» »

Die Angst der Männer vor (passiven) Analspielen

y^oung/ & fMun


oder nimm mich! ;-D ich weiß wie geil es ist, aber meine jetzige Freundin mag das nicht...

n=ixJm]ehrfNrei


@ Young & Fun

... ich war vor dir da ;-D

y\oKung/ &2 lfun


aber ich hab nachholbedarf! ;-D

Fqreudexnkinxd


Ich hab einige Männer erlebt, die kein bißchen verklemmt waren, und ich bin es selbst auch nicht, aber AUSNAHMSLOS alle hatten diese psychologische Hürde tief im Kopf.

Was schlicht bedeutet, dass sie eben doch verklemmt waren ;-D zumindest in dieser Sache Frauen und Logik, zwei natürliche Feinde ]:D

T_ra1i:lman


Warum willst du noch 10 Jahre warten?

Das ist eine lange Zeit. Irgendwann überrollen dich deine Wünsche und frustrieren dich. Wenn so ein Wunsch vorhanden ist, muss man ihn zeitnah umsetzen.

R9edexx


10 Jahre... Zzz.. wart ab, das kommt am ende schneller als du denkst ;-)

Ich bin auch noch nicht besonders alt... mein Geb. Datum schreibt man noch ne Zeit lang mit der 2 davor ;-)

hPost_,19x84


Warum willst du noch 10 Jahre warten?

Weil ich mit meinem Traummann zusammen bin und absolut keinen Anlaß sehe, mir einen anderen zu suchen ;-)

Das ist eine lange Zeit. Irgendwann überrollen dich deine Wünsche und frustrieren dich. Wenn so ein Wunsch vorhanden ist, muss man ihn zeitnah umsetzen.

Mit Frustration, weil ich nicht den Sex bekommen, den ich haben will, hab ich lange genug zu tun gehabt - jetzt zum Glück nicht mehr. Es ist ja auch nicht ein absolut dringender Wunsch von mir, sondern etwas, was ich sehr gerne mal ausprobieren würde, weil ich selbst auch passiv anal sehr mag. Nur bin ich eben bisher bei allen Männern auf ziemliche Ablehnung gestoßen und nachdem ich eine PN-Diskussion hatte, wo es darum ging und der Mann genau die gleiche Reaktion hatte, wollte ich eben mal nachfragen, was es damit auf sich hat.

Also, jetzt sind mal die Männer mit 35+ dran: wann habt ihr angefangen, das zu mögen? Gab es die Hürde, von der ich spreche, früher, oder nicht? Wird man tatsächlich mit dem Alter entspannter im Bett?

n~ixsmehrf!rxei


Knapp nach 35... irgendwie genießt man dann mehr, lässt sich generell mehr Zeit, und nicht unter Stress setzen.

JYunimfontxag


%ÄüÄ%ch dürfte so um die 33/34 gewesen sein. Man ist da selbstbewußter, hat zwei Kinder, weiß man beim Sex will. und ist auf der Suche nach neuen Kicks. Allderdings habe ich vorher bei der SB schon ab und zu diesen Bereich mitstimuliert. Interessant wars nur, wie meine Frau darauf reagieren würde - war aber kein Problem :-q

Txrai8lmaxn


Weil ich mit meinem Traummann zusammen bin und absolut keinen Anlaß sehe, mir einen anderen zu suchen ;-)

OK, da habe ich jetzt kein Gegenargument parat :-)

F^reudeXnrkind


Wird man tatsächlich mit dem Alter entspannter im Bett?

Die Frage meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst :-/

h&ostn_198x4


@ Trailman:

;-) *:)

@ Freudenkind:

Wird man tatsächlich mit dem Alter entspannter im Bett?

Die Frage meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst :-/

Ich hab bisher von Männern in meinem Alter bis +13 Jahre Erfahrungen gesammelt und keinen wirklichen Unterschied bemerkt ;-)

F{rQeud&enkDind


Ich hab bisher von Männern in meinem Alter bis +13 Jahre Erfahrungen gesammelt und keinen wirklichen Unterschied bemerkt ;-)

Talentfreie Zonen gibts in jeder Altersklasse :=o Im Durchschnitt dürfte dir aber ü35 mehr bieten als um 25ig. Das gilt für Frauen wie für Männer :)z

FBreudenaki,nxd


OK, da habe ich jetzt kein Gegenargument parat

Ich schon, MICH 8-) Bin aber 1. schon vergeben und würde 2. nie was mit einer Frau unter 35ig anfangen :-x ;-D

h|osht_1(984


Ich schon, MICH 8-) Bin aber 1. schon vergeben und würde 2. nie was mit einer Frau unter 35ig anfangen :-x

na dann sind wir uns einig ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH