» »

Mein Freund hat mir einen geblasen

j;ustSfordfunx6

find ich auch. ich freu mich auf jeden fall schon drauf. er hat schon zugesagt heute abend rüber zu kommen und "einen Film zu gucken" ;-D und dann gehts ab ;-D ;-D

LvordC'h;estexr

Na dann... Viel Spaß beim Blasen...

Laß mal hören, wie es war... ;-D

jBust)forfxun6

ich werd es euch (dir lordchester) auf jeden fall berichten :)^

DoerSpPikexy

mir bitte auch *:)

[{SEANV]

Also ... hab sowas ähnliches auch mal erlebt.

Es war zwar einmalig und ich würde auch keinem Kerl einen blasen wollen, aber ich muss zugeben, dass es bisher noch kein Mädel geschafft hat mir so einen zu blasen wie der Typ damals.

Vielleicht war es auch nur mein subjektives Empfinden da es ja was neues war und halt schon ein kleiner Nervenkitzel.

Und dieser böse Alkohol ist ja sowieso an allem Schuld ;-D

NcichhtGro0ßN'ichotKleixn

So nur weil er mal einen geblasen bekommt oder einen bläst heisst es ja nicht das du schwul bist oder bi du willstdich nur orientieren.

was is daran so schlimm? blas ihn einem als revanche und gut is

schwul is wenn mann was für das eigene geschlecht empfindet liebe usw.

bi is wenn man sich in bei in beide geschlechter verlieben kann und du liebs ihn ja nicht du willst ihm ja "nur" einen blasen ;-D

viel spass

jsustfPorfuxn6

so seh ich das auch. Das ist nur eine Erfahrung. Mehr nicht :)^ ;-D

Q9uarxky0

So nur weil er mal einen geblasen bekommt oder einen bläst heisst es ja nicht das du schwul bist oder bi du

Man man man, wenn ihr daraufsteht einem anderen männlichen Wesen einen zu blasen, oder von einem Mann einen geblasen zu bekommen, dann steht doch wenigstens dazu Bi zu sein...

Anders kann das net sein und das hat auch nichts mehr mit erkunden oder Erfahrung sammeln zu tun.

[xSE'AN]

Irgendwie vermischen einige hier ständig die Perspektiven. Wie man sich selbst sieht bzw. wie andere einen sehen sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn ich ab morgen extrem kurze Haare trage, dann bin ich vielleicht in den Augen einiger ein Nazi .... was natürlich nicht zwingend der Realität entsprechen würde. Das eine geht auch ohne das andere. :)_

In den Köpfen mancher konservativer Zeitgenossen ist eben alles schwarz oder aber weiß.

H=igMhbal}l

Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass. 8-)

f{lipv6C9

Hmm keine Ahnung aber wenn man es nicht wüsste, dann könnte man doch sicher keinen Unterschied feststellen und eh nicht sagen, ob nun ein Mann oder eine Frau geblasen hat. Sich einen blasen lassen ist nun mal geil und sicher denken manche, solange ich keine Freundin habe, kann es ja auch der Kumpel machen, wenn er es schon will/macht. Denke nicht, dass das gleich was mit schwul oder bi zu tun hat.

Qauarxky0

@ [SEAN]

Für mich gibts immerhin Schwarz, Weiß und Grau ;-)... Aber ihr seid ja alles schwarz oder weiß...

s!olibtud=inixs

ein bischen mehr toleranz würde hier keinem schade,im übrigen ist jeder mensch auch etwas bi,die einen mehr die anderen weniger.

neeeeeeeeeeeeeeee, stimmt nicht. Es gibt tatsächlich monosexuelle Menschen! Und homophobe Äußerungen können auch Ausdruck einer sehr ausgeprägten heterosexuellen Neigung sein!

Lsarv3e

sollen die mit sich machen was sie wollen, aber ich persönlich finde es abartig/wiederlich und würde in 1000 jahren keinen kerl bei mir ranlassen

leulu(lax2

@ justforfun6

naaaaaaa wie war euer Filmabend mit anschliesendem Blaskonzert ???

komm erzähl schon ]:D ]:D ]:D

luisa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH