» »

Ist euch Stöhnen peinlich?

i.sXi37}7x7


Nein!!!

HCerzha#f@ter


Etwas heftigeres Atmen und Stöhnen kann doch sehr zur Entspannung beitragen...

Und wenns keinen stört, braucht es nicht peinlich zu sein. ;-D

RpeidIra


Peinlich nicht, aber schon etwas intim.

b{londyx333


Warum zurückhalten beim Sex wenn man erst kurz zusammen ist? Ist doch beim ONS genau das Gleiche da kennt man sich nicht und warum sollte ich mich dann wie ein Mauerblümchen geben? Nö!;-D Mir ist es aber passiert, dass es so geil war, da konnte ich nicht stöhnen weil einem da irgendwie alles entflohen ist. Richtig lautes Stöhnen finde ich aber lächerlich, beim Mann noch mehr, find ich richtig abturnend.

MLayeflowxer


ich hab die erfahrung gemacht das viele frauen nit wirklich laut stöhnen weil se nit wollen das die nachbarn, eltern oder wer auch immer des mitbekommt was se da grade machen.... und wenn se es gewöhnt sind leise zusein auch nit wirklich laut werden wenn se es könnten weil niemand da ist....

mir is mein stöhnen hingegen nit peinlich allerding stöhne ich dezent und kann des rumgegrunze was viele kerle beim sex machen voll nit ab... klingt irgend wie als würd grad ne sau geschlachtet.. des denen das nit peinlich ist ^^

Ist das eine Form von Althochdeutsch?


Zum Thema: ich höre jeweils meine Nachbarn - und kann mittlererweile genau bestimmen, was wer gerade macht: wenn sie ihm eins bläst, hört man sie nicht, aber ihn (aaahhmmm, grmppfff), wenn sie tauschen, hört man ihn nicht mehr, dafür sie (oohhhseufzoohhhseufz), wenn sie zur Sache kommen, höre ich wieder nur sie (jaah, jaah, jaah und zwar im Takt zum quietschenden Bett), kommt er in die Endphase wird sie lauter (JAAH, JAAH, JAAH, QUIETSCH, QUIETSCH,QUIETSCH das Bett) und wenn er kommt macht sie "JAAAAHHHHHH!!!" und er "UAammgrmmppfff" - danach ist Ruhe im Stall....! Ich mag meine Nachbarn, das ist beste Unterhaltung :)z

Mein Mann und ich sind Dezent-Töner. Wir haben pubertierende Kinder, welche schon angedeutet haben, dass sie beim Einschlafen "so seltsame Geräusche" gehört haben und dass unser Bett quietschen würde... ähm ja... :=o |-o Aber klammheimlich poppen hat bekanntlich auch seinen Reiz...

AdlteszLeder


Ist euch Stöhnen peinlich

NEIN!!!!

mfg

bvarbhara__vom_sRheixn


Was wäre Sex ohe Stöhnen? Meine Freundin hat mal unser Stöhnen aufgenommen, war recht lustig zu hören wie man sich so gibt...

t8om30x01


...selten so gelacht, hallo Mayflower, toll beschrieben... :-)

b(lonedy33x3


wissen die nachbarn dass du sie hörst?

sDiwaxh


Als junges Mädchen war mir stöhnen unheimlich peinlich. Bin oft fast im Boden versunken,

wenn es aus mir heraus geplatzt ist.

Mein jetziger Mann hat mich über einen langen Zeitraum ermutigt mich vollkommen gehen zu lassen

und mir immer gesagt dass stöhnende Frauen so mit das erregndste für ihn sind.

Allerdings ist das Gestöhne in manchen Pornos nur dämlich.

Aber nur Mut lasses raus und wenn es sein muss auch laut!!! Er wird es lieben!

Grüße

H~erzh=aftewr


Wenn das Stöhnen "von innen" kommt, ist es ok...

Aufgesetztes Stöhnen törnt ab.

geauloixse


Zufälliger Weise habe ich vor 3 Wochen mit meinem Hausarzt darüber gesprochen. Er sagte, das sei völlig normal und man kann es nicht immer verhindern, dass laut gestöhnt werde.

Ich wüßte wirklich gerne, aus welchem Grund man mit dem Hausarzt über Geräusche beim Sex redet? Warst du SO heiser? ]:D

s^unniN000


meine ist oft schon sehr laut mir macht das nichts aus wen wir alleine sind aner es hören auch die nachbaren dann schon

R:ogergM8x9


Im Gegenteil! Es macht richtig Spass zu stöhnen und das wird teilweise so laut dass die Nachbarn es hören...

K arrxe


Meine Frau unterdrückt es leider, es nützt auch nichts sie dazu zu animieren! Obwohl das stöhnen mit das erregendste ist beim Sex. Als kleiner Junge hab ich mal bei meiner Schwester eine Kasette gefunden mit stöhnenden Frauen, das war für mich ab da das beste Hilfsmittel für SB! Keine Ahnung für was sie das benutzte! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH