» »

Beim Sex beobachten

k.leFiner BXexngel


Wenn ich solche Aussagen wie diese höre, wird mir übel

Wenn mich jemand fragt ob ich meine Kinder liebe.... Also ich müßte kurz überlegen und dann sagen ich liebe sie nicht,ich habe sie gern

.

Vielleicht definiert jeder "liebe" anders, aber wenn ich mein Kind nicht liebe, sondern nur "mag" dann stimmts auf der emotionalen Schiene gar ned.

Ich würde auch nicht alles tun für sie. Lebenserhaltene Sachen ja.

na, dass ist auch nicht schlecht :-/

Aber nicht so wie viele die es im Umkreis machen oder haben. Bei denen ist das Leben vorbei,nur weil sie Kinder haben. Ich sehe auch nicht ein für meine Kinder alles aufzugeben. Mein Leben geht ja auch weiter.

Das Leben mit Kind/ Kindern ist nie vorbei. Es ist nur anders. Und wenn man meint, man gibt sich selbst auf, der irrt.

Ich wollte eigentlich nie heiraten. Habe dann das Gefühl mich verkauft zu haben. Habe es nur getan,weil ich ihn zwar auf meine Weise gerne habe,aber vor allen Dingen um einen anderen Nachnamen zu haben. Denn mein alter Nachmame erinnert mich an zu viel neagtives.

Entweder ich heirate aus Liebe oder ich lass es bleiben. Nur jemanden ehelichen, und nur, weil Du ihn auf Deine Weise gern hast, ist schon etwas schräg. Sorry für diese Worte.

Dein Partner wird Dich über alles lieben und daher hat er auch Dir das "Ja-Wort gegeben. Und Du sagst ja, nur weil Du ihn auf einer anderen Weise magst?

Ich versteh all das nicht :|N

kilei?ne}r Bzengel


Und ich muss 1. Divinity recht geben. Die Ansichten hinsichtlich Kinder und der Partnerschaft ist fast pervers.

Vorallem wenn es um Kinder geht >:(. Warum will ich ein Kind vom Partner, den ich gar nicht wirklich liebe? Und warum kann man so gefühlskalt gegenüber sein eigenens Fleisch und Blut sein? :°(

Mich machen die Aussagen rasend und wütend >:( aber auf der anderen Seite nur noch traurig....

Professionelle psychologische Hilfe wäre ein Schritt in die richtige Richtung

Wroilfgxang


:-o :-( ich revidiere meinen Beitrag vom 30.7. um 10.49 :-(

kllein,er Biengxel


Hab ich grad überlesen

Solange sie dann später auch nur keine Lust auf Liebe haben,ist mir das ehrlich gesagt egal. Hauptsache gute Menschen. Das bin ich nämlich auch.

Dir ist das egal dass Deine Kinder keine Lust auf Liebe haben? >:(.

Ich würde mal Deinen Kinder liebe geben. Denn sonst lernen sie nie richtig lieben.

Man bist Du egoistisch. Diese Gleichgültigkeit :|N. Ich fass es einfach nicht. {:(

1E. DivZinxity


Und drum werd ich hier auch nicht weiter ihre Ansichten diskutieren. Ich habe selbst Kinder und ne Partnerschaft. Und auch wenn bei mir nicht immer alles toll läuft (bei wem auch), solche Aussagen sind für mich induskutabel. Sollte ich solche Probleme haben Nähe zuzulassen etc. dann heirate ich nicht und bekomme keine Kinder, sondern versuche erstmal mein Leben in den Griff zu bekommen.

Aber da hier schon einmal das Alter und die Reife angesprochen wurde, fühle ich mich mehr reif genug mitzuschreiben. :-@

Es war schön mit dir du kleiner Bengel. Wir treffen uns in nem anderen Faden zum Kochrezepte vorlesen ;-D *:)

k7le*i n$er *Benxgel


1. Divinity

Und drum werd ich hier auch nicht weiter ihre Ansichten diskutieren. Ich habe selbst Kinder und ne Partnerschaft. Und auch wenn bei mir nicht immer alles toll läuft (bei wem auch), solche Aussagen sind für mich induskutabel. Sollte ich solche Probleme haben Nähe zuzulassen etc. dann heirate ich nicht und bekomme keine Kinder, sondern versuche erstmal mein Leben in den Griff zu bekommen.

:)^ :)^ Vollkommen richtig. Bei wem läuft es schon in der Partnerschaft schon perfekt? :-/. Bei niemanden, außer, man hat einen "Ja-Sager" daheim, dann gibts ja nie Konflikte ]:D. Man meisten hat mich die Aussagen hinsichtlich der Kinder getroffen. :°( Also wenn ich mein Kind nicht liebe sondern nur mag, würde ich mir helfen lassen.

Aber da hier schon einmal das Alter und die Reife angesprochen wurde, fühle ich mich mehr reif genug mitzuschreiben. :-@

;-D

Es war schön mit dir du kleiner Bengel. Wir treffen uns in nem anderen Faden zum Kochrezepte vorlesen ;-D *:)

ja, sehr gern :)_ @:). Sag mir nur in welchem Faden Du rumturnst, dann schau ich mal rein oder Du schickst mir eine PN |-o

1|. DivJinity


Jetzt schreib ich doch noch ein bisschen weiter .... aber nur um dir kleinen Bengel zu antworten ;-D

Man meisten hat mich die Aussagen hinsichtlich der Kinder getroffen. :°( Also wenn ich mein Kind nicht liebe sondern nur mag, würde ich mir helfen lassen.

Das war auch der Grund warum ich so stinkig geworden bin. Ich habe auch nicht alles für meine Kinder "aufgegeben" .... oder kann jetzt nicht mehr mein Leben genießen nur weil sie hier sind. Aber sie deshalb nur zu mögen und nicht alles für sie zu tun ....lassen wir das ;-D


ja, sehr gern :)_ @:). Sag mir nur in welchem Faden Du rumturnst, dann schau ich mal rein oder Du schickst mir eine PN |-o

Ich werde dich finden 8-)

Ich suche einfach nach nem coolen Typen der Rasierklingen zwischen den Beinen hat, in lässiger Wildwestmanier durch die Fäden latscht, sein Staubsauger sein zweites Ich nennt und schon meilenweit an der Rauchwolke die er cool paffend hinter sich herzieht zu erkennen ist UND aus Kochbüchern mit unverkennbarer bayrischer Manier rezitiert, als ob er Goethe wäre x:)

host_1984 und ich wollten gestern schon einen Club aufmachen. Der Staubsauger - Kochbuch Club ! ;-D Sie hat fast immer die gleichen Dinge geschrieben....Wurde aber nur von der TE belächelt weil sie ja mit Bj. 84 noch volllllll kindisch ist ;-D :p>

*:)

DrOMY


Fühlt man sich nicht selbst auch vom Partner irgendwie beobachtet oder gar begutachtet?

kilneifnerg Benxgel


@ 1. Divinity

Ich werde dich finden 8-)

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-D ]:D 8-)

host_1984 und ich wollten gestern schon einen Club aufmachen. Der Staubsauger - Kochbuch Club ! ;-D Sie hat fast immer die gleichen Dinge geschrieben....Wurde aber nur von der TE belächelt weil sie ja mit Bj. 84 noch volllllll kindisch ist ;-D :p>

*:)

Wenn ich das Baujahr von der TE und meins anschaue, dann kann ich aufgrund ihrer Reife nur sie belächeln :=o. Übrigens ist doch ein nettes Baujahr, 1984 ]:D ]:D :=o ;-D

Fand die Aussagen von der TE wegen dem Alter von "host" auch schräg, aber belustigend ]:D

Na dann lass uns doch den Staubsauger- Kochclub eröffnen :-D

Äh... wie nennen wir den Club ??? ? "Rauchender Staubsauger"?

1M. DiJvinitxy


Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-D ]:D 8-)

Baby ... schau mir in die Augen 8-)

Wenn ich das Baujahr von der TE und meins anschaue, dann kann ich aufgrund ihrer Reife nur sie belächeln :=o. Übrigens ist doch ein nettes Baujahr, 1984 ]:D ]:D :=o ;-D

Sie meint weil sie Mann und Kinder hat, ist sie mit ihren 30 furchtbar reif, aufgeklärt und vorallem ERNSTHAFT. :-o. Dabei kommt größtenteily Müll raus. Gerade nachdem was man jetzt in den anderen Fäden gelesen hat....

Warum ist 84 ein nettes Baujahr ? Persönliche Erfahrungen ? :p>

Ich bin sogar älter als du und host :°(

Na dann lass uns doch den Staubsauger- Kochclub eröffnen :-D

Äh... wie nennen wir den Club ??? ? "Rauchender Staubsauger"?

Das wär ja geil ! :)^ *gröööööl* "Rauchender Staubsauger" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

.....host..huhu *:) .....Du brauchst dir nicht mehr das Köpfchen an der Wand daheim einschlagen, ab jetzt hat unserer Bengel einen Club an dem die Wände gestrichen gehören ;-D

Aber ich glaube host ist grad nich da :=o

kRleiDner Befngexl


Baby ... schau mir in die Augen 8-)

|-o ohhh... ein Satz aus "Vom Winde verdreht"]:D

Wenn ich das Baujahr von der TE und meins anschaue, dann kann ich aufgrund ihrer Reife nur sie belächeln :=o. Übrigens ist doch ein nettes Baujahr, 1984 ]:D ]:D :=o ;-D

Sie meint weil sie Mann und Kinder hat, ist sie mit ihren 30 furchtbar reif, aufgeklärt und vorallem ERNSTHAFT. :-o. Dabei kommt größtenteily Müll raus. Gerade nachdem was man jetzt in den anderen Fäden gelesen hat....

Nur weil man Mann/ Frau und Kinder hat, heißts noch lange ned, dass man keine (Lebens-)Erfahrung hat. Ich denke, dass "Host_1984" mehr Lebenserfahrung hat wie die TE. Nur meine bescheidene Meinung

Warum ist 84 ein nettes Baujahr ? Persönliche Erfahrungen ? :p>

Keine persönlichen Erfahrungen, aber in meinem Alter ist was "junges" nicht schlecht |-o ]:D ]:D.

Ich bin sogar älter als du und host :°(

Um wie viel älter bist Du? |-o

Das wär ja geil ! :)^ *gröööööl* "Rauchender Staubsauger" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

.....host..huhu *:) .....Du brauchst dir nicht mehr das Köpfchen an der Wand daheim einschlagen, ab jetzt hat unserer Bengel einen Club an dem die Wände gestrichen gehören ;-D

Aber ich glaube host ist grad nich da :=o

Doch, host habe ich schon gefunden, vielleicht traut sie sich noch nix zu schreiben?

k%lveinter Bengxel


Clubname "Rauchender Staubsauger"

Oder sexistisch: "saugen bis es raucht"]:D ]:D

1). qDivinYitxy


ohhh... ein Satz aus "Vom Winde verdreht"]:D

Ist der Scheiß nicht eher aus Casablanca ? ;-D Aber keine Angst, ich bin nie ne Bedrohung sondern ne Bereicherung. :-p

Ich denke, dass "Host_1984" mehr Lebenserfahrung hat wie die TE. Nur meine bescheidene Meinung

Das kann man natürlich nie so genau wissen. Jeder hat seine dunklen Ecken. Ich ;-D ...du bestimmt auch :=o naja und viele andere bestimmt auch. Aber das was host, oder auch die meisten die jünger sind, hier schreiben, klingt bei Weitem reifer als der "Garbage" von zahnfee79. Zudem finde ich das Alter, als Kriterium für Reife, sowieso Unsinn. %-|

Oder wie alt hättest du mich geschätzt von dem was ich schreibe ?

Keine persönlichen Erfahrungen, aber in meinem Alter ist was "junges" nicht schlecht |-o ]:D ]:D.

;-D Komisch das ich solche Dinge oft von Männern lese. Ich steh auf "altes" Gemüse :p>

Um wie viel älter bist Du? |-o

Bitte schätz doch kurz. Würd mich interessieren. Ich verrats dir auch wenn du verschwiegen bist. *psssssssst*

Doch, host habe ich schon gefunden, vielleicht traut sie sich noch nix zu schreiben?

Das kommt schon noch. Sie läuft sich noch warm. ]:D

Clubname "Rauchender Staubsauger"

Oder sexistisch: "saugen bis es raucht"]:D ]:D

Geiler Name. Der Andrang wird riesig sein. Und was sehen sie im Club ? Einen verschwitzen Cowboy mit Kochbuch und 2 Mädchen im luftigen Kleidchen die verzaubert an seinen Lippen hängen :-p

FFreudbenkxind


Professionelle psychologische Hilfe wäre ein Schritt in die richtige Richtung

:)z aber schnellstmöglich!

h$ost9_19x84


Übrigens ist doch ein nettes Baujahr, 1984 ]:D ]:D :=o ;-D

Find ich auch ;-D ]:D

Doch, host habe ich schon gefunden, vielleicht traut sie sich noch nix zu schreiben?

Ich mußte das alles erstmal durchlesen ;-D

Und dann hab ich noch eine ernsthafte Pause eingelegt, weil mich die Gleichgültigkeit der Zahnfee auch total schockiert hat :-o

Oder sexistisch: "saugen bis es raucht"]:D ]:D

Das macht mir Angst ;-D

Ich muß aber auch gleich wieder weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH