» »

Freund will Nacktfotos

Svchne7ebaxll65


Mach Dein Gesicht unkenntlich.

Das kann man per Bildausschnitt tun (ohne Kopf fotografieren) oder per Wegdrehen, Haare ins Gesicht, Hände oder Arme vor dem Gesicht verschränken usw.

T!hoCbxS


Also ich persönlich würde gerne mal Nacktfotos von meiner Freundin machen... wenn man davon was versteht werden solche Bilder sehr schön und auch meeeega erotisch...

Aber ohne sie gefragt zu haben glaube ich zu wissen, dass sie bei allem Vertrauen, dass sie in mich hat, niemals Nacktfotos von sich machen lassen würde... eigentlich finde ich es schade... aber die Argumente mit der Veröffentlichung stehn meiner Begeisterung gleichwertig gegenüber und so werd ich - sobald ich sie gefragt hab - ihre Entscheidung akzeptieren

SrchneeUballx65


Was ich noch geiler finde, sind Gips-Abdrücke der Brust. Sehr geil und sehr einfach zu machen! x:) :-x

EVvi_"7x8


Hallo Schneeball65

Die Krönung ist ein Abdruck des ... mit ... meines Ehemannes.

Liebe Grüsse

Evi

S>chneebxall65


@ Evi_78

Ja, das haben wir auch schon gemacht |-o und ich kann Dir sagen, das ist gaaaaar nicht so einfach! ;-D

KAnacpkxs


Was ich noch geiler finde, sind Gips-Abdrücke der Brust.

Gute Idee, die kann man nicht so ohne weiteres ins Internet stellen. Und als Foto - kein Problem, ist ja kein Kopf dran.

Aber - ist auch kein Gesamtkunstwerk wie ein Nacktfoto.

KOnBackxs


... und braucht etwas mehr Platz, wenn man so seine "verflossenen" verewigt.

TqimbPalan5d83


naja, wenn fotos, dann aber richtig, wo die ganze frau drauf ist. aber ich persönlich mag ja lieber kleine filme. bewegte bilder sind einfach schöner

h8igOhwway


bilder finde ich schon nicht schlecht,

kann man sich besser drauf konzentrieren als auf filme..

DROMY


Der Typ wo auch Nacktfotos vom mir wollte, wollte mich deshalb zur Totalrasur zwingen. Da war es eben aus und nix

Gtrüneer, Kaxktus


DOMY

nun ja, zwingen sollte man niemanden zu irgendwas, schon gar nicht in Sachen Sex :|N

Entweder jemand rasiert sich freiwillig im Intimbereich (das meintest Du doch, oder?), oder nicht.

Und entweder jemand hat Spaß dabei sich nackt fotografieren zu lassen oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH