» »

Die Angst der Männer vor (passiven) Analspielen

F(rl. ZWallnAe4r

Ich hab das Gefühl, dass in diesem Faden alle Männer auf anale Stimulation stehen!? Irgendwie hab ich das anders erlebt ???

D{er kl\eine Pr1inz

Ich hab das Gefühl, dass in diesem Faden alle Männer auf anale Stimulation stehen!? Irgendwie hab ich das anders erlebt

... und, hast du mich erlebt? Falls ja, musst du an mir einfach so vorbei gegangen sein ...

Fcrl. WJallxner

;-D

K"lauuixs

Frl. Wallner )

ja du...wir Männer stehen darauf ;-D

h)osDt_1"9x84

Ich hatte ja mal gehofft, dass sich einer meldet, der das iiih-bäh-schwul findet, aber die trauen sich wohl nicht rein ;-D

Kelau$uis

host_1984 )

da kannst recht haben, die wollen gar nicht darüber schreiben..... ;-D

pvatrick*8549

Ich denke, dass das einfach selbst gesetzte Schranken im Gehirn sind. Mann muss nicht schwul sein um solche Praktiken ab und an in die Tat umzusetzen, so sehe ich das zumindest.

Nur weil es gesellschaftlich ein Tabu ist, lasse ich mir solche Dinge nicht verbieten und probiere es auch aus. Wenn es mir gefällt mach ich es weiter wenn nicht lässt man es bleiben.

Auf jeden Fall ist es besser solche Wünsche auszuleben, als das man es zu irgendwelchen auswüchsen kommen lässt, die durch unerfüllte Wünsche in der Sexualität forciert werden.

->Das kann man übrigens in jedem einigermaßen guten Psychologiebuch nachlesen.

K2usc&hel8Q9

ich hab mit meinem freund da so eine erfahrung gemacht. ich war mit der zunge bei ihm zugange und ihm hats warscheinlich auch gefallen. waren voll in extase und so. allerdings hat ihn das alles warscheinlich so erschrocken, dass es ihm so gut gefällt, dass er angst hat, er könnte als schwul gelten. ich geh ab und zu beim baden oder beim sex wieder an seinen hintern, aber was machen, darf ich nicht mehr. obwohl er bei dem einen mal nichtmal stönen unterdrücken konnte und eh voll kirre deswegen war. er hatte hinterher auch gesagt, es war gut, aber ich glaube, er denkt zu viel falsch darüber nach.Oo

D(erSchoHnWiedexr

Also: Die Frauen hier mögen es, ihren Männern den A... zu lecken, zu fingern, zu f...

ICH kenne da auch andere Frauen. OK auf Anforderung wurde das alles gemacht, aber doch eher Tabuzone, wo man nicht ohne weiteres vordringt.

Ist dann bei euch auch die eigene Vorliebe für Anal da? Also: ich lecke/fummele gerne, weil ich es mag, wenn er das auch bei mir macht/machen würde?

Und macht euch der Gedanke eben doch an, dass er bi wäre? So nach dem Motto: bei einem Dreier sollte der andere euch beide ficken? Ich kenne eher "Bi=Schwul=Geht gar nicht!"

LjordChesNter

Tja, anscheinend sind das alles in der Tat die Männer, die darauf stehen.

Aber auch die Frauen in diesem Thread stehen ja darauf... ;-D

hRost_1Z98x4

@ Kuschel89:

;-D Genau so ist es bei meinem auch ;-D

@ DerSchonWieder:

ICH kenne da auch andere Frauen. OK auf Anforderung wurde das alles gemacht, aber doch eher Tabuzone, wo man nicht ohne weiteres vordringt.

Die meisten Frauen sind auch verklemmt ]:D

Ist dann bei euch auch die eigene Vorliebe für Anal da? Also: ich lecke/fummele gerne, weil ich es mag, wenn er das auch bei mir macht/machen würde?

Ja, ich habe auch eine passive Vorliebe für Anal. Sonst würd ich wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, es bei meinem Freund machen zu wollen.

Zugegebenermaßen ist die Idee auch daraus entstanden, dass meine Partner immer vollkommen über-begeistert von anal (an mir) waren und es manchmal auch übertrieben haben - und da würde ich ihnen zu gerne zeigen, wie anstrengend das sein kann und wie vorsichtig man sein muß. Und ich würde es sehr gerne bei meinem Freund machen, weil ich ja merke, dass es ihn sehr geil macht!

Wobei, ich glaube bei meinem Freund ist es auch einfach so, dass er es nicht gewöhnt ist, dass die Frau so aktiv ist ;-D Ich hab das Gefühl, seine Exen waren im Bett ziemliche Luschen ;-D

Und macht euch der Gedanke eben doch an, dass er bi wäre?

Nein, der Gedanke interessiert mich gar nicht. Mein Freund ist hetero und das ist auch gut so.

hoostZ_19x84

Tja, anscheinend sind das alles in der Tat die Männer, die darauf stehen.

Aber auch die Frauen in diesem Thread stehen ja darauf... ;-D

Ich hätte einen anderen Titel wählen sollen ;-D

LFordZChestxer

Wahrscheinlich...

Sonst sind immer die Iiiih- und Pfui-Schreier die ersten, die einen solchen Thread bevölkern... Und nun dies...

Oder es liegt daran, daß viele doch recht offen hier sind...

hFost'_198x4

Sonst sind immer die Iiiih- und Pfui-Schreier die ersten, die einen solchen Thread bevölkern...

Ja, auf die hatte ich auch gehofft ;-D

Aber jetzt wo sie mal wirklich gefragt sind, wollen sie nicht mehr ]:D

LiordC hestxer

Wie immer ]:D ]:D

Oder endlich haben es alle begriffen, daß es nichts mit Schwulsein zu tun hat! ]:D ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH