» »

Gute Freundin nach Sex fragen ?!

c$hi7ll3xr hat die Diskussion gestartet


Hi Leutz,

hab mitbekommen, dass eine gute Freundin von mir wieder solo ist.

Da ich sie eigentlich schon eine ganze Weile kenne und recht attraktiv finde, dachte ich mir, man könnte ja mal fragen, ob sie Lust auf Sex mit mir hätte ;-D

Das soll dann wirklich nur auf der Spaßebene bleiben.

Ist jetzt nicht so, dass ich sie irgendwie ins Bett bekommen möchte.

Jetzt ist nur die Frage wie ich das anstellen soll, ohne, dass sie hinterher nix mehr von mir wissen möchte.

Hab jetzt da auch keine Erwartungen oder so. Allerdings sollte es vielleicht doch schon überlegt sein, da es ja nicht nur ne Einladung ins Kino ist :-D

Also, wie würdet ihr Fragen, dass man bei einem "nein" auch noch das gleich Verhältnis wie vorher zueinander hat.

Oder an die Mädelz unter uns: Wie würdet ihr gefragt werden wollen ?

Antworten
g^rauVeKajtze


Von einem guten Freund gar nicht :|N

cwhill(3r


Hm, was verstehst du unter guten Freund ?

Es ist so, dass wir uns zwar schon ziemlich lange kennen.

Aber man sich seit ein paar Jahren kaum mehr sieht.

Ab und zu wird kurz übern Messenger das Nötigste ausgetauscht und dann ist wieder für paar Wochen Funkstille.

gcra5ueKatxze


Wenn sie eine gute Freundin von dir ist - dann bin ich davon ausgegangen dass du ein gute Freund von ihr bist.

OxtothJeLLxI


Also wenn du wirklich ein guter freund bist dann behälst du das schon für dich.Wenn du sie doch fragst und sie nein sagt hat sie bestimmt auch keine lust mehr auf eine freundschaft.Wer will schon mit einem Arsch befreundet sein?

Ljin7a601x01


Chill...was redest Du denn da ??? Ich tu mal so, als sei ich die Freundin....das würdest Du dann so anfangen?...Ach Lina, was ich Dich noch fragen wollte, wollen wir heute oder morgen anend mal Sex zusammen haben?....Also weisst Du...da hättest Du aber einen risisgen Lacher auf Deiner Seite.

Das läuft gaaaaaaar nicht!!! Ich bin keine Megaemanze, aber glaub nicht, dass jedes Mädel, das gerade mal solo ist, sabbernd durch die Gegend rennt. Da hast Du eine völlig verquere Vorstellung.

Neeee, neee, neeee Chill...so wie Du Dir das vostellst, ist das Leben nicht *:)

DJerScIhonzWiedeVr


Ich schließe mich meinen Vorredner an. Einzige Alternative wäre für mich, wenn ich ohnehin mehr oder weniger offen über Sex redet. Weißt du, wie sie zu ONS steht oder ob sie gerne mehr Sex hätte, es aber mangel Partner nicht bekommt?

iesi77x7


Also ich würde es mal probieren. Warum nicht? Habe da auch mal anders drüber gedacht. Aber seit einem Jahr hat es sich so ergeben das ich auch mit nem Freund von mir schlafe und es ist echt gut. :)^

cshilLl3er


@ Lina

natürlich läuft nicht jede Frau die Solo ist, sabbernd durch die Gegend ^^

Allerdings hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht und mich hinterher "geärgert", dass es solange gedauert hat.

Eventuell hat sie ja die gleichen Gedanken, wills nur nicht aussprechen.

@ DerSchonWieder

Leider reden wir kaum, und wenn, dann natürlich nicht über unsere sexuellen Vorlieben ^^

Also es gibt jetzt keinen "Universaltipp" für soetwas ? :D

DQerSchkonWCiexder


Doch: Finger weg!

@ isi:

Wie war den eure Beziehung vorher, also was verstehst du in diesem Fall unter Freund? Und wie kam es zur FFickbeziehungbeziehung?

Nur zur moralischen Wertung: Ich finde es wesentlich sinnvoller und auch sexuell reizvoller sich eine reine Sexbeziehung zu suchen, als notgeil jeden ONS mitzunehmn, der sich bietet.

TKra\ilmaxn


Wenn mich ein GUTER FREUND nach Sex fragen würde, wärs das mit "guten Freund" anschliessend gewesen.

HRipg_hbaxll


Ist jetzt nicht so, dass ich sie irgendwie ins Bett bekommen möchte.

Willst du sie lieber auf dem Küchentisch? ;-D

a_dl5


Ich glaube nicht, dass das eine gute Freundschaft ist, wenn man erfährt dass die Freundin solo ist und sie dann fragen will, willst du mit mir vögeln, weil du bist ja jetzt Freiwild.

Ein Freund wird ja wohl fragen dürfen und eine richtige Freundin kann den Wunsch ja nicht abschlagen. Was ist den das für eine Freundschaft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH