» »

Freund will unbedingt in meine Nippel beißen

m:eyGerlNinxa hat die Diskussion gestartet


Wie der Titel es schon sagt, knabbert mein Freund nicht nur gerne an meinen Nippeln rum, sondern beißt auch mal vorsichtig aber kräftig zu.

Ich hab ihm schon mehrere Male gesagt, dass ich das mit dem Beißen nicht möchte. Allerdings muss ich mir eingestehen, dass beim Orgasmus dieser Schmerz gar nicht so schlecht ist und ich viel intensiver und länger komme.

- bin ich sowas wie "schmerzgeil"?

- kann es zu Schäden an meinen Nippeln führen? (also auch Spätschäden - wenn's weh tut soll man ja spätestens aufhören)

Eine Freundin hat mir schon etwas ähnliches erzählt. Ihr Freund beschäftigt sich auch beim Sex sehr gerne mit ihren Brüsten und wenn die beiden gemeinsam kommen, knetet er ihr die manchmal so feste, dass sie auch schon die Vermutung hatte "schmerzgeil" zu sein.

Sind wir noch normal oder driftet das schon in richtung SM ab?

Antworten
msean^dyou0x9


Quatsch - da gibts keine "Spätfolgen" ;-D Es gibt etliche Frauen, die auf beißen oder zwirbeln ihrer Nippel stehen. Wie du schon richtig geschrieben hast, ist ja ein bissel Schmerz recht geil - wenns Frau mag x:)!

L3inaO601x01


Hau ihm eins auf die Birne!!!

mtean(dyou0x9


Allerdings muss ich mir eingestehen, dass beim Orgasmus dieser Schmerz gar nicht so schlecht ist und ich viel intensiver und länger komme.

Warum soll sie ihn dafür eins auf die Birne hauen ;-D ? Sie muss nur lernen, mit dem Schmerz umzugehen - dann wird sie eine vollkommen neue Welt entdecken :=o!

K/lau^uis


...also wenn du das geil findest, wüßte nicht wo da das Problem liegt ??? ???

ich würds halt nicht machen, wüßte nicht wo da der Sinn liegt?

....lieber dran zärtlich saugen und lutschen ;-D...ich mags halt lieber auf die " ZÄRTLICHE " art und weise :-|

DzerSch-oUnWiedxer


bin ich sowas wie "schmerzgeil"?

Alles im grünen Bereich. Dieser leichte (?) Schmerz ist einfach ein zusätzlich Reiz. Ähnliches kennen andere auch: Ein fester Klaps auf den Po zum richtigen Zeitpunkt, Kratzen, an der Haaren ziehen. Auch wenn man gefesselt oder einfach festgehalten zum Orgasmus kommt, kann die Muskelanspannung bis zum leichten Krampf den O verstärken.

Ich hab ihm schon mehrere Male gesagt, dass ich das mit dem Beißen nicht möchte.

Normalerweise heißt Nein=Nein, aber in diesem Fall hast du einfach nur Angst, weil es dir eben doch gefällt. Hast du eigentlich mal ausprobiert, den Spieß umzudrehen? Hau ihm doch mal die Krallen in den Rücken. ]:D

kann es zu Schäden an meinen Nippeln führen?

Nein. Oder hast du tagelang blaue Flecken?

m\eyejrlinxa


danke für die sinnvollen Antworten

@ derschonwieder:

nein blaue Flecken oder irgendwie verändert sehen meine Nippel danach nicht aus.

@ 60101:

nein, werd' ich nicht machen, nur weil das jemand in einem Forum schreibt

LtuleatWsechy7x3


Hallo, ganz ehrlich? Mir geht es auch so das ich es gerne mal extrem an meinen Männer-Nippeln habe. Wie es auch bei Dir ist, so ist dieser "(Lust-)Schmerz" zusätzlich erregend in der O-Phase.

Wenn es Dir gefällt, auch ab und an nur, dann ist das doch ok. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, genieße es einfach und schwebe auf Wolke 7 dabei.

Nicht ganz Unrecht von "DerSchonWieder" und plötzlich findet man sich selbt hier wieder ;-) :

Alles im grünen Bereich. Dieser leichte (?) Schmerz ist einfach ein zusätzlich Reiz. Ähnliches kennen andere auch: Ein fester Klaps auf den Po zum richtigen Zeitpunkt, Kratzen, an der Haaren ziehen. Auch wenn man gefesselt oder einfach festgehalten zum Orgasmus kommt, kann die Muskelanspannung bis zum leichten Krampf den O verstärken.

azd|lx5


Spinnt der. Sag ihm du willst in seinen Penis beißen.

Was hättest du davon, wenn er in die Nippel beißt. Du brauchst ja keine Schmerzen.

h3exxeT.


Sowas nennt sich lustschmerz, den könntest du verstärken indem dein freund dir nippelklammern setzt und diese im richtigen moment entfernt. Ja das kratzt an BDSM. probier es aus, ich bin sicher du wirst es geniesen, deinen nippel passiert nichts, du wirst ja nicht verletzt oder?

TWraMil3maxn


@ meyerlina

SM ist was Anderes. Aber, ein leichter Schmerz im richtigen Augenblick kann schon viel bringen.

Wenn meine Frau auf mir sitzt und ich im rechten Augenblick in ihre Brustwarze beisse, kommt sie sofort recht heftig. Und wir haben beide mit SM nix am Hut!

Mqayfloxwer


Wenn meine Frau auf mir sitzt und ich im rechten Augenblick in ihre Brustwarze beisse, kommt sie sofort recht heftig.

Genau - beissen im rechten Augenblick ist gut.

Beissen im falschen Augenblick gibt das:

Hau ihm eins auf die Birne!!!

Liarvxe


ohja, kurz bevor ich komme darfs bei mir auch etwas kräftiger sein, dann geh ich voll ab ;-D

ich knabber auch gerne mal etwas kräftiger bei ihr |-o

CsubePz


@ adl5

Spinnt der. Sag ihm du willst in seinen Penis beißen.

Was hättest du davon, wenn er in die Nippel beißt. Du brauchst ja keine Schmerzen.

Du musst auch zu allem was schreiben. Wieder mal ein Beispiel dafür dass Du einfach nicht in jedem drinsteckst, aber trotzdem immer meinst was schreiben zu müssen.

Es gibt Frauen, die mögen es, so wie TE es gerade für sich entdeckt. Meine Ex brauchte es. Aber du weisst es wieder besser und meinst wieder über alle urteilen zu können und meinst zu wissen, was andere brauchen. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH