» »

Beim Sex beobachten

zjahnfReex-79

Doch hatte er.

Kenne sie sogar.

Als ich mit meinem 2.Kind schwanger war und ich keinen Sex wollte,habe ich ihm gesagt das er sich austoben kann. Hat er dann auch gemacht. 2 mal sogar. Und ich kenne ihn sehr sehr gut.

Er hat sich nicht geschämt weil ich Druck oder so gemacht habe. Wir lieben uns. Aber eben auf eine andere Art und weise. Und ich hab mich nicht gefreut das sein leuchten weg war. So ein Käse.

Ich bin nur von natur aus etwas rauher. Ich lass mir von einem Mann nichts sagen. Aber trotzdem gibt es bei uns gleichberechtigung.... :)D

1:. D<iv%ibnitxy

was hat Alter mit reife zu tun ??? ? Wohl gar nichts

Da hast du eindeutig recht wenn ich dich hier so lese. :)^ :)z

Wenn du mich meinen solltest, dann kann ich dir auch nur entgegen das du nicht den BLASSESTEN Schimmer hast wie schwer mein Leben war oder ist. ;-)

By the way, mein Freund war auch sein halbes Leben am Bau beschäftigt und ich weiß wie es ist wenn ein kaputter Mann heimkommt oder vllt. sogar auf Montage ist. Das macht aber deine Ausführungen nicht sinnvoller.

Zudem schließe ich mich den Worten von Jezebel an :)^

zMahnBfexe-79

ich war früher auch mal anders. Zeiten ändern sich eben und ich bin eben so zufrieden wie es ist.

Wollte hier lediglich mal eine andere Sicht zu der Situation haben. Hatte auch mit ner Freundin darüber gesprochen. Thema nun gut.....

Danke für eure Beiträge. Manchmal gut und manchmal weniger gut! (vom Inhalt/Ausdruck her)

Jeder hat andere Meinungen und Denkweisen. Hab auch nicht über euch geurteilt. Kann ja jeder machen wie er will. Also... bis demnächst. @:)

z+ahznfeeq-79

schön... jeder kommt mit einer bestimmten Situation gut oder weniger gut zurecht.

Wir haben eben andere Sorgen als uns 1000 Gedanken um das Thema Sex zu machen....

Wichtigere Sorgen....Die teilweise extensiell sind

1E. DuiFviniitxy

*:)

LFovQHuws

zahnfee

Ob Sex, Familienstreitigkeiten etc. Das macht man unter sich ab.

Das sehe ich auch so :)^.

Damit das Thema Zeit und Co abgehakt ist:

Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Sex oder Familienstreitigkeit, würde ich die knappe Zeit lieber mit Sex verbringen, anstelle von:

wir haben noch ewig diskutiert

Oder habt ihr euch zum Abschluss noch ein paar Sekunden Versöhnungssex gegönnt ;-) ?

zZahn=fee-7x9

wenn ich mich mit ihm streite gehe ich doch nicht mit ihm ins Bett. Was ist das denn für eine Logik.

Wie kann ich Sex mit jemanden haben,auf den ich sauer bin? Wenn man nichts geklärt hat muß man eben diskutieren!

1u. >Divionity

Wie kann ich Sex mit jemanden haben,auf den ich sauer bin?

Wenn es kein Streit unter der Gürtellinie war der sehr verletzend geführt worden ist, dann kann Versöhnungssex wahnsinnige Energien freisetzen und sehr schön, innig und intim sein. Auch wenn man noch ein bisschen sauer ist :)z

u{hux2

Wenn er abend vom Bau kommt,ist er kaputt. Nach einer kurzen Ruhepause(meistens 1 Stunde schlafen) geht er seinem Hobby den Kraftsport nach. Wenn er wiederkommt,sehen wir uns vielleicht noch eine halbe Stunde,dann geh ich abends zur Arbeit und bin auch erst zwischen 1 Uhr und 3 morgens zu Hause.

Wochenende ist es auch so. AUßer Sonntag. Da ist jeder von uns beiden froh seine Ruhe zu haben von der Woche....

Warum habe ich den Eindruck, dass ihr zwei euch in eurer Beziehung auch von einem Komparsen doublen lassen könntet? Zu intim wird's ja eh nicht. Höchstens verbal, wenn er wieder mal was gesehen hat, was andere Paare miteinander so machen.

hTost_1x984

was hat Alter mit reife zu tun ??? ? Wohl gar nichts

Schön, dass du dich selbst widerlegst. Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mir vor kurzem mein Alter vorgeworfen hast ;-)

Ist aber auch egal ;-D *:)

mEelnliebRellxie

also ich frage mich ja wirklich, warum zahnfee-79 ausgerechnet in einem Sexforum schreibt, wenn sie Sex doch sowieso nur als Schweinkram sieht ???

e5i:genaortixg

@ melliebellie:

insgeheim beschäftigt sie es.

sie weiß es vielleicht nur noch nicht o:)

1q. D=ivinGitxy

host_1984

Schön, dass du dich selbst widerlegst. Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mir vor kurzem mein Alter vorgeworfen hast ;-)

Das gleiche hab ich auch geschrieben ;-D Wir sollten nen Club aufmachen. :p>

hfost_#1 984

Das gleiche hab ich auch geschrieben ;-D Wir sollten nen Club aufmachen. :p>

Lass mich raten... den Cowboy-Staubsauger-Klub? ]:D

1/. DivOiBnxity

Das wär doch was ;-D... Ich käme aus dem lachen gar nicht mehr raus und komm danach immer zu spät :-o

Da laden wir dann noch nen Bengel ein :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH