» »

Beim Sex beobachten

eNiCge?naqrtig


Schweinskram.

die Bezcihnungen für Sex werden immer besser ;-D

Jeeze(bxel


@ spacemonkey

vor den spiessern auf der flucht

*lach* Ich schließ mich Dir an und fliehe auch. ;-D

@ Freudenkind

Mich wundert das auch nicht, dass sie das so sieht. :=o

@ zahnfee

Das ist wahrscheinlich der einzige Sex, den Dein Mann bekommt. Du gibst ihm ja nix mehr und erwartest allerdings zeitgleich, dass er Dir treu ist und Sex für den Rest seines Lebens in die Tonne knallt.

Mach doch einfach einen Termin beim Arzt für ihn, dort kann er dann kastriert werden. %-|

e(mschsarly


tut mir ja leid Zahnfee aber --------------- ich muss mich der Gruppe aus Überzeugung anschließen !

Nun hast du schon einen Mann, der es auch noch ehrlich erzählt, was im schönes wiederfahren ist und du machst ihn nieder. Der arme Kerl der %-|

Dein Mann wollte nach dem Motto Appetit habe ich mir geholt, jetzt möchte ich zu Hause "essen" handeln und du läßt das "Essen" anbrennen - grrrrrrrrrrr :(v

Möge dir der liebe Gott eine Dauerperiode bescheren >:(

hWost_E198x4


Und wenn er dann ihr das noch mit leuchtenden Augen erzählt, dann zeigt das doch, dass es ihn erregt hat :(v

Wie verwerflich. Ein erregter Mann. Buh. %-|

Lcaulsb ub19


Naja - muss zugeben würde sowas auch gern mal beobachten! Jedenfalls würd ich nicht wegsehen wenn die gut aussehen!

Bin ich jetzt pervers?

J[ezteBbel


Ja, Lausbub, Du bist ein Perversling und gehörst weggesperrt! ;-) Aber erst musst Du Dir nach dieser Freveltat die Augen mit Seife auswaschen, Du Ferkel! ]:D

mIondanbe^txer


Lausbub

Bin ich jetzt pervers?

Nur wenn du dir anschließend einen runterkeulst :)z

LRaus*bub1x9


Also ich wasche mir jetzt die AUgen aus! Und das mit dem nacher kann ich auch nicht mit ruhigem Gewissen beantworten *:)

B#ezS;choprnstceinfexgerM


Hallo mondanbeter!

Ja, früher war Masturbation (einen runterkeulen) wirklich pervers. Heute ist es nicht mehr pervers.

Erst nachdem Robert Koch 1882 den Tuberkelbazillus entdeckte, behaupten die Mediziner nicht mehr, dass Masturbieren Tuberkulose hervorrufe.

Quelle: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung#Medizingeschichtlich]]

Gruß

BSFM

SupeRsc>h(exl


Das war für ihn warscheinlich wie weihnachten und geburtstag zusammen :D

Is doch schön das er es dir erzählt, ich denke mal er weiß selber wie empfindlich du darauf reagierst( immerhin seid ihr verheiratet) und trozdem hat er dir davon erzählt. Sie doch mal was positives darin. :)z

Ich glaube das einzige was deinen mann davon abhalten könnte sich anderswo aufzugeilen ist ihn zu hause genug möglichkeiten zu geben druck abzubaun ;-)

lg speschel

Sjtar'linex83


@ zahnfee

Hier mal weibliche Unterstützung, ich hätte genauso reagiert wie du. Ich kann sowas auch nicht ab ;-). Mir egal ob ich verklemmt bin, aber ich finds nicht toll wenn mein Mann sich daran aufgeilt wie andere draussen am vögeln sind. Ja und, so bin ich nun mal..ist doch meine Sache, bin halt ne Eifersüchtige Zicke die schnell explodiert ;-D.

Ich rege mich sowieso über Freizügigkeit auf, mit mir kann man auch nicht nach Amsterdam durch die Bordellsrassen gehen, bin ich gewzungener Maßen schon mit Mann, dass gab Theater. Weil dafür fahre ich nicht dorthin und wenn vorher ausgemacht war das man dort auch nicht hingeht.

Naja, wie dem auch sei. Jeder ist wie er ist.. @:)

S0tarZline83


Bordellstrassen sollte es heissen |-o

h$ost8_19x84


Ich rege mich sowieso über Freizügigkeit auf, mit mir kann man auch nicht nach Amsterdam durch die Bordellsrassen gehen, bin ich gewzungener Maßen schon mit Mann, dass gab Theater. Weil dafür fahre ich nicht dorthin und wenn vorher ausgemacht war das man dort auch nicht hingeht.

Also meine Erfahrung ist, dass es sehr schwer ist, durch Amsterdams Innenstadt zu laufen und NICHT in einer entsprechenden Straße zu landen ;-D

Außerdem gehört das doch zum Bild der Stadt, genauso wie Coffeeshops und Kanäle.

S_tarlIinex83


@ host

Wir wären aber selber nicht drauf gekommen wo diese sich genau befinden, wir wollten schon nachhause fahren, weil unsere Amsterdam Tour eigentlich beendet war. Aber er hat dann jemanden gefragt, wo es denn in diese anrüchigen Strassen gehen würde. Das hätte ja nicht sein müssen, es war also kein Zufall. Dann wäre es sicher anders gewesen, zwar wäre ich auch nicht freudig erregt gewesen, aber so war es ebend der Knaller und ich sauer auf ihn ;-).

L/ovZHuxs


aber so war es ebend der Knaller und ich sauer auf ihn

Tja, da muss Mann abwägen: Wie oft hat er dich? Er wird wissen, dass du dich auch wieder abregst. Und wie oft ist er in Amsterdam? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH