» »

Hab das bedürfnis eine schlampe zu werden

eFlenax07 hat die Diskussion gestartet

Habe seit ich 14 bin solche gedanken dass ich mit anderen männern schlafe, ich stelle es mir seit dem immer bei sb vor und sogar beim sex

ich hatte schon 3 beziehungen und in allen hatte ich diese phantasien fremdzugehen mit anderen männern zu schlafen.... kennt das jemand? ist das normal?

Antworten
D$antXe

Das ist normal.

Trotzdem solltest du wählerisch sein und auf Schutz achten :-)

itsiZ77x7

Hat man nicht immer irgendwelche Phantasien bei der Sb die unter Umständen auch etwas ungewöhnlich sind?

N ordlXichtg 20E04

Die Gedanken sind frei...

Wenn Du es in die Realität umsetzen willst... Nimm Kondome und lege Dir ein dickes Fell zu.

Tjraiblman

in allen hatte ich diese phantasien fremdzugehen mit anderen männern zu schlafen....

Wenn dir danach ist, dann mache es doch einfach!

Ggf. bist du nymphoman und brauchst regelmässig neue Männer!?

fqatelxess

ich hatte schon 3 beziehungen und in allen hatte ich diese phantasien fremdzugehen mit anderen männern zu schlafen.... kennt das jemand? ist das normal?

die frage ist eher warum hast du diese phantasien, ich sehe da mehrere möglichkeiten:

a) dein partner befriedigt dich nicht ausreichend

b) du willst abwechslung

c) du bist sexuell-dominant und genießt das machtgefühl über den betrogenen partner

d) du bist sexsüchtig / nymphoman

e) du bist sexuell-devot genießt es von mehreren männer "benutzt" zu werden

sorry aber hinter dem begriff "schlampe" kann sich viel verbergen.

eJlenax07

mhh

also sexuell aktiv wurde ich mit meinem ersten freund vor 5 jahren

mit sb habe ich schon viel früher angefangen

der erste sex war schrecklich danach wurde es besser ich habe interesse bekommen, lust und so weiter

habe aber heimlich noch sb gemacht so wie immer, wollte auch nicht dass mein freund es weiß

naja mein jetziger freund weiß es schon dass ich sb machen obwohl wir schon recht oft sex haben, zum orgasmus komme ich auch recht schnell und problemlos, also ich mag sex aber sexsüchtig klingt so negativ

von den punkten die fateless angesprochen hat würd ich eher b d und e sagen aber bin mir auch nicht sicher

f|atel3eQss

sexsüchtig wäre schon möglich, aber ich halts in deinem für sehr unwahrscheinlich, denn wenn ichs richtig gelesen hab sind das ja nur phantasien.

naja die einfachste möglichkeit rauszufinden was da hinter steckt wäre wohl so weiter machen wie bisher und die phantasien weiter zu entwickeln oder ab zu ändern, damit dürfts dann mit der zeit klarer werden was dich anturnt.

so nach dem trial-and-error prinzip ;-D

T4osrqi

Ich finds ein bischen bedenklich das du dich selbst als Schlampe bezeichnen willst, wenn du Sex mit mehreren Männern haben willst.

Es sei denn du beziehst das aufs Fremdgehen.

Was daran komisch sein soll dass Frauen trotz das sie Sex haben zusätzlich noch SB machen, versteh ich net.

Immerhin macht das auch so ziemlich jeder Mann.

Ich würds deinem Freund aber vlt sagen, dann habt ihr vlt mehr Sex ;-D

btienee99x9

sry aber dein partner tut mir leid.. wenn du an sowas denkst solltest du gar keine beziehung anfangen du weißt schon wie sehr du jemand anderen damit verletzen kannst dem du was bedeutest und du brauchst ihn nur für sex

schrecklich sowas

sry aber des is meine meinung dazu :(v

D9erSch<on[Wiedexr

Wenn ich richtig(?) zusammenfasse:

- Du bist 19 und hattest bisher 3 Männer.

- Beim Sex denkst an andere Männer und stellst dir gerne vor auch von mehreren benutzt zu werden.

- Dein Freund allein reicht nicht. Du befriedigst dich zusätzlich selbst.

Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dir klipp und klar sagen:

Du bist stinknormal ;-D

Im Vertrauen: Manchmal geht es Männern ähnlich. *:) Und einige finden sogar die Vorstellung ganz prickelnd, die eigene Partnerin als Schlampe zu sehen und zu benutzen. Durchaus auch in gewissen Grenzen mit andren Männern zu teilen.

J[an <aus7 DU

*:)

"Alle Frauen sind schlecht" sagt der Pessimist

Der Optimist sagt "Na hoffentlich"

;-D ]:D

eJlenax07

naja ich habe spaß mit meinem freund ob er mir net genug ist... weiß ich nicht

ansonsten hast du recht...

also ist das normal? denken viele so wie ich?

achja ich bin erst 16 net 19

DOigxg

Moment mal, im anfangspost steht du bist 14, was denn jetzt? 14 oder 16? Klingt irgendwie alles sehr an den Haaren herbeigezogen, aber ich les mal weiter mit :o

NAu!r1iya

waaaaaaaaaaaaah wei oh wei ist die überschrift wertend... ! :O doof das wir alles etikettieren müssen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH