» »

Klitoris Vorhaut Piercing: horizontal vs vertikal

C_haNos_ Toxtal hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Intimpiercing.

Das hat mich auch total gefreut, aber nun ist da die Qual der Wahl.

Ich weiß nicht, ob ich ein Klitorisvorhaut Piercing horizontal :

[[http://www.wildcat.de/images/piercings/13.jpg]]

Oder ein Klitorisvorhautpiercing vertikal:

[[http://www.wildcat.de/images/piercings/11.jpg]]

Kann jemand vielleicht seine Erfahrungen zu einem oder beiden der Piercings geben?

Was spricht dafür, was dagegen?

Was hat den größeren sexuellen Reiz?

Liebe Grüße

Antworten
T,railxman


Aus meiner Sicht vieles. Ich mag nur unzerstochene Dosen.

Dieses Piercings finde ich abstossend.

BvloqodYLDemmY


ich schließe mich Trailman an ;-)

ich finds auch ekelig... ;-)

nlixmZehrfrexi


Wenn überhaupt dann horizontal :=o

Bdana\ne%nKocmpott


Ich als Frau sage auch Horizontal :)z

Wenn du es dann gemacht hast,sagste mir dann mal bescheid wie das ist mit den Schmerzen usw? |-o :=o

LG *:)

C?hao+s TfotBaTl


Ich danke erstmal allen für ihre Antworten, aber ich bin nicht an "Anti- Piecing Disskussionen" interessiert.

Da bin ich genauso intollerant, wie die Gegenseite*lach*

Also es steht fest und ich wollte nicht wisse, ob oder ob nicht, oder ob ungepierct schöner ist, sondern ob horizontal oder vertikal:)

Und ja, wenn ich dann eins habe, dann werd ich schildern, wie ich es empfunden habe.

Sgchneeli4ppcChen


Ich finde beide sehr schön, allerdings nicht diese Technomuschies, die Du gepostet hast.

Hängt doch wohl auch mit der Anatomie zusammen, würde mich da vom Piercer/in beraten lassen.

Ich wollte mir auch immer eins stechen lassen, habe mich aber bislang noch nicht getraut.

Kann mich BananenKompott nur anschließen. Will auch mehr wissen, wenn Du es gemacht hast.

a9dl5


Ich find beides sehr schön nur sollte der Litzler nicht beschädigt und an Empfindlichkeit eingeschränkt werden. :)^

Cxha;osH Totxal


Was sind denn "Technomuschis"?^^

B7afnanenK(ompxott


Chaos Total

genau das hab ich mich auch schon gefragt ;-D

*:)

Cghao4s T?otal


Vielleicht bekommen wir darauf noch eine Antwort;)

aldl5


Ich würde es an deiner Stelle horizontal machen. Pass auf deinen Kitzler auf, dass er nicht an Empfindlichkeit einbüst.

S(chneFeli{ppchxen


Technomuschies?! Na, diese sterilen Bilder...

B~ananuenKoBmpotxt


Axo ;-D

Snni4pki\ddxel


Grässlich und abtörnend !! :(v :(v

Es würde mir im Traum nicht einfallen, einen Ring o. Ä. durch die Vorhaut, viel weniger noch durch die Eichel, egal ob vertikal oder horizontal, einbauen zu lassen. :|N

Was soll denn das Metall an Pussy oder Penis überhaupt !!??? ??

.

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH