» »

Freund will Nacktfotos

J9ohaDnna8x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Mein Freund wollte mich letztens nacht fotografieren, also komplett nackt. Wollte das euer Freund auch schon mal und habt ihr ihn Fotos machen lassen?

Habe erst mal nein gesagt, aber er hat gemeint da sei doch nichts dabei und sie wären ja eh nur für ihn.

Habt ihr schon Nacktfotos von euch machen lassen und Jungs, habt ihr eure Freundin schon mal nackt fotografiert?

LG

Antworten
eBmscha{rlxy


;-D lach klarrrrrrrrrrr - das will jeder Mann/Freund von seiner Frau/Freundin !!

Ich hab das von allen Freundinnen bekommen - mal früher mal später aber -------------- es gehört Vertrauen dazu.

Heute im Zeitalter von Internet & Co. kannst du bei einer evtl. Trennung sofort irgenwo landen, wo du bestimmt NICHT hinwillst !

Also überlegt dir das und ring ihm ein Versprechen ab, das die fotos nicht veröffentlich werden und -------------- falls es irgendwann mal zum Bruch kommt, das du sie komplett wiederbekommst

Viel Spaß beim posen ;-D

a9dl5


Ich brauch keine, weil ich die Partnerin so immer nackt sehen kann, wenn ich will. Es ist nur die Frage, was will er mit den Fotos. Wenn für sich selbst ok. aber was ist wenn die Freundschaft aus irgendwelchem Grund auseinander geht? Was geschieht mit den Fotos?

Ich würde bei NEIN bleiben.

J`o&han4na8Q6


Das ist ja grad das Problem. Die digitalen Bilder können ja beliebig kopiert werden und wenn ich sie lösche, dass nicht noch irgendwo Kopien sind.

Wobei ich ja wirklich nicht glaube, dass er sie bei einer Trennung veröffentlichen würde!

Wie ist das bei euch, würde es euch stören, wenn ihr euch trennt und euer Ex hat och Nacktfotos?

eGmscVhaxrly


kann ich ja nicht sagen - sie hat ka keine - lach

Aber ich habe versprochen, NIE welche zu veröffentlichen und hab mich stets daran gehalten. Aber eine Sichehreit ist das nicht.

PS : früher gab es auch nur Polaroid ;-D

F-iuxr


dazu gehört viel vertrauen. Hab die von meinen ganzen Exfreundinnin noch und ned rumgezeigt, aber mach doch auch ein paar in nackten peinlichen Posen von ihm, dann hast du wenigstens eine Sicherheit, wenn er Mist mit deinen bauen sollte.

M(ukaxpu


Heute im Zeitalter von Internet & Co. kannst du bei einer evtl. Trennung sofort irgenwo landen, wo du bestimmt NICHT hinwillst !

Dass ist das Problem an der Sache, also ohne Vertrauen kann das nicht funktionieren. Ich habe mich damals auch zum Teil überwinden müssen, weil ich genau den Punkt immer im Hinterkopf hatte.

Ich habe selber welche gemacht und auch welche bekommen. Ich habe die Fotos heute noch, würde selbst aber nie auf die Idee kommen sie irgendjemanden zu zeigen, da ich nie das Vertrauen eines Menschen missbrauchen würde egal wie diese Beziehung zu Ende geht! Ich kann nur hoffen, dass er es genauso handhabt.

WPandeTlstxern


Mach zur Sicherheit auch welche von ihm wenn er deine veröffentlichen will kannst du ihm im Gegenzug damit drohen seine zu veröffentlich ]:D

Und ja ich hab schon welche machen lassen aber auch welche gemacht ;-D

m-elliJebjeKlxlie


ja wir haben auch schon solche Fotos gemacht, auf manchen bin nur ich drauf, auf anderen sind wir beide oder nur er zu sehen. Ich vertraue meinem Partner da voll und ganz und weiß einfach, dass er niemals diese Bilder jemand anders zeigen würde.

aondyx70


Ich hab welche von meiner Ex! Nie und nimmer würde ich die irgendjemandem weitergeben! Die sind und bleiben nur für mich! Ich denke so sollte es sein! Nur Mut!

TJra9ilmaxn


@ Johanna86

Wieso nicht?

Es hat doch fast jeder Aktfotos von seinem Partner.

stchnDuckle


Ganz ehrlich: Ich würde es nicht machen, egal wie hoch das Vertrauen zu meinem Partner ist.

Wobei ich ja wirklich nicht glaube, dass er sie bei einer Trennung veröffentlichen würde!

Weißt du es auch 100%ig?

Wie ist das bei euch, würde es euch stören, wenn ihr euch trennt und euer Ex hat och Nacktfotos

Würde mich definitiv stören und ich hätte auch immer Angst im Hinterkopf, dass er sie zeigt oder die Fotos unfreiwillig in die falschen Hände gelangen. Stell dir mal vor, ein Kumpel von ihm sieht sie durch irgendwelche Umstände und setzt sie ins Internet. Es gibt einfach viel zu viele Vollidioten, da nützt es dir auch nichts, wenn du von ihm ein paar Aufnahmen hast, wenn du dann unfreiwillig überall zu sehen bist und somit deine berufliche Zukunft und dein Ansehen geschädigt sind. Ich würde es mir wirklich sehr gut überlegen, ob du das Risiko eingehen willst.

Egvi_x78


Hallo liebe Menschen

Mein Ehemann ist ein absoluter Fan von Bildern auf denen Er, Wir, Ich oder Beide nackert sind.

Ich fotografiere selbst fürs Leben gern und stehe ebenso gerne als Model rum.

Solange es Beiden Spass macht und Beide (alle) Vertrauen haben ist es eh in Ordnung.

Dass bei einer Trennung dann die Bilder in Umlauf kommen könnten, kann vielleicht so verhindert werden, dass:

1. beide Partner Kopien haben

2. beide Partner auf den Bildern zu sehen sind

und somit beide Wissen, dass bei einem Missbrauch der Bilder auch der Andere die selben Möglichkeiten hat.

Aber: Lasst Euch nur dann fotografieren, wenn ihr es wirklich wollt!

Wenn Zwang dahinter steht, dann passt es nicht!

Nur wenn Menschen gegenseitig volles Vertrauen haben, dann macht es auch Spass.

Und ich versichere Euch es macht RIESENSPASS!

An einem dunklen Winterabend die Ferienbilder aus den FKK Ferien durchzugucken, dazu erzählen was man dabei fühlt und denkt, dass ist Lebensqualität!

Liebe Grüsse

Evi

GLämmlxer


eigentlich is nur drauf zu achten dass auf den fotos dein gesicht nicht zu sehn is

T\orqxi


Da fällt mir nur eins ein:

Irgendwann ist die Beziehung vlt vorbei....

Und man kann sich noch so geliebt haben.

Muss in deinem Ermessen liegen wie morlaisch dein Freund ist.

Ähm außerdem denkt mir gerade der Tag an dem ein Schulkamerad mal zu mir meinte "Ei willst mal die Muschi meiner Ex sehen"

WTF :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH