» »

Mein erster dreier mit meinem Abf und seiner Ex

TUorp]edo<treffexr hat die Diskussion gestartet

Als ich vor kurzem bei meinem ABF übernachtet habe hat er mir erzählt, dass seine Ex einmal den Wunsch geäußert hat, eine Dreieraktion (MMF) ausprobieren zu wollen :-q. Als wir darüber redeten wuchs dieser Wunsch auch in uns.Mein ABF, sie und ich verstehen uns eigendlich recht gut. Seit dem sind wir ständig mit ein paar Fragen beschäftigt:

- Wie sprechen wir sie am besten darauf anan, meinte sie es ernst und...

- Wie läuft ein dreier eigendlich ab??

Ich hoffe auf eure Unterstützung :-)

Antworten
D1erSchounWiexder

Warum sollte seine ex jetzt noch an ihm interessiert sein? Oder haben sie noch eine FFickbeziehungbeziehung miteinander?

Wie läuft ein dreier eigendlich ab??

Wie alt seit ihr ??? Irgendwie glaube ich nicht, dass sie Interesse an euch beiden hat ]:D

w?isfeman8x6

jemand der seinen besten freund "ABF" nennt, kann nicht so alt sein....

W0olafganxg

ABF ???

Arbeitsgemeinschaft biblische Figuren e.V. ???

Arbeitsgemeinscaft biblische Frauenarbeit ???

Wenn da mal der Dreier kein Rohrkrepierer des Torpedotreffers wird :-/

wSise'manx86

abf = allerbester freund...

neumodischer ausdruck der 'paris hilton' generation...

F`reudfenkixnd

Wie alt seit ihr ???

Jemand der einen Dreier will, aber erst fragen muss, wie ein Dreier läuft ;-D ;-D ;-D Der kann nicht mit allzuvielen Lebensjahren Erfahrung gesegnet sein ;-D

zios

ABF erinnert mich eher an Forrest Gump - 'mein bester guter Freund'...

T2railmMan

Ich habe mir viele Jahre lang immer meine Liebschaften mit meinem ABF (AllerBesterFReund) geteilt. Er auch seine mit mir.

Aber die richtigen Freundinen dann nicht mehr :-)

Weil, das geht dann nämlich doch nicht mehr gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH