» »

@W - eure verführungstechniken bei Männern!?

peatim6auxs hat die Diskussion gestartet


Hi

so also ich wollt euch ma fragen was ihr alle so für techniken habt bzw was ihr so anstellt/ euch einfallen lasst um einen Mann richtig um seinen Verstand zu bringen egal ob mit unterwäsche oder ohne ]:D , wie ihr euch zurecht macht oder anders!?! Oder die Männer schreiben einfach auch rein wie sie am liebsten verführt werden oder würden!?!

Freu mich schon auf eure Antworten^^ :-q

lg patimaus

Antworten
jiustfoIrf*unx6


Also meine Freundin kann mich immer wieder verführen indem sie nur in unterwäsche mich massiert und dann kann man garnicht anders als mit ihr die Nacht zu verbringen. Also sie geht vorher immer ins Bad und macht sich dann halt was frisch und zieht sich um ;-D Ich hoffe dir ein bissle geholfen zu haben :)^

g8ra>ueKat$ze


Ein kurzer Rock, nix drunter...ihn das blicken lassen....zum Beispiel. Oder schöne Dessous...eine sanfte Massage, kleine Zungenspiele....ein sanftes streicheln über die Hose in Höhe seines kleinen Freundes... x:)

so schwer ist das nicht einen Mann zu verführen ;-)

Fdleisc3hsä=uxle


Meine Freundin muss mich nur ne Sekunde länger anschauen und schon bin ich spitz wie ein Bleistift. Wir sind Männer...

TAraiVlmaxn


@ grauekatze:

öhm, könntst du mal kurz nach Hannover kommen? :-)

g7r(aXueK6atxze


ja klar...lauf gerade los ;-D

gFraueTKatxze


>:( jetzt steh ich vor der Tür und der macht nicht auf :-( 8-) ]:D ]:D ]:D

lSupitxita


so sind se... ;-D

pNati7mxaus


schöne vorschläge! ja weiß kerle zu verführen is nicht so schwer aber son paar verschiedene ideen sind da schon besser sonst wirds ja langweilig^^ bei meinem freund geht ganz schnell da brauch ich mich in meinem mini nur kurz nach vorne beugen da is er dann schon scharf!

ach die männer man kann nicht mit man kann nicht ohne(ohne echt auf keinen fall^^) :)^

gWr=aueK`atzxe


Ja die sind schon knuffig ne? x:) Man muss sie immer knuddeln..also manche. Manche nicht...die brauchen Hiebe ;-D

avdl5


Kätzchen du wirst ja nicht nur kratzen können?

gSrauEeKaNtze


Nein...aber ich kann schon die Krallen ausfahren wenn es Not tut ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH