» »

Was muss ein Penis haben, um eine Frau zu befriedigen

C8hamillnionxaire_ hat die Diskussion gestartet


Wie lang muss mein Penis sein (hab 15,6cm) und Durchmesser (kP) um eine Frau richtig glücklich befridigen zu können?

Bitte meldet uech :D

Antworten
QBuaOrky0


Da sollte eher der Kerl der hinten dran hängt was drauf haben..... :|N

I0cemaqtix


Rein technisch sollten 7cm reichen, alles darüber ist Luxus.

axdlx5


er soll schon eine gewisse Größe aufweisen aber wichtiger ist noch die Stärke und er soll auf jeden fall schön aussehen und Ästhetisch sein. :)z

FEar%a707


@ adl

Hi!

??? ??? ??? ???

Schön und asthetisch??

Gibts auch das Gegenteil?

Damit nehme ich sicher jedem unsicheren Mann die Bedenken: Für mich ist ein Penis, ein Penis...da gibts für mich wenig Varietät von schön bis unschön.

Was soll auch daran unschön oder unästhetisch sein??

Es ist ein Glied und dran hängt der Hoden, fertig.

Es gibt nur eine mögliche fiese Sache und das ist Ungepflegtheit bzw Geruch, aber das hat ja nix mit dem Aussehen zu tun. ;-)

LG,

oHratidonis


Das "Anhängsel" sollte wissen wie man damit umgeht und nicht vergisst, das zu gutem Sex mehr gehört als ein stumpfes rein raus, denn die schönste Sache der Welt besteht aus definitiv mehr als das!

g|rauoeKa1tze


Mensch könnten Männer Sorgen haben...als wenn es auf die Größe ankommt...Wer hat den Längsten Schönsten Dicksten....... :(v

hRostX_198I4


Schön und asthetisch??

Gibts auch das Gegenteil?

Damit nehme ich sicher jedem unsicheren Mann die Bedenken: Für mich ist ein Penis, ein Penis...da gibts für mich wenig Varietät von schön bis unschön.

Was soll auch daran unschön oder unästhetisch sein??

Es ist ein Glied und dran hängt der Hoden, fertig.

Es gibt nur eine mögliche fiese Sache und das ist Ungepflegtheit bzw Geruch, aber das hat ja nix mit dem Aussehen zu tun. ;-)

:)^

h@dx19


Also ich finde, dass es da definitiv Unterschiede von der Ästhetik her gibt! -Genauso, wie bei den anderen oft diskutierten Körperteilen: Beine, Po, Busen, Schamlippen [SIC]! Also wieso bitte sollte es diese Kategorisierung beim Körperteil Penis nicht geben!?

Wenn Ihr das so einfach abtut, fühle ich mich diskriminiert! ]:D ;-D ;-D ;-)

h`ost_1x984


@ hd19:

natürlich gibt es UNTERSCHIEDE im Aussehen, aber ehrlich gesagt... die sind scheißegal. Hauptsache, der Schwanz ist gewaschen und der Kerl fickt gut.

h@d19


Da müsste man als Mann ja sagen: "Für mich ist ein Busen ein Busen." -Jedoch würde einem das bestimmt niemand glauben. ;-)

h6ost_1@98x4


Da müsste man als Mann ja sagen: "Für mich ist ein Busen ein Busen." -Jedoch würde einem das bestimmt niemand glauben. ;-)

Ehrlich gesagt... ich bin bi und... naja, sagen wir's mal so, ich könnte mich für fast jeden Busen begeistern, wenn die Frau die daran hängt geil ist ;-)

h,d19


Ja, schon klar. Natürlich! (gewaschen, gute Technik)

DIR mag das Aussehen ja egal sein, aber vielen anderen Leuten ist es sicher nicht egal.

hhd19


...wenn die Frau die daran hängt geil ist ;-)

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das absolute K.O.-Kriterium sein muss, sondern nur, dass das Aussehen von verschieden Körperteilen für viele Leute eben doch AUCH eine Rolle spielt. -Es ihnen also nicht total egal ist.

h#os|t_19x84


DIR mag das Aussehen ja egal sein, aber vielen anderen Leuten ist es sicher nicht egal.

an sich ging es dem TE auch gar nicht um Aussehen sondern um Dimensionen.

Was das Aussehen betrifft: ich hab noch nie auch nur eine Frau gehört, die sich darüber unterhalten hätte, welche Art von Penis sie am schönsten findet. Dafür macht sich so gut wie jeder 2. Mann unnötigerweise Gedanken darüber. So viel zum Sinn dieser Gedanken.

Was die Größe betrifft: was der einen zu klein ist, tut der anderen weh. Frauen sind auch nicht alle gleich tief gebaut. Ich weiß von einer Userin hier, deren Freund deutlich über 20 cm hat, und für sie paßt es. Mir hingegen tut alles jenseits der 17 nur noch weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH