» »

Penis anfeuchten?

Skvenjza-WunIschkinxd hat die Diskussion gestartet

Wie macht Ihr e, wenn der Penis von Eurem FreundMann zu trocken ist? Blast Ihr ihm erst einen, oder wie macht Ihr es, dass er ohne selbst Schmerzen zu haben in euch eindringen kann. Auch wenn ich sehr feucht bin hat er oft Schmerzen, weil seine Eichel sehr trocken ist und mir ist nicht immer nach oral. Gleitgel ist dann meistens weit weg im Schrank und keiner will aufstehen!

Antworten
y3ounZg & fxun

Spucke :=o |-o

tLa3n[jvamadxer

Ich glaube dann eher dass Du nicht feucht genug bist, weil er ja ausser dem bisschen Glueckstropfen keine Feuchtigkeit produziert (jedenfalls nicht wenn er gesund ist ).

Aber wenn ihr das wisst, wieso legt ihr die Gleitcreme nicht nebens Bett??

aHd}l5

Er kann ja sein bestes Stück mit Speichel benetzen und dann geht es. Ausserdem wird er dich kaum durch ein Vorspiel dahin führen, dass du so richtig feucht bist, son´st wäre deine Muschi so nass, dass er locker in dich eindringen kann. :)z

K7laau]uyis

versteh ich nicht, wenn du feucht bist?

....wie wär es wenn er dich zuerst ein wenig fingern würde und dann mit deinen Schleim seine Eichel damit einreiben würde? ;-)

SLe_Viwllxe

Draufspucken!:)^

m?ilcphmirlchxi

macht euch doch beide "mit spucke nass". vielleicht funktioniert das :=o :)z

F(reJude/nkixnd

Gleitgel ist dann meistens weit weg im Schrank und keiner will aufstehen!

Stell die Flasche neben das Bett und gut ist :=o wo liegt da das Problem ???

SUatisfact{ixon

wo liegt das Problem sein Ding kurz in den Mund zu nehmen und ein wenig Spucke drauf zu lassen? o.O

Das is doch viel besser als die Gleitgeltube aufzumachen und sich etwas auf den Penis zu schmieren xD

Und um selbst feucht zu werden kann er dich doch ein wenig lecken ;-)

HZoooah

Ihr habt doh wirklich zwei gute ideen bekommen wenns nicht geht dann der frau ein bisschen fingern dann gehts (und außerdem machts Spaß ;-D :-p :p>) und wenn nicht dann muss es halt gleitgel tun. Was is euch lieber kein sex, sex mit schmerzen oder 5 sec und dann SUUUUPER sex? ;-)

MfG ICH

Asn*dif'reak

Ich dringe nur ganz wenig ein und verteile die Feuchtigkeit dann am Eingang. Dann dringe ich immer ein kleines Stückchen weiter ein, ziehe ihn wieder etwas raus usw, bis ich ganz drin bin. Das geht in wenigen Augenblicken und ist ganz einfach. Darf ich darauf hinweisen, dass viele Frauen nicht so feucht werden, dass sie "auslaufen"?

HZooaxh

Neja is klar des glaubt auch keiner... denk ich mal^^

MfG ICH

tGoepfxle

ich bin meistens feucht genug, ansonsten Spucke.. das reicht schon :)z

LG

TOEPFLE

DbOMxY

"Im Grunde genommen gehört er erstmal in den Mund genommen"

S_nipkAidde4l

Manchmal muss ich mich schon ein wenig wundern, welche Fragen hier oft gestellt werden. :-/

Ist das Allgemeinwissen so gering? ??? ???

.

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH