» »

Alternativen zum Pärchenclub?

d^mx709co hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

meine Beste und ich wollen, nach einigen wunderschönen Jahren unserem Sexleben, unter Umständen (wenn es passt) mal Partnertausch probieren. Wir haben aber gewisse Voraussetzungen auf die wir Wert legen.

Zum einen würden wir nie in unserem Freundeskreis / Bekanntenkreis / Berufsumfeld suchen. Ein Päarchenclub kommt für uns auch nicht in Frage, weil wir uns nicht vorstellen können das die Atmosphäre und die Anzahl / die Art an Besuchern unsere Sympathie treffen. Wir wollen trotz des PT Intimität und ne gewisse Kontrolle.

Also wie findet sich jemand? Es gibt ja zahlreiche Portale im Netz, allerdings wissen wir nicht welches empfehlenswert und seriös ist. Auf der Straße, in der Disco oder im Restaurant werden wir jedenfalls niemanden anquatschen also bleibt ja nur das Netz, oder? Wer hat da Erfahrungen und kann verlässlich berichten? Danke schonmal.

Grüße...

Antworten
DAer|SchoinWiWedexr

Vielleicht sollte ihr eine Pärchenclub besuchen, ohne Körperkontakt zu anderen Pärchen zu suchen. Also nur schauen und schauen lassen.

Wenn ihr inseriert solltet ihr eher nach einem erfahrenen Pärchen suchen, dass euch als Anfänger akzeptiert. Also schreibt eure Bedenken/Wünsche rein! Es gibt übrigens auch Swingerpaten, die ech beim ersten Club besuch helfen können. Nichts muss, alles kann.

nTachtwKeihe*r

Aus eigener Erfahrung kann ich die Hemmschwelle vor Pärchenclubs/Swingerclubs gut verstehen. Es nimmt der Sache das Private finde ich.

Allerdings kommt es sicher auch darauf an, wie alt ihr seid, bzw. in welchem Alter ihr sucht, und ob ihr ein erfahrenes Paar sucht, oder ein Anfängerpaar wie ihr es seid.

Im Netz gibt es viele Portale, wie ihr festgestellt habt. Und leider genausoviele Spinner, also nicht frustrieren lassen. Da man da die Chance hat, sich allmählich kennenzulernen, sollte man nichts überstürzen, vor allem keine übereiligen Treffs, sondern sich erst mal da ein wenig kennenlernen und schauen, ob Vorstellungen und Vorlieben auch passen.

WLo1lfgxang

Was habt ihr gegen den Besuch eines Clubs? Es gibt einige Fäden hier, wie man gute Clubs findet. Der Preis mag ein Kriterium sein. '

Im Club könnt ihr euch erst mal in Ruhe umsehen. Wenn es nicht behagt, so geht ihr wieder. Wenn ihr nette Partner findet, so kann das Spiel beginnen. Der Einsatz ist nicht allzu gross. Die Leute im Club sind keine Spinner. Sie wollen alle einen angenehmen Abend. Immer wieder bin ich erstaunt, wie 100 % normal die Menschen sind, die dort ein und aus gehen. Sie könnten alle meine Wohungsnachbarn sein. Sicherheit habt ihr im Clubmehr als sonstwo. Da stellt niemand etwas Böses an. (Jedenfalls nicht böser als was sonst im Club so Böses getrieben wird |-o ) Das ist die oberste Clubregel: Ein Nein ist ein Nein! Wer sich daran nicht hält, fliegt schneller raus als er gucken kann.

d;mx7x9co

Erstmal schönen Dank für Eure Antworten!

Das mit den Clubs (kann mal jemand einen Link legen wie man seriöse findet - Danke) behagt uns halt nicht weil es doch eher öffentlich ist, auch wenn Seriösität, Sauberkeit und Respekt bestimmt gegeben sind. Das mit dem nur Zuschauen ist allerdings ne Option - vllt. erfährt man ja dadurch schon mehr über das weitere Vorgehen.

Wir sind halt sehr vorsichtig und wollen keine schlechten Erfahrungen machen. Obwohl es die schönste Nebensache der Welt ist, ist es doch gar nicht so einfach - aber vllt. machen wir uns einfach zu viele Gedanken!

d.mx7T9co

OK, da warst Du schneller Wolfgang! ;-) Danke, schaue gleich mal!!

W1olf)glang

Club und öffentlich? Naja, wer drin ist, weiss, was die anderen wollen!:)z |-o

Oft gibt es aber auch Zimmerchen, hinter denen man die Türen schliessen kann. Wenn euch dann die Geräusche aus den Nachbarzimmern nicht stören, ja vielleicht sogar anmachen... ]:D

mnichkaBexil

kann ich wolfgang nur zustimmen, im club geht es sehr gediegen, diskret und anonym zu. wir haben nur positive erfahrungen gemacht. alles kann nichts muß und ein nein ist wirklich ein nein. keiner nimmt einem ein nein für übel wenn ihr noch nicht so weit seit. könnt euch ja trotzdem mit dem pärchen unterhalten. es ist wirklich sehr ungezwungen und angenehm. auch wir waren von der angenehmen atmosphäre sehr angetan. ich weiß nicht, ob ich hier den namen nennen darf; bei bedarf aber gerne über pn.

viel spass und vergnügen ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. ihr werdet euch eher ärgern, weil ihr es micht schon füher probiert habt; uns ist es jedenfallf so gegangen.

mfg

WJo2lcfganxg

Den Besuch eines guten Clubs kann man auch so auffassen:

Für das Eintrittsgeld gibt es ein gutes Buffet und freie Getränke

Es gibt eine nette Sauna, Whirlpool und ein (kleines) Schwimmbecken.

Das ist den Eintritt schon mal wert.

Wenn sich mehr ergibt - umso besser. ]:D

FNreudOeknkind

Ein Päarchenclub kommt für uns auch nicht in Frage, weil wir uns nicht vorstellen können das die Atmosphäre und die Anzahl / die Art an Besuchern unsere Sympathie treffen. Wir wollen trotz des PT Intimität und ne gewisse Kontrolle

Wie wärs, erst mal hinzugehen, selber schauen und erst dann urteilen? :=o Solche Ausreden hab ich doch schon öfters gehört, meistens von Leuten die sich nicht rein trauen :)D

Für das Eintrittsgeld gibt es ein gutes Buffet und freie Getränke

Es gibt eine nette Sauna, Whirlpool und ein (kleines) Schwimmbecken.

Das ist den Eintritt schon mal wert.

:)z

FZreudenmkiwnxd

Es nimmt der Sache das Private finde ich.

Aber bietet Anonymität

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH