» »

Ist euch Stöhnen peinlich?

N$iNna590x0


Über sowas mache ich mir erst gar keine Gedanken ;-D

T*ulWpe1a983


Mir ist mein Stöhnen auch überhaupt nicht peinlich. Wenn der Sex gut ist, kann ich auch recht laut werden, na und? Das gehört doch einfach dazu.

L*infa6010x1


Wenn irgendwas peinlich ist, dann schlaft nicht miteinander :(v

l'ady_wjuli


Ab ner gewissen lautstärke kanns peinlich werden ;-D wenn andere mithören. ansonsten macht es mich voll an wenn ich merke wie er abgeht, und er fordert mich geradezu auf auch es raus zu lassen. peinlich wäre es, wenn es gespielt wäre.

K(himaxri


Also ich als Mann stöhne ohnehin weniger als Frauen das für gewöhnlich tun. Aber zurückhalten tue ich mich nie damit - und das würde ich mir auch von meiner Partnerin wünschen - ganz gleich wie lange die Bezieung andauert!

g raueEKatze


Wen man den Gegenüber nicht versteht, diffamiert man ihn also einfach?

%-| Mein Gott seid doch nicht so empfindlich. War nur ne Frage. Schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen.

Stöhnen oder nicht - piepegal...solange man Lust aufeinander hat und Spass am Sex ist alles erlaubt. Jeder nach seiner Fasson. :p> So ich geh jetzt ein Eis essen.

Msu:kapu


Also wenn wir alleine sind, ist es mir sicher nicht peinlich. Aber in der 'Semi-öffentlichkeit' beherrsche ich mich dann doch schon ;-D

h'errB schamylxos


oh ja - peinlich ist mir stöhnen, schreien, ächzen, rumbrüllen bei entsprechend erregendem sex auch so gar nicht. und wenn sie das tut, mag ich das auch sehr gern.

aber genau wie mukapu schreibt: in der semi-öffentlichkeit hat es gewisse nachteile... und ich kann dann auch leise...

und die ausgangsfrage bezog sich glaub ich auf lautsein in einer neuen beziehung: da sind beide glaub ich immer eher leiser, weil man sich gegenseitig so ein bisschen schüchterner abcheckt, was erregt und gefällt...

j[ul`iabxella


Ich finds geil, wenn er laut ist beim Sex. Leider sind die meisten Männer so still dabei und lassen kaum was raus.

Und: ich finds supergeil und antörnend, andere beim Sex zu hören. Macht mch schon an, wenn zB meine Mitbewhner wild am rumstöhnen sind und ich will dann auch....

S<inpa_ZxH


@ juliabella:

Geht mir genauso! Im Umkehrschluss macht mich der Gedanke auch sehr, an, dass uns unsere Nachbaren wohl grad hören können :-)

MranneJ0}824


Wenn sie stöhnt, es muß ja nicht immer ein Geschrei sein, zeigt sie doch das sie richtig in Stimmung gekommen ist oder noch besser ausgedrückt das ich fast alles richtig gemacht haben.

Nichts ist für mich schlimmer, wenn eine Frau es wir abwesend über sich ergehen lässt, zeigt es doch nach meiner Ansicht ihr Desinteresse.

t]o?m3x001


also ich find's immer toll, wenn wir in Urlaub sind und die Nachbarn sind durch die Wand zu hören, macht uns unheimlich an, dann legen wir auch ziemlich bald los!:)^

i'ch2&009


also ich stöhne ich nehme mich aus zu beginn einer Beziehung nicht zurück. Mir fällt es unglaublich schwer nicht zu stöhnen. Selbst wenn wir Sex draußen haben, wo es eher keiner mitbekommen soll habe ich Schwierigkeiten mein Stöhnen zurück zuhalten. Damit zeige ich einfach die pure Lust.

Mein Freund stöhnt auch, aber nicht so laut wie ich. Mir ist auf aufgefallen, dass er mehr stöhnt, wenn wir mal aus irgendwelche Gründen ein paar Tage kein Sex hatten. Und kurz bevor er kommt stöhnt er meistens.

dPakoRbaxr


Zufälliger Weise habe ich vor 3 Wochen mit meinem Hausarzt darüber gesprochen. Er sagte, das sei völlig normal und man kann es nicht immer verhindern, dass laut gestöhnt werde. Schlimmer sei es seiner Meinung nach, wenn Frauen und Männer die Lust in sich hineinfressen und nicht völlig befriedigt sind. Befriedigt sein gehört auch zum Lebensgefühl.

S-nakxu


ich hab die erfahrung gemacht das viele frauen nit wirklich laut stöhnen weil se nit wollen das die nachbarn, eltern oder wer auch immer des mitbekommt was se da grade machen.... und wenn se es gewöhnt sind leise zusein auch nit wirklich laut werden wenn se es könnten weil niemand da ist....

mir is mein stöhnen hingegen nit peinlich allerding stöhne ich dezent und kann des rumgegrunze was viele kerle beim sex machen voll nit ab... klingt irgend wie als würd grad ne sau geschlachtet.. des denen das nit peinlich ist ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH