eizellen riechen nach Maiglöckchen. ;-)

K{n+ackxs


Jaja, ich weiss, deshalb macht mich meine Freundin mit ihrem Maiglöckchenparfüm immer so wuselig.

Aber erst der Eisprung, das riecht, als ab tausend Maiglöckchen gleichzeitig springen. Da kann ich einfach nicht widerstehen.

LCinwa601'01


Was für ein Brüller...gröööhl. Längenvergleiche gibt es ja reichlich hier. Teilweise zwischen Traum und Wirklichkeit. Aber jetzt......gröööhl Geschwindigkeitsvergleiche...das ist neu. Bin auf das erste Rennen gespannt. Männer und Jungs, was seid ihr doch manchmal für herzerfrischende Kindsköpfe

Mit fettem Smile

Lina

n,ixmehMrfrexi


... also meine Spermien sind die schnellsten, die schaffen 10cm in 14,3min.

(natürlich nur biologisch gedopt, vom Maiglöckenduft der Eizelle)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH