» »

Was muss ein Penis haben, um eine Frau zu befriedigen

LTina6x0101


Der Mann muss Hirnmasse haben und nicht nur über seinen Schwanz nachdenken!!!

n#iNxmehorfreEi


Penis und Besitzer sollen anatomisch passen, ob das 12,15, oder 19cm sind, ist doch egal.

Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das die Dimensionen einer Frau völlig egal sind. Bei jedem Sex spielt der Kopf eine große Rolle, und da gehört die Optik des Partners dazu.

F|reuFdenkxind


Was muss ein Penis habn um eine Frau richtig Geil' zu befriedign

Einen Träger der was drauf hat 8-)

B^arbarxa3000


Der daranhängende Mann sollte wissen wie er mit seinem Teil umgeht, ER sollte fleißig, ausdauernd, hart und belastbar sein. :)z

LG Barbara

mLaushal_09


Ehrlich gesagt... ich bin bi und... naja, sagen wir's mal so, ich könnte mich für fast jeden Busen begeistern, wenn die Frau die daran hängt geil ist

Ich bin ganz deiner Meinung :)z

Aussehen ist doch nebensächlich, wenn der Rest stimmt!!

aHdxl5


Es kommt nicht darauf an, wie lang er ist. Wichtiger ist der Durchmesser und wie man damit umgeht. Was du damit machst, damit es einer Frau gefällt und gut tut. :)z

D5erOlleySkatexr


Ein Penis sollte gennerel einen Penis besitzen damit du eine Frau befriedigen kannst.

Rein technisch sollten 7cm reichen, alles darüber ist Luxus.

15 cm sollten also locker reichen.. Müsstest nurnoch durchhalten ;-)

Das "Anhängsel" sollte wissen wie man damit umgeht

:-o Der Mann ist also ein Anhängsel .... :|N ;-)

t@inaprEima


Was muss ein Penis haben, um eine Frau zu befriedigen?

Ganz einfach: Der passende Mann sollte dranhängen und wissen, was man damit anstellen kann.

cPhiccro4x6


Diese Frage ist doch wiederum ein "Produkt" der Pornofilme. Mit diesen überdimensionalen Schwänzen (wo heute auch "Kunstdinger" verwendet werden) kann der Eine oder Andere ins "grübeln" kommen. Aus Deinen andern Beiträgen ist zu lesen dass Du noch kaum Erfahrung hast, Du bist ja noch jung. Erfahrung kann man nicht erlernen, Erfahrung muss man erleben.

b$obbey20)09


Es ist ein Glied und dran hängt der Hoden, fertig.

Es gibt offenbar doch Unterschiede :-o - bei Manchen hängen da nämlich sogar zwei!:=o

]:D

A5ins{taixn


Aussehen? Aber ja! Und dick muss er sein!

Natürlich muss er so aussehen, wie die Frau das mag. Und da die Geschmäcker verschieden sind...

Aber ihr könnt ja mal vergleichen (alles echt und jugendfrei):

[[http://www.vorhaut.de.gg/]]

Hier im Forum gibt es allerdings durchaus "Beschwerden" und Diskussionen über die Länge/Dicke.

Da die Vagina recht kurz ist (zwischen 8 und 12 cm), passt praktisch jede Länge. Anders bei der Dicke: Hier wird oft geklagt, er sei "zu dünn". Ich meine somit, dass die Dicke schon eine gewisse Bedeutung hat. Obwohl auch hier die Frau ihre Vagina-Muskeln trainieren und so auch einen eher geringen Umfang spüren bzw. abmelken kann.

Fazit: Ein Schwanz muss gut aussehen (in den Augen der Frau), und er muss einen gewissen Umfang haben, damit sie ihn richtig gut spürt. Und er die Frau.

k3le/inekrgQelbexr


Naja, um deine Frage zu beantworten:

Schwellkörper, "Penisschaft", Eichel und was sonst noch zum Geschlechtsorgan gehört. Aber mal Spaß beiseite, eigentlich kann jeder Penis eine Frau befriedigen, jetzt wäre nur noch die Frage, worauf steht die Frau? Einige meiner früheren Partnerinnen bevorzugten es sehr, dass ich an und/oder in die Gebärmutter stoß. Dann hatte ich einige, die es (sehr) unangenehm bzw. schmerzhaft fanden. Außerdem kommt es auf die Technik und vor allem die Erfahrung an, wie viele User schon geschrieben haben.

Der kleine Gelbe lässt grüßen!

A!33z0-x200


Warum denken eigentlich so viele Jungs und Männer nur mit dem Schwanz wenn's um Sex geht? Als ob der Penis das einzige Instrument ist, was ein Mann zur Befriedigung einer Frau benutzen darf.

Liebe Jungs und Männer: Wir haben zusätzlich zum Penis noch 2 Hände mit jeweils 5 Fingern, 2 Füße, einen Mund und eine Zunge. Somit können wir auf ein recht großes Repertoir an Instrumenten zurückgreifen mit denen es uns eigentlich, wenn wir uns nicht zu doof anstellen, gelingen sollte eine Frau zu befriedigen.

T9imbadland8x3


hände, mund und zunge, alles prima, aber was machst du bitte mit den füßen ??? ??? ich hoffe nicht das, was ich mir gerade vorstelle ;-D

A@330S-200


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man(n) mehr als einen Penis hat, um eine Frau zu befriedigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH