» »

Beim Sex beobachten

J5u`lia2d228x8

Vögeln ist ein Ausdruck der für mich eben in die unterste Schublade gehört.

Dann reden wir in Zukunft halt vom Ficken.

FrreudPenkinxd

Oder warum darf man sich nicht draußen im freien lieben

Solang du niemanden damit störst, darfst du draussen bumsen so viel du willst, selbst mit Zuschauern. Und ich mache jede Wette, dass von 100 Zuschauern bloss einer die Polizei holt. Und dieser Eine ist dann bestimmt weiblich ??und eigentlich nur neidisch auf die sexuelle Erfüllung der anderen ???

Auch wenn es früher mal anders war. Aber man wird eben "erwachsener" und hat andere Prioritäten!

Komisch, ich bin 14 Jahre älter als du und Sex macht mir noch immer Spass :-/ ;-D

L?ovBHuxs

Dann reden wir in Zukunft halt vom Ficken.

Aber das ist doch nicht dasselbe :|N.

Vögeln ist bei mir oberste Schublade: Da geht es rauf in die Lüfte und bis in den siebten Himmel.

Ficken ist eher erdverbunden: mittelhartes, zügiges Stoßen mit einem ziemlich klaren Ziel |-o.

Bumsen ist wie Ficken, nur langsamer und tiefer.

Sich lieben ist kuscheln und schmusen mit Penetration.

Sex haben ist der Sammelbegriff für alles, was in irgendeiner Form die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in die Handlung einbezieht.

Geschlechtsverkehr ist der Sammelbegriff für alles, was genitale Penetration beinhaltet, auf eine eher abturnende Weise gesagt.

Barbara Keesling hat als Hilfestellung zur Entdeckung und Entwicklung einer eigenen Sex-Sprache das Buch Sex Talk geschrieben :)^.

h)ost_1x984

Vögeln ist bei mir oberste Schublade: Da geht es rauf in die Lüfte und bis in den siebten Himmel.

Ficken ist eher erdverbunden: mittelhartes, zügiges Stoßen mit einem ziemlich klaren Ziel |-o.

Bumsen ist wie Ficken, nur langsamer und tiefer.

Sich lieben ist kuscheln und schmusen mit Penetration.

So hatte ich das noch nie gesehen... :-D

Lqov~Huxs

Freudenkind

Komisch, ich bin 14 Jahre älter als du und Sex macht mir noch immer Spass

Du hast doch gelesen: Nicht jeder hat das Privileg erwachsen werden zu dürfen. Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. :=o

J4ul)ia24228x8

Man lernt nie aus :-o :)z

F\reudeFnkinxd

Ich lass mir von einem Mann nichts sagen. Aber trotzdem gibt es bei uns gleichberechtigung.... :)D

Ich liebe Schreiber, die sich gleich selbst widersprechen ;-D ;-D ;-D

Hab auch nicht über euch geurteilt

Kleiner Riss im Kurzzeitgedächtnis ??? [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/480890/12638153/]]

LXovHuxs

host

So hatte ich das noch nie gesehen...

Die Eskimos sollen zig Worte für die Farbe Weiß haben. Wenn man sich mit Sex gefasst, gibt es auch nicht mehr nur ein Wort oder viele Worte für das Selbe, sondern man fängt an zu unterscheiden :-D 8-).

FpreuYdenEkinxd

Nicht jeder hat das Privileg erwachsen werden zu dürfen. Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. :=o

;-D Wobei ich mir ein wenig Kind im Manne bewusst erhalte ;-)

hwost_1x984

Die Eskimos sollen zig Worte für die Farbe Weiß haben. Wenn man sich mit Sex gefasst, gibt es auch nicht mehr nur ein Wort oder viele Worte für das Selbe, sondern man fängt an zu unterscheiden :-D 8-).

Also für mich ist vögeln, ficken und bumsen das Gleiche ;-D

Nur sich lieben ist etwas softer.

1-. Di.vinity

Wenn ich mir so anschaue was zahnfee hier schreibt, will ich nie erwachsen werden :p>

LpovHJuxs

vögeln, ficken und bumsen das Gleiche

Was für eine Wortverschwendung ;-D 8-). Oder fehlen dir tatsächlich die verschiedenen Erfahrungen :=o ?

h[ostx_1984

Was für eine Wortverschwendung ;-D 8-). Oder fehlen dir tatsächlich die verschiedenen Erfahrungen :=o ?

;-D ;-D ;-D 8-)

1K. DXiviEni?ty

Ich finde die Unterteilung der einzelnen Wörter schön. :)z

L0o+vHuxs

will ich nie erwachsen werden

Es gibt viele Arten erwachsen zu werden. Wichtiger ist, wie Freudenkind bemerkt, sich ein Stück Kindheit zu retten. Wobei der Sex bei mir gerade nicht dazu gehört o:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH