» »

Beim Sex beobachten

1\. Di~vinixty


Auf das ich in 5 Jahren auch deine Weisheit erlange ;-D

(Sorry, der mußte sein.)

Dann nehmen wir uns beide an die Hand und lesen Kochbücher :)_

(sorry, das musste auch sein ) Jetzt halt ich den Mund :-|

zQahnIfee-x79


Gott seit ihr Kindisch.... werdet mal erwachsen...

hDost:_198x4


Dann nehmen wir uns beide an die Hand und lesen Kochbücher :)_

Au ja, da freu ich mich drauf :)_ ;-D *:)

JQez.eb:exl


Zwar nicht oft weil dafür meist keine Zeit ist.

Zeit findet sich immer. Es ist nur eine Frage des Zeit-finden-wollen.

Aber gesprochen hab ich schon mit ihm mehrmals. Hab ihm ja angeboten zu gehen,wenn er nicht glücklich ist. Er will aber nicht. Er liebt mich und er sagt das er das akzeptieren kann.

Wie gesprochen? Vorwurfsvoll? Drohend? Oder in einem Ton der auch andere Sichtweisen zulassen würde? Aber dann wäre ja das Angebot, dass er ja gehen kann, wenn es ihm nicht gefällt, aufgekommen. Denn das klingt eher nach "entweder ... oder". Wieso soll er dann gehen? Wie wäre es, wenn ihr eure Beziehung öffnet. Das bedeutet, dass er sich das, was Du nicht geben kannst oder willst, bei einer Geliebten holt ohne Dich weniger zu lieben oder gleich zu verlassen. Natürlich hättest Du dann auch die Möglichkeit, dass Du Dir einen Freund zulegst. Einen der wenig Wert auf Sex legt. Solche Männer gibt es auch.

h,osVt_19P8x4


Gott seit ihr Kindisch.... werdet mal erwachsen...

Das nennt man "Lebensfreude" ;-)

zPahhnfeex-79


WAS WOLLT IHR EIGENTLICH VON MIR ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

z/ah_nfeeG-x79


die habe ich...

und davon reichlich

z;ahn fee-`79


@ Jezebel

wie gut das du meinen Alltag mit Ablauf kennst :|N

z-ahTnf0ee-x79


Hab nicht gedroht. Habe das ganz normal gesagt und auch nach seiner Meinung gefragt.

Geliebte hab ich ihm auch schon angeboten. Will er nicht. Hatte er einmal gemacht und hatte sich ganz mies dabei gefühlt. Er sagt das er mich noch aus anderen Gründen liebt und er gerne mit mir alt werden möchte.... Es ist ganz sicher kein Zwang dahinter gewesen.

J-eze]bexl


Wie gut, dass Du meinen Ablauf am Tag kennst. Ich habe auch Tiere, Kind und Haushalt. Du kannst ja nicht einmal auf ehrlich gemeinte Ratschläge gelassen reagieren oder diese auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen.

Daraus kann man sehr gut schließen, wie der Ton bei euch daheim untereinander ist.

e*njo.ythcelixve


hört auf euch "anzumachen" ihr kommt voll vom thema ab..

1d. DZivvin#it-y


Gott seit ihr Kindisch.... werdet mal erwachsen...

Nö. Ich bin gern so. Weil ich auch die harte Realität kenne. Zudem bin ich ein paar Jährchen älter als du.

Aber du musst dir gefallen lassen, dass nicht jeder deiner Meinung hier ist. Ich finde du verlangst von deinem Mann die gleichen hohen moralischen Ansprüche die du hast. Dabei war es nicht schlimm was er getan hat. Und wie auch Jezebel schon geschrieben hat, Zeit lässt sich immer finden, wenn man Zeit finden WILL. :)z

Jzezebexl


Es ist ganz sicher kein Zwang dahinter gewesen.

Das glaube ich nicht. Denn wenn Du sowas schreibst:

Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

klingt das als ob Du ihn wie einen kleinen Jungen herunter geputzt hast und dann ganz triumphal festgestellt hast, dass sein Augenleuchten weg war und er die kleine Freude, die er gehabt hat, bereut hat.

Und so stell ich mir eure Diskussionen vor. Deshalb hat er sich geschämt, als er mal eine Geliebte hatte (obwohl ich Dir das nicht glaube, denn Dein Mann scheinst Du seelisch kastriert zu haben).

zVahMnfewe-79


das denke ich auch.

Muß mich eigentlich nicht rechtfertigen,mach es aber. Damit das Thema Zeit und Co abgehakt ist:

Bei jedem ist das eben anders. Hab 2 Kinder,Hund,Vögel,Hase und einen riesen Garten. Baue Obst und Gemüse an. Meine Tochter darf nicht alles essen. Muß jeden Tag selber kochen. ;o(

Wenn er abend vom Bau kommt,ist er kaputt. Nach einer kurzen Ruhepause(meistens 1 Stunde schlafen) geht er seinem Hobby den Kraftsport nach. Wenn er wiederkommt,sehen wir uns vielleicht noch eine halbe Stunde,dann geh ich abends zur Arbeit und bin auch erst zwischen 1 Uhr und 3 morgens zu Hause.

Wochenende ist es auch so. AUßer Sonntag. Da ist jeder von uns beiden froh seine Ruhe zu haben von der Woche....

zfah#nfee-L7x9


was hat Alter mit reife zu tun ??? ? Wohl gar nichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH