» »

Beim Sex beobachten

10. Divxini>ty


zahnfee-79

Da muss ich dir sogar einmal Recht geben. ;-D

Dein Mann hätte dich weder heiraten brauchen noch sonst etwas tun. Er hat also frei gewählt. Das heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann andere Wünsche hat, so ein Leben nicht mehr leben will und dich evtl. verlässt. Das muss nicht sein, kann aber, bei euch vllt. noch schneller, passieren.

Ich wünsch euch alles Gute und das du vielleicht doch ein wenig Einsehen hast, dass nicht alles was du sagst das Richtige sein muss. *:)

M@onFdinxi


@ 1. Divinity :

Wobei ich hier ALLGEMEIN zu Bedenken geben möchte,dass manch ein Mann (Frauen auch Männer) eine Frau nur deswegen heiratet/behält,weil er (oder sie) denkt, er (oder sie) bekommt keine Bessere (keinen Besseren)-das muss nix mit Liebe oder großartig toll finden zu tun habne-leider

1K. Div;inxity


Das mag schon stimmen. :-/ Wobei ich den Gedankenzug nicht nachvollziehen kann. Aber wenn er meint er bekommt keine "Bessere" dann ist das seine Meinung und man kann ihm auch keinen Vorwurf daraus machen. Würde er hier jammern aber trotzdem nichts ändern wollen( oder auch allgemein gesprochen), dann könnte man ihm durchaus einen Vorwurf machen.

1k. D7ivini|txy


Gedankengang nicht -zug ;-D

M=onQdcini


Och,ich kenn genügend Leute,die so denken..die lieber beim "altbewährten" bleiben,weil sie Angst haben,nix Besseres zu finden...das halten sie dann solange aus,bis es ihnen reicht,dann gehen sie fremd und/oder trennen sich...

1c.A Di|vianity


Das sind dann Sprüche wie "Kommt sowieso nix Besser´s - da bleib I glei bei meiner Oiden". Jetzt mal auf bayrisch ausgedrückt. :=o

Hab ich aber auch schon gehört. :-| Und der Endeffekt war der, den du geschrieben hast. Entweder sie gehen laufend fremd und mosern weil die Kinder noch zu klein sind, das Haus noch zu unabbezahlt um sich trennen können etc. etc. Dabei liegt es zu 80% an der Bequemlichkeit. Aber ich glaube wir driften schon wieder ab.

kaleines Qgirtly1


Ich finde du hast da echt überreagiert Zahnfee79 sei ein bisschen lockerer zu der ganzen sache.

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen wenn 2 Frauen oder auch 10 Frauen zusammensitzen und rumnörgeln dann kann es am Ende noch schlimmer sein als vorher, weil man alles schlechtredet, so ist halt meine erfahrung wenn man Frauenrunde ist ich beteilig mich schon gar nicht mehr wenn wieder mal eine am rumjammern ist ich lasse sie reden.....

Was meinst was losgewesen wär wenn du es hintenrum erfahren hättest und die Bauarbeiter hätten gewixt oder so und dem Pärchen zugeschaut.....merkst du es auf was ich hinauswill ???

Du hättest egal was er gemacht hätte ihn zusammengeschissen......

Und du wärst wahrscheinlich sofort weggerannt und hättest nicht kurz zugesehen nee ja ist klar gg

Mach mal mit deinem Mann das gleiche wie das Pärchen das wird die Ehe sehr lustvoll beleben

kYlein+er Beengel


da bleib I glei bei meiner Oiden". Jetzt mal auf bayrisch ausgedrückt. :=o

oane die no an Dialekt red x:). Ist ja geiler, als Kochrezepte oder Gebrauchsanweisungen vorlesen ;-D

Och,ich kenn genügend Leute,die so denken..die lieber beim "altbewährten" bleiben,weil sie Angst haben,nix Besseres zu finden...das halten sie dann solange aus,bis es ihnen reicht,dann gehen sie fremd und/oder trennen sich...

:)z

Dabei liegt es zu 80% an der Bequemlichkeit

:)z

1@./ DiYvini#ty


oane die no an Dialekt red x:). Ist ja geiler, als Kochrezepte oder Gebrauchsanweisungen vorlesen ;-D

Wer ko der ko ! ;-D Aber mei Bibel bleibt immerno mei Staubsaugerbeitelgebrauchsanweisung die ma von am feschen Cowboy im bayr. Slang vorg´lesen werd. :-p meine PN steht noch aus, sorry

k}leibner Baeng5exl


Wer ko der ko ! ;-D Aber mei Bibel bleibt immerno mei Staubsaugerbeitelgebrauchsanweisung die ma von am feschen Cowboy im bayr. Slang vorg´lesen werd. :-p

I hob an guadn Sauga.. Soi i dia die Anleitung vorlesn. Is a dicka schinkn ]:D.

1E. DiZviinity


Mei Sauga funktioniert a einwandfrei. Mit deim Schink´n machst ma a g´scheide Brotzeit und dann kemma über die Feinheiten deiner Anleitung red´n :-p ]:D

k{lei#ner Bnengexl


guade Idee. Dann fütter ich Dich mit dem Südtiroler Speck und lies Dir erotisch die Anleitung vor. Erstes Kapitel: Vor Inbetriebnahme ;-D.

Quasi das Vorspiel ;-D ;-D

1r. Di4vinitxy


Erstes Kapitel: Vor Inbetriebnahme ;-D.

Quasi das Vorspiel ;-D ;-D

Ja ne. Ist klar. ;-D ;-D ;-D ;-D

Vor Inbetriebnahme vergewissere man sich den Stecker fachgerecht in die Dose eingesteckt zu haben .... sämtliche Lüftungsschlitze auf und frei von etwaigen Verunreinigungen sind .... ;-D

Ach ich schreib jetzt mal nicht weiter. ]:D DU bist ganz schön OT

kqle(inker Be8nxgel


Vor Inbetriebnahme vergewissere man sich den Stecker fachgerecht in die Dose eingesteckt zu haben .... sämtliche Lüftungsschlitze auf und frei von etwaigen Verunreinigungen sind .... ;-D

sag halt gleich: Vorher duschen und dann auf in den Kampf :=o ]:D

Ach ich schreib jetzt mal nicht weiter. ]:D

schade :°(

DU bist ganz schön OT

ja das stimmt |-o. Aber wo können wir sonst saugen? :=o :-/

1). Dikvinitxy


sag halt gleich: Vorher duschen und dann auf in den Kampf :=o ]:D

;-D Nö, das wäre ja langweilig und gar nicht Staubsaugergerecht :=o

Aber wo können wir sonst saugen? :=o :-/

In einem Thread in dem du als Cowboy gröhlend in der Mitte stehst, die holde Weiblichkeit sich um dich schart und du angeberisch mit am dickn Schink´n prahlst und den rauchenden Colt schwingt. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH