» »

Klitoris Vorhaut Piercing: horizontal vs vertikal

F?reu=denk!inxd


Was hat den größeren sexuellen Reiz?

Beides zum Kotzen :(v Altmetallsammlung an der Muschi :-/ *kotzwürgbrech*

CrhaosS Toxtal


Ich find es immer wieder lustig, dass einige meinen, dass ich das Thema gestartet habe, um mich zu informieren, wie andere Piercings generell finden;)

Also da gibts einmal die Menschen, die mit Piercings nichts anfangen können

und eben die anderen, wie mich, die Piercings höchst erotisch finden.

Also dieses Thema ist nicht für diese erstere Spezies gedacht, liebe Herren.

Und mit größerem sexuellen Reiz ist nur die Stimmulation der Klitoris durch das Piercing wärend des Geschlechtsverkehrs gemeint und nicht, ob es irgend wen anderes (Männer) reizt.

Mein Liebster, der der einzige ist, der das neben mir sehen wird, ist nämlich ein Mensch der o.g. zweiten Spezies^^

Also lasst es doch bitte sein mit euren "Piercings sind so igittigitt" Antworten, die sind hier nämlich nicht geragt.

C@haWos TBotaxl


gefragt

F<reudbenkin(d


Also lasst es doch bitte sein mit euren "Piercings sind so igittigitt" Antworten, die sind hier nämlich nicht geragt.

Das haben öffentliche Foren so an sich, dass nicht nur die Antworten kommen, die der TE hören möchte :=o %-|

C"haos ATotaxl


Naja aber es ist ja überflüssig die Frage mit einer nicht dazugehörigen Antwort zu beantworten;)

r:utsxchie


Das haben öffentliche Foren so an sich, dass nicht nur die Antworten kommen, die der TE hören möchte

Das träfe nur zu, wenn sie "horizontal ist schöner" als Antwort bekommt, obwohl sie "vertikal" toller gefunden hätte.


Ob du Intimpiercings generell "zum Kotzen" findest ist weder gefragt, noch interessiert es. Und auch wenn man mit solchen Antworten rechnen muss, weil es immer solche wie dich gibt - hinnehmen muss sie es nicht. so.


Chaos Total

Ich finde mittlerweile vertikal schöner. Eine gute Freundin von mir hat ein Horizontales und ist seit jeher begeistert davon ;-)

C$haos$ Toxtal


Ich tendiere mittlerweile auch eher zum horizontalen;)

Hast du schon eins oder ist da bisher auch nur die Überlegung?

@ rutschie

r8utschxie


Ne, ich hab keins und werde vermutlich auch so schnell keins stechen lassen ;-D Ich bezog mich nur auf die Optik, die Freundin hat schon länger ihrs, die hat also Praxiserfahrung ;-)

F0reu~dexnkind


Und auch wenn man mit solchen Antworten rechnen muss, weil es immer solche wie dich gibt - hinnehmen muss sie es nicht.

Eben doch ;-D ]:D

r2ut%srchie


%-| Aber sie muss es nicht ignorieren und/oder tolerieren %-| Stürz' dich doch mal auf die Themengebiete, auf denen du bewandert bist ;-D Oder wäre das dein Ende hier? ]:D

P%iet8x6


Also ich als Mann würde einen horizontalen Piercing vorziehen. Dies kann ich aber leider nur von der optischen Seite aus beurteilen. ;-) Praktisch gesehen, hatte ich noch kein vergnügen mit intim Piercings, hätte es aber gerne mal. ]:D

JHan& ausx DU


@ Chaos Total

Ein dezentes Klitorisvorhautpiercing finde sehr reizvoll. Unschön finde ich nur, wenn es zu viel Metall im Intimbereich ist. Warum man aber dann hier so emotional reagieren muss, wie einige es hier tun ist mir unverständlich. ???

Optisch gefällt mir ein horizontales(KVH) Piercing besser als ein vertikales(KVV), wobei ein vertikales stimulierender sein soll.

Allerding hab ich auch schon gelesen habe, das bei einem KVV die Klitoris durch die Dauerstimulation mit der Zeit unsensibler wird. Auch ist ein KVV anatomisch nicht bei jeder Frau möglich ist, lass dich von einem guten Piercer beraten.

Meine Frau hat ein KVH Piercing und ich finde das sehr schön und man kann auch sehr gut zum "Spielen" einsetzten. Das Stechen war nach ihrer Aussage halb so wild.

CPhaos >Totxal


Vielen Dank @ Jan aus DU

@:)

Super brauchbare Antwort dafür gibts :)* :)* :)* ^^

Hat deine Frau denn von einer Dsensibilisierung (was ein Wort^^) schon irgendwas gemerkt oder ist sie da verschohnt geblieben?

Meinst du sie könnte mir vielleicht mal eine pn dazu schreiben?

Liebe Grüße

MMukajpxu


Ich hab ein horizontales und es schaut sehr dezent aus und im 'Notfall' kann mans auch rausnehmen.

Allerdings meinte die Piercerin damals ich solle mir noch zwei machen dann würde es super ausschauen. Nein danke, ich will keinen Christbaum oder das es klimmpert wenn ich gehe.

Cuhaos mTotal


Ich halte auch nicht so viel davon vollkommen behangen zu sein^^

Hab im Gesucht eins, gut zwei...

Aber eins davon ist in der Zunge, das sieht man ja im Normalfall nicht.

Ich denke bei mir wirds auch das horizontale werden, jetzt muss ich nur noch über meinen Schatten springen*grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH