» »

Ist es erstrebenswert als Mann, viele Frauen gehabt zu haben?

1y. DiOvinxity


unangehnem = unangenehm ;-D

s$ensib'elmxan


Es ist die Frage, ob man sich an eine Frau klammern sollte...aber vielleicht gibt es noch eine viel bessere und die würde man dann versäumen...oder die eine, an die man sich klammert ist es am Ende gar nicht wert...

Willst Du ca. 3.500.000.000 Frauen kennenlernen? Dann kannst Du wirklich sagen, Du hast keine verpasst- könnte sonst ja immer noch eine bessere dabei sein... ;-D.

Mir reicht meine Frau- und die ist phantastisch- seit über 25 Jahren... :-) und ich bin nicht einmal unglücklich darüber, nicht mehr als 5 Frauen in meinem Leben kennengelernt zu haben ...

Hyooxah


Tatschen sind keine Frage des Glaubens, sondern schlicht Tatsachen

Tja aber dieses Happelsteleskop oder wie das heißt macht mehr beweise dagege als dafür ;-)

Deinen Genen nach leider schon.

Ich glaube nicht an solches zeug kann sein das wir uns ähnlich sind aber trotzdem glaube ich an eine höhere Macht an Gott

Aber um auf Thema zu kommen es is ja net schlimm wenn jemand früher gedacht hatt das er sau viele frauen braucht aber wenn er damit angibt is es was anderes :)z

MfG ICH

TlMAxV


Ich würde die Frage etwas kürzer formulieren: Ist es erstrebenswert als Mann, viele Frauen zu haben? - Ja :-p

c~or'rey


Also ich denke nicht das es ein Ziel des Mannes sein sollte möglichst viele Frauen in die Kiste zu bekommen.

Allerdings kann es nicht schaden Erfahrung zu sammeln, und solange man jung ist sollte man sich austoben. Nur muss man ja daraus keinen Counter wettbewerb machen :-).

sicOhnucxkle


Naja man kann sich dadurch ziemlich viel verbauen. Ich finde Kerle, die mit ihren Bettgeschichten prahlen, immer total peinlich. Labern im besoffenen Zustand (nüchtern trauen sich ja die wenigsten) 10 Frauen an, davon sagt eine, ebenfalls besoffen "Ja" und danach kommt er sich vor wie "Superman"

Einfache Männer, die nur aufgrund meiner hübsch hergerichteten Fassade mit mir ins Bett wollen, verlieren bei mir sehr schnell an Reiz und Attraktivität... und viele Leute zeigen sich anfangs von ihrer besten Seite und wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, sondern sich die Zeit nimmt um sich besser kennen zu lernen und sich mag, dann ist es auch eher unwahrscheinlich, dass man nach einer kurzen Zeit ausgetauscht wird. Und jeder hat so seine Ecken und Kanten bzw schlechte Charaktereigenschaften.

T(ra6ilmaxn


@ countdown

Ich kann dir garantieren, dass ein Mann der mit vielen Frauen im Bett war, weitaus besser poppt als einer, der nur wenige gepoppt hat.

Gibt natürlicha uch die berühmten Ausnahmen, aber es ist schon so.

Ich habe früher eigentlich nichts anbrennen lassen und habe so sehr viel Erfahrung sammeln können.

Die Frauen mit denen ich "heute" ins Bett gehe, die profitieren davon und sind eigentlich immer alle hellauf begeistert.

Lrud=i8x4


Tja aber dieses Happelsteleskop oder wie das heißt macht mehr beweise dagege als dafür

Irgendwie bezweifle ich, daß Du die Funde überhaupt verstanden hast :=o


Ich hatte zwar schon viele Frauen im Bett, aber das wäre jetzt nichts, worauf ich groß stolz wäre. Na gut, das überhaupt geschafft zu haben vielleicht ein bißchen :-p

Aber mir ging das in erster Linie darum, Sex zu bekommen und da war es mir egal mit was für einem Mädchen, hauptsache nicht furchtbar häßlich. Also das Ziel war nicht, möglichst viele zu bekommen, sondern Sex zu bekommen.

Inzwischen lebe ich in einer langjährigen Beziehung und meine Süße ist sicherlich keine Nummer.

DDante


Wie mein Kumpel mal sagte: "Eines Tages wachst du auf und kriegst keinen mehr hoch. Und dann ärgerst du dich über jede Gelegenheit, die du verpasst hast!"

Foreud$enkind


Ich finde Kerle, die mit ihren Bettgeschichten prahlen, immer total peinlich. Labern im besoffenen Zustand (nüchtern trauen sich ja die wenigsten) 10 Frauen an

Wie gut, dass ich keinen Alkohol trinke 8-) ;-D

Eines Tages wachst du auf und kriegst keinen mehr hoch. Und dann ärgerst du dich über jede Gelegenheit, die du verpasst hast!

Quatsch, ist wie beim Sport, stete Übung hält fit :)z Wobei es ruhig über Jahre die selbe Frau sein darf, wenn sie gut ist 8-)

L7ar5vxe


hatte schon viele bin aber nicht stolz drauf, will endlich bei einer bleiben und glücklich werden :(

Noinal5900


:(v bä ich will doch keinen Kerl der X Frauen hatte...ne danke, ich will was ernstes... die Männer die sowas anstreben sterben allein

nzixmehrSfrxei


@ Nina5900

:)^

b(akerfZiznger


so ein bullshit, warum sollen sie alleine sterben? ihr frauen wisst doch selber nicht was ihr wollt!

psychisch gesunde frauen wollen einen mann, der den begriff mann lebt, der dominant ist, der ein alphatier ist und der weis, was er will. das problem bei ca. 80-90% der frauen ist, dass sie in zu geringes selbstwertgefühl haben. sie brauchen bestätigung, deshalb suchen sie einen mann, den sie manipulieren können, allerdings hoffen sie nie, dass es jemals dazu kommt, dass er nur noch komplett den diener spielt.

was ist verwerflich, wenn der mann viele frauen hat? es gibt auch wahrer verführer, die 5 fickbeziehungen gleichzeitig führen, der frau aber klar machen, dass sie keine nummern für ihn sind, ihm frauen verführen spass macht und den frauen gibt, was sie wollen!

die anziehung zu einem mann steigt auch dadurch, dass er von vielen frauen begehert wird. frauen denken sich, hey der muss irgendetwas besonderes sein, den muss ich haben. ein anderer, der kaum chancen hat, übt lange nicht so eine starke anziehung auf euch aus!

es gilt das sprichwort: ein gentlemen schweigt und genießt! wenn sich die frauen im treppenhaus die türklinke wortlos in die hand geben und keine von der anderen etwas weis, dann hat er alles richtig gemacht.

im gegenzug haben männer, die mit ihren bettgeschichten prahlen ein geringes selbstwertgefühl.

L?ud&i84


bä ich will doch keinen Kerl der X Frauen hatte...ne danke, ich will was ernstes... die Männer die sowas anstreben sterben allein

Wieso würdest Du auf einen tollen Mann verzichten, nur weil er sich mal ausgetobt hat? ???

Ich hatte auch X Frauen, habe meine große Liebe kennengelernt und jetzt habe und will ich nur noch sie.

Jemanden abzulehnen, nur weil er mit soundsovielen schon was hatte finde ich albern, für Männer wie für Frauen :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH