» »

Beim Sex beobachten

k)l2e~iner ~Bengexl


Ist der Scheiß nicht eher aus Casablanca ? ;-D

ach drauf geschissen, ob "Casablanca" oder "vom Winde verdreht", ich habs ned so mit den Schnulzen ;-D ;-D

Aber keine Angst, ich bin nie ne Bedrohung sondern ne Bereicherung. :-p

Das hört sich ja vielversprechend an ;-) ]:D. Magst mich mal bereichern? :=o |-o

Ich denke, dass "Host_1984" mehr Lebenserfahrung hat wie die TE. Nur meine bescheidene Meinung

Das kann man natürlich nie so genau wissen. Jeder hat seine dunklen Ecken. Ich ;-D ...du bestimmt auch :=o naja und viele andere bestimmt auch. Aber das was host, oder auch die meisten die jünger sind, hier schreiben, klingt bei Weitem reifer als der "Garbage" von zahnfee79. Zudem finde ich das Alter, als Kriterium für Reife, sowieso Unsinn. %-|

Ich und dunkle Ecken? :-o NIEMALS, nie ]:D Höchstens dunkle Seiten ]:D ]:D. Das Alter hat wirklich nix mit Reife zu tun :|N. War ein verzweifelter Versuch, die Richtigkeit der Aussage von "Host" niederzuwalzn

Oder wie alt hättest du mich geschätzt von dem was ich schreibe

?

So in meiner Schuhgröße

Keine persönlichen Erfahrungen, aber in meinem Alter ist was "junges" nicht schlecht |-o ]:D ]:D.

;-D Komisch das ich solche Dinge oft von Männern lese. Ich steh auf "altes" Gemüse :p>

Kommt immer drauf an ob jung oder alt |-o

Wie heißt es so schön? "Auf alten Fahrrädern lernt man das Radln"]:D

So!!! Und jetzt steige mich ]:D ]:D ]:D

Um wie viel älter bist Du? |-o

Bitte schätz doch kurz. Würd mich interessieren. Ich verrats dir auch wenn du verschwiegen bist. *psssssssst*

Doch, host habe ich schon gefunden, vielleicht traut sie sich noch nix zu schreiben?

Das kommt schon noch. Sie läuft sich noch warm. ]:D

;-D ;-D

Clubname "Rauchender Staubsauger"

Oder sexistisch: "saugen bis es raucht"]:D ]:D

Geiler Name. Der Andrang wird riesig sein. Und was sehen sie im Club ? Einen verschwitzen Cowboy mit Kochbuch und 2 Mädchen im luftigen Kleidchen die verzaubert an seinen Lippen hängen :-p

So in der Richtung. Eigentlich so, dass die 2 sehr luftig bekleideten Mädchen mein Staubsaugerrohr halten ]:D, mir an den Lippen hängen und ich mit erotischer, rauchiger :)z und erotischer Stimme, geile Kochrezepte Euch ins Ohr säusel und ihr dabei abgeht, wie Schmitz Katze ;-D ;-D Und das alles im Schaufenster ;-D ;-D ;-D

1a. Divi1nity


Magst mich mal bereichern? :=o |-o

Ja, ich werd dich im Forum zulabern. :-p

Ich und dunkle Ecken? :-o NIEMALS, nie ]:D Höchstens dunkle Seiten ]:D ]:D. Das Alter hat wirklich nix mit Reife zu tun :|N. War ein verzweifelter Versuch, die Richtigkeit der Aussage von "Host" niederzuwalzn

;-D

Ob du nun dunkle Ecken oder Seiten hast, ist mir egal. Für mich bleibst du ein Cowboy der lässig sein Staubsaugerrohr hinterherzieht .... ;-D *schlepp*

So in meiner Schuhgröße

Weiß ich was du für Latscher hast ?

;-D ;-D Und das alles im Schaufenster ;-D ;-D ;-D

Club der unersättlichen Voyeure die aussehen wie Schuhbeck ? ;-D

k/leine,r Bengxel


Ja, ich werd dich im Forum zulabern. :-p

Kannst gern machen :-). Alte Ratschtante ;-D ;-D ;-D

Ob du nun dunkle Ecken oder Seiten hast, ist mir egal. Für mich bleibst du ein Cowboy der lässig sein Staubsaugerrohr hinterherzieht .... ;-D *schlepp*

;-)

So in meiner Schuhgröße

Weiß ich was du für Latscher hast ?

]:D. Ich meinte damit Dein alter ]:D

;-D ;-D Und das alles im Schaufenster ;-D ;-D ;-D

Club der unersättlichen Voyeure die aussehen wie Schuhbeck ? ;-D

Oder wir verlangen Eintritt dafür. Was hälst davon? :-D

boiggiLtol6eraxnt


Beim Sex beobachten......

Ich kenne Menschen, die so etwas empört bestreiten! Ich meine: Wer tut das nicht gern? Ich will mal ehrlich sein: Ich habe als pubertierendes Mädchen heimlich meine Eltern beim Sex und meinen Bruder bei der Selbstbefriedigung beobachtet und er mich. Wir fanden es sehr erregend. Später beobachtete mein Sohn meinen Mann und mich beim Sex und empfand es ebenfallss als sehr erregend.

Es hat keinem von uns "Spannern" geschadet! Was für ein Problem ist es, dass manche Menschen damit haben? Wie will man so etwas denn schon, bevor die sexelle Neugierde in uns erwacht, unterbinden, abstellen? Natürlich kann man auf der Innenseite der Tür, etwas über den Griff hängen. Aber damit ist dem "Spannerchen" nur die Möglichkeit zu Hause genommen. Er/Sie wird dann woanders tätig werde, um die Neugierde zu befriedigen.

Was ist den nun besser? Gemacht wird es sowieso, wir können es nicht verhindern. *:)

MzikyQmaxus


Jetzt kommts ja noch schlimmer, was ich noch von Zahnfee gelesen habe:

-Ich habe null Gefühle für meine Tochter. Selbst wenn sie weint oder ähnliches, es rührt mich gar nicht. Ich muß mich viel über sie ärgern. Für andere ist es ein liebes Kind.

-Und warum ich meine Tochter nicht gern haben kann,könnte auch der Grund sein,das man bei ihr mit 2 Zöliakie festgestellt hat. Das heißt sie kann nicht alles essen.

-Jeder Mensch ist anders und ich denke mal ich bin innerlich wütend auf sie weil durch ihre Krankheit der ganze Ablauf durcheinander gebracht wird. Und dazu mein Leben stark einschränkt. Und man zweifelt an sich selbst. Ich habe doch alles in der Schwangerschaft und auch Ernährung richtig gemacht. Warum ist mein Kind trotzdem krank. Habe schon mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Sie meint mir kann nur noch ein Psychologe weiterhelfen. Allerdings traue ich mich nicht.

Ich würde mich dann wie ein Versager fühlen.

-Meinen Kindern geht es gut. Mag sein das die zu wenig Aufmerksamkeit und auch Liebe bekommen. Ich bekomme sie ja auch nicht.

Mach bitte endlich eine Therapie (das ist ernst und nett gemeint) sonst wirst du deine Familie irgendwann verlieren (falls dich das überhaupt interessiert!?).

kPlei`ner BeWnge3l


Mach bitte endlich eine Therapie (das ist ernst und nett gemeint) sonst wirst du deine Familie irgendwann verlieren (falls dich das überhaupt interessiert!?).

Das sehe ich genauso. Und zwar schnellstmöglich. Denn Du schadest in erster Linie Deinen Kindern. Und das geht überhaupt nicht.

Mag sein das die zu wenig Aufmerksamkeit und auch Liebe bekommen. Ich bekomme sie ja auch nicht.

Das ist eine Aussage, in der mir das Blut in den Adern gefriert. {:(

Dver klYeine FPrxinz


Also bitte, das heißt:

"Schau mir in die Augen, Kleines"

So viel Zeit muss sein!

d$er eFrfexak


Also ich finde auch das gucken nichts schlimmes ist solang man damit niemand belästigt... also wer sich gern hzugucken lässt darf ja wohl auch beobachtet werden.

ist doch besser als jeder porno.. oder??

viel spass beim gucken im sommer 2009

;-)

1g. D*ivUinitxy


Jetzt bin ich auch wieder da ;-D

kleines Bengelchen..

Oder wir verlangen Eintritt dafür. Was hälst davon? :-D

Na klar :p> Wer schauen und lesen darf muss löhnen, egal mit was. Vllt. auch nur mit nem netten Beitrag :p>

Alte Ratschtante

Ich flüster auch nur dir versaute Kochrezepte in dein bayr. Öhrli ;-D x:)


Mikymaus

Die Dinge die du hier über zahnfee79 schreibst, lassen mir, so wie ich hier jetzt vor meinen Laptop sitze, eine Gänsehaut auf der Haut entstehen. Ich möchte jetzt nicht mit Worten ausdrücken was ich fühle :(v >:( *schüttel* *grusel* *ekel*:°(

Ich habe, um nur kurz das Thema aufzugreifen, mit knapp 20 meine Tochter bekommen. Die Zeit war, auch durch mein jugendliches Alter sehr schwer. Dennoch habe ich immer meine kleine Tochter geliebt und ihr ein normales, schönes Leben geboten. Ich bin auch heute stolz darauf, was aus meiner mittlerweile 16jährigen Tochter geworden ist. :-D x:)

Um nur eine Aussage aus dem Post zu zitieren..

Ich würde mich dann wie ein Versager fühlen.

Versager sind diejenigen die so sind wie zahnfee79 ! Keine Hilfe annehmen wollen, die Kinder zu "gefühlskalten" Menschen zu erziehen und sich im Forum brüsten wie REIF sie mit ihren lumpigen 30 Jährchen schon sind und so nebenbei den dummen Mann noch unterdrücken. :(v

Würde diese Person Hilfe eines Psychologen annehmen wäre sie kein Versager. Jeder der aktiv an seinem Problem arbeiten will, wird nie versagen......

Mag sein das die zu wenig Aufmerksamkeit und auch Liebe bekommen. Ich bekomme sie ja auch nicht.

Das ist eine Aussage, in der mir das Blut in den Adern gefriert. {:(

Diese Aussage lässt mich auf einen Baum klettern und laut schreien....vor Ärger und Schmerz. :-(

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich zu so einem unterentwickelten Geschreibe noch schreiben soll.... mir fehlen da echt jetzt ein wenig die Worte....

Ich hoffe das dieser "dumme" Mann, der mit zahnfee verheiratet ist (sowas hätte ich nicht geheiratet) , endlich zur Besinnung kommt, einen Blick auf seine Kinder wirft und die Konsequenzen aus dieser lieblosen, einseitig ausgerichteten Beziehung zieht.

Wäre es ein Bekannter von mir, würde ich raten die Kinder unter den Arm zu nehmen und zu laufen........weit weg von einer Mutter die ihre Kinder nicht lieben kann und mit moralischen Unsinn aufzieht und derart verbohrt ist.

Achja.... ich höre jetzt auf zu schreiben bevor ich explodiere und nur noch kleine Divis rumliegen {:( ;-D

k7leinReIr xBengel


Na klar :p> Wer schauen und lesen darf muss löhnen, egal mit was. Vllt. auch nur mit nem netten Beitrag :p>

gezahlt kann auch in naturalien werden ]:D

Ich flüster auch nur dir versaute Kochrezepte in dein bayr. Öhrli ;-D x:)

*schwärm*|-o :-x x:) Da wirds mia glei warm uns Herzal

Und zu Deinen anderen Beitrag:

Es ist der reine Wahnsinn, dass von der Zahnfee zu hören. Ich frage mich aber auf der anderen Seite, wie ihr Mann die Kinder erzieht. Gibt er auch denen die lebensnotwendige Liebe ??? ?

r_awk0ijdd2|006


Oh je, wie sehr klingt das nach meiner Frau ?

Sehr.

Wenn du nichts damit anfangen kannst, ist das ja ok, aber warum wirst du wütend und schimpfst mit deinem Mann ? Weisst du, das machst du 1mal, 2mal 3mal und irgendwann erzählt dir dein Mann gar nichts mehr und das wird dich dann nicht nur wütend sondern auch traurig machen.

1[.p Div&inity


...rawkidd2006..

Lies mal die letzen Beiträge, gerade von Mikymaus!

m*elUliebexllie


Oh Mann, wenn ich das alles lese, was zahnfee über ihre Kinder und ihren Mann geschrieben hat, dann krieg ich echt Gänsehaut. Mich macht sowas total traurig, wenn jemand so lieblos zu seiner Familie ist. Mit dem Mann hab ich weniger Mitleid als mit den Kindern, denn er hat ja die Wahl, er könnte sich von so einer lieblosen kalten Frau trennen, aber die armen Kinder haben keine Wahl, sie sind so einer herzlosen Mutter völlig ausgeliefert :°(

J2ezebxel


Ich wollte eigentlich nie heiraten. Habe dann das Gefühl mich verkauft zu haben. Habe es nur getan,weil ich ihn zwar auf meine Weise gerne habe,aber vor allen Dingen um einen anderen Nachnamen zu haben. Denn mein alter Nachmame erinnert mich an zu viel neagtives.

Auch wenn ich mich aus diesem Faden verabschieden wollte, da die TE es ja auch getan hat und ich das akzeptiere: Dieser letzte Satz klingt nach einer grottenschlechten Kindheit und/oder Jugend. Vielleicht ist da die Grund ihrer Unfähigkeit zu lieben, wie man es im herkömmlichen Sinne kennt, zu suchen. Erinnert mich fast ein wenig an die Generation meiner Groß- und Urgroßeltern, die zum Teil daheim nie wirkliche Liebe und Zuneigung von den Eltern erfahren haben (Zitat: Meine Eltern haben mich nie in den Arm genommen.), die viele Geschwister hatten und deren Eltern die Kinder daheim noch mit der neunschwänzigen Katze gezüchtigt haben (war bei meiner Oma daheim so). Die taten sich dann auch sehr schwer, ihren Kindern Liebe zu zeigen.

Ansonsten finde ich, dass es zwar ermöglicht einen Einblick in das Seelenleben der TE zu haben, wenn hier Zitate aus anderen Fäden reingestellt werden (insbesondere die Zitate, die sie über ihre Einstellung zu ihren Kindern gemacht hat), aber ich finde auch, dass dies nicht hierher gehört und darum ging es auch nicht in diesem Faden. Ich habe auch keine Lust mich an einer Bewertung über die TE auf Grund dessen zu beteiligen.

u;hu2


Anfänglich hat mich gegruselt, was die TE so geschrieben hat, habe mich auch entsprechend geäußert. Wenn ich aber mittlerweile 15 (in Worten: fünfzehn) Seiten überblicke, die je länger je mehr daraus bestehen, sich an den seelischen, partnerschaftlichen und sexuellen Problemen der TE aufzugeilen, dann gruselt es mich noch viel mehr.

Ich bin dann mal weg. ... und tschüss *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH