» »

Klitoris Vorhaut Piercing: horizontal vs vertikal

*CCoprazxón*


Schon klar, aber mich hätte jetzt mal eine Preisvariante interessiert.

Um Stimulation gehts mir auch nicht bei dem Piercing, ich möchte da kein Piercing an empfindsamen Stellen.

Mdme @VLalogixs


Hast du da ne Preisliste gefunden, wo auch andere Piercings drinstehen? Wenn du die noch hast, würde mich mal interessieren, was Christina so kostet...

ich hab die preisliste im kopf, weil alle piercings (bei "meinem" studio) 50euro kosten ;-)

obwohl.. hmm.. ich glaub, intim kostet 65 oder 70. (wieder inkl. schmuck)

da hat aber jedes studio, wie hier schon erwähnt, seine eigene preispolitik. geh am besten zu 1-2 guten studios bei dir in der nähe & erkundige dich bzgl. preis.

Cehao>s Toxtal


Also ich muss sagen jetzt, wo ic hier mal die "Natur-Muschis" gesehen habe, gefällt mir das vertikale doch besser....^^

Gut, dass ich mir noch ein bisschen Zeit zum überlegen lasse...

eBlmo9x9


Ich persönlich würde zu einem vertikalen Piercing tendieren. Hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Piercings mit "geradem" Stichkanal besser abheilen, als welche mit Ring... Aber gut, ist sicher auch ne Sache der persönlichen Wundheilung... :-D

SMchne)elipqpchen


@ Chaos Total:

Dass Dir das Vertikale besser gefällt liegt eventuell auch daran, dass es die m. E. schönere Muschi schmückt. Horizontal sieht auch gut aus.

Was ich unlängst gefunden habe, ist ein Video. Wenn Du bei google "Clit piercing" eingibst, findest Du erst mal nichts verwertbares. Erst wenn Du bei den Einstellungen auf den Filder verzichtest, kommt was. natürlich auch jede Menge Scheiss, aber Du kannst sehen, wie verschiedene Varianten gestochen werden. MAch das aber nicht, wenn Du keinen Virenscanner hast!

LG

Schneelippchen

N1inYa_xS.


Konstruktiv kann ich hier leider nichts beitragen, aber dieser Thread ist trotzdem hoch interessant.

Piercings allgemein finde ich nicht sonderlich schön, ebenso Tattoos. Ein dezentes Intimpiercing ist da was ganz anderes. Die Vorstellung eins zu haben finde ich sehr aufregend. Könnt Ihr vielleicht einmal beschreiben, in wie weit so ein Piercing stimuliert? Wie ist das im Alltag? Eher unangenehm, überreizt? Und wie ist es beim Sex?

Das würde mich mal interessieren. Kenne leider bisher niemanden die soetwas hat, bzw. es zugegeben hat |-o.

LG Nina

p1ass0ionatxo


hallo nina!

warum denn bloss schreibt dir keine trägerin dieses überaus schönen und geheimnisvollen schmucks von ihren erfahrungen?!

ladies - meldet euch zu wort!

wir freuen uns!

passionato

t"ani8x8


Ich hab auch ein KVV, ich liiieeebe es !!

Es schon manchmal ein schönes Gefühl, mitlerweile gehe ich sogar leiber die Treppe rauf anstatt mit der Rolltreppe zu fahren ;-)

Ich mags nie mehr missen!!!!!!

Meins hat 40 euro gekostet (mit Schmuck, ohne Pflegemittel), die Piercering hatte grade "Sonderangebote" ;-)

dSerahn1ungrslYosex69


An alle Frauen die ein Pircing haben,

ist so ein Pircing eher ästhetischer Natur oder bringt es auch Sexuell mehr Spaß/Lust/Möglichkeiten |-o

pXassi0onxato


hallo tani!

und? heute schon viele treppen gestiegen? :-) im ernst: gibt das beim gehen ein erregendes gefühl? speziell beim treppensteigen? wenn ja, wie lange hast du's schon? ist das nur wenn's neu ist? nimmt die empfindlichkeit wieder ab? so im sinne eines gewöhnungseffektes?

liebe grüsse

passionato

kviwV-Qwxi


hey, dazu kann ich auch einiges sagen.

ich hatte ein vertikales. sehr schick. dazu noch ein bananenstecker auf dem venushügel. so haben 3 kleine kügelchen den richitgen weg gezeigt und die vierte musste man suchen ;-D

das stechen an sich war verständlicher weise eines der unangenehmsten piercings. ich weiß nicht wie das bei einem horizontalen piercing abläuft aber bei einem vertikalen kann keine klemme benutzt werden, daher musste sehr langsam und vorsichtig gestochen werden. mit einem ruck wäre es wohl angenehmer gewesen...

alltag: hm. die ersten tage schon merkwürdig. danach aber normal. nur in seltenen fällen habe ich etwas vom piercing gemerkt. etwa wenn die jeans eng saß und die naht im schritt daran gerieben hat. beim treppen steigen nur gelegentlich (kam bei mir drauf an welches beinkleid ich trug). aber das kommt sicherlich auch auf die individuelle empfindlichkeit drauf an.

beim sex: oralsex ist hammer. mann kann sich auf die letzte kugel konzentrieren und dann ist alles gut. :p> sehr schöne gebrauchsanweisung und hilfestellung für unsichere männer ;-) beim suchen der kugel unter der klitorisvorhaut wird diese automatisch ständig über den kitzler gerubbelt. beim GV konnte ich im allgemeinen keinen unterschied feststellen bis auf ein paar stellungen. mein stecker war aber auch sehr lang, daher lag die kugel nicht immer auf der klitoris auf.

für mich war es überwiegend körperschmuck. meine empfindlichkeit ist da nicht so hoch dass es mir was bringen könnte im alltag.

Jjan 0ausx DU


Hi kiw-wi

Das liest sich so als wenn du es jetzt nicht mehr hättest.

Warum hast du es rausgenommen? Gab es Komplikationen?

Gruß Jan

POse`udCony8m21


ich hab auch ein KVV und muss sagen sowohl das Stechen, als auch das Abheilen verlief völlig reibungslos. Für mich war es in erster Linie Körperschmuck, ich hab mir davon also in sexueller Hinsicht nichts erwartet - und das war auch gut so!

Ich spür das Piercing eigentlich weder im Alltag, noch beim Sex, wenn ich es nicht direkt berühre oder vielleicht zufällig die Naht einer engen Hose draufdrückt (was ich allerdings eher als unangenehm empfinde). Ich habs sogar direkt nach dem Stechen schon nicht mehr wirklich gespürt!

Am meisten Effekt verspüre ich eigentlich beim Oralverkehr, wobei man sich auch da keine Wunder erwarten sollte...hängt halt auch hier stark vom Mann ab, was er damit anzufangen weiß ;-)

Naja und wie bei jedem Piercing sollte man auch bei diesem aufpassen, dass man nicht mit Handtuch, Klopapier, Kleidung und sonstigem hängen bleibt...aber daran gewöhnt man sich schnell und dann passiert das eigentlich so gut wie gar nicht mehr!

Übrigens, die Entscheidung ob KVV oder KVH hängt vor allem von deine Anatomie ab. Ein horizontales Piercing braucht Platz, das heißt deine Klitorisvorhaut sollte - wenn du gerade mit geschlossenen Beinen stehst - im Idealfall zwischen den Schamlippen hervorschaun. Denn wenn dies nicht so ist - wie bei mir - würde sich der horizontale Stecker oder Ring zwischen den Schamlippen immer querstellen und verdrehen (dadruch steigt die Gefahr dass es rauswächst), was auch recht unangenehm sein kann, wenn sichs da unten immer spießt ;-)

Also am besten mal den Piercer fragen, was überhaupt möglich ist!

DOani -l S*ahneB10


also ich habe einen vertikalen, und der stört weder beim Geschlechtsverkehr noch beim onanieren :-)

S<chniuffy


durch den piercing kanns schnell gehen das du was an empfinden verliers musste aufpassen

in der zone entzündet sich das auch schonmal schnell

und wenn dann vertikal sieht schöner aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH