» »

Beim Sex beobachten

k{lein(er pBengel


Das Du Dich mit ihrem Mann konsolidierst ist ja ok, auch, dass Du ihre Aussagen nicht in Ordnung findest.

Aber was nicht in Ordnung ist, dass Du sie dann mit Deiner vermeindlichen Steilvorlage denuzierst.

Ist schon etwas krass :=o

h0ypon8obb!i


Naja,

ich denke mal, sie hat's ja nicht anders verdient - sie sollte sich halt anders und konform der heutigen Gesellschaft verhalten. Dann wäre ich Thread von Anfang an überflüssig gewesen und wir hätten diese Diskussion gar nicht nötig.

h"ypo)nobbi


Sorry, nicht "ich", sondern "ihr"

16. DiqvLinitxy


hyponobbi

Auch ich konsolidiere mich, ihren Äußerungen entsprechend, mit ihren Mann. Über das habe ich schon ein paar mal geschrieben. Zusätzlich kenne ich diese Geschichten von meinen Freund, der mir Ähnliches zu berichten wußte als er noch auf dem Bau arbeitete. Lustig war es allemal und ich wäre nie "ansatzweise" auf den Gedanken gekommen, meinen Freund deswegen abzukanzeln. Vielen war es auch peinlich wenn sie gemerkt haben, dass sie beobachtet werden können |-o ;-D.

Schöne Eigenschaft @:). Wie schlimm wäre es, wenn sie jeden Schritt überdenken würden und nur noch im dunklen Kämmerchen Sex haben würden ?

Ich finde es einen normalen, menschlichen Zug, wenn ich richtig geil auf meinen Süßen bin und in dem Moment ( auch wenn ich darauf achte das nicht Alle etwas sehen können) ein bisschen meine Umwelt vergesse. (Natürlich nur im rechtl. Rahmen)

Ich finde es auch normal, wenn eine Person die gerade entdeckt hat das ein Pärchen Sex hat, hinschaut und neugierig ist. Würde ich nicht anders machen. :p>

Hätte ich wirklich eine große Antipathie gegen Dinge die mein Partner macht, dann WEIß er es auch und würde meine Vorbehalte akzeptieren.

Eohemaxligehr Nutzser (=#1R4x9187)


hypo, du konsolidierst dich mit ihrem Mann, was soll das auf Deutsch heißen?

1s. DivSinity


du konsolidierst dich mit ihrem Mann, was soll das auf Deutsch heißen?

Das er auch mit ner Eistüte :p> geschaut hätte ?

Frage an Alle ! Wieviel hätten sich verschämt weggedreht ? ;-D

e/mscrhaOrxly


Frage an Alle ! Wieviel hätten sich verschämt weggedreht ?

ICH -------------------- weil ich ne Latte bekommen hätte |-o ;-D

abnjamQausie


nö.....hätte wahrscheinlich auch geschaut |-o |-o

1.. Dikvinitxy


ICH -------------------- weil ich ne Latte bekommen hätte |-o ;-D

...und du den Putz beschädigt hättest ? ;-D

Aber ganz ehrlich !? Ich hätte auch sowas:-o von geschaut, obwohl ich, wenn es möglich ist, die Privatsphäre durchaus akzeptiere :-)

a:njamxausie


da bekommt Frau auch Lust.....hi.......

eLmsc&harxly


Ich hätte auch sowas :-o von geschaut, obwohl ich, wenn es möglich ist, die Privatsphäre durchaus akzeptiere

Kannst du ja auch !! Hier wird ja berichtet, das man das SO sehen konnte. Also nicht 2 Kisten aufstapeln, eine 3-stufige Leiter und dann noch über die Brüstung recken - DANN wäre das "spannen" und Verletzung der P-Phäre.

.

Aber wenn es SO sichtbar ist, darf man auch hinsehen ------------ und sich er(regen) ääh freuen ;-D

1$. Div@inzity


Warum sollte mich das Liebesleben das manche vergessen von ihrer Aussenwelt abzuschirmen, nicht auch ein wenig Lust machen ? Oder ich mich wenigstens erfreue, dass zwei süße Menschen noch soviel Spaß haben können ? :-D @:) :)* :p>

ermus?charly


da bekommt Frau auch Lust.....hi.......

willkommen im Club anjamausi ;-D @:)

13. Div#inixty


Also nicht 2 Kisten aufstapeln, eine 3-stufige Leiter und dann noch über die Brüstung recken

Bei mir hört man meistens das Rumpeln einer alten klapprigen Leiter, wenn ich wiedermal ohne Scham spanne und die Leiter runterfalle ;-D ;-D :p>

Ne Schmarrn, wenn ich zufällig einen Einblick habe, dann schaue ich kurz und gehe meiner Wege und akzeptiere auch so das Privatleben. @:)

e:msch,a"rlxy


gutes Mädchen (kopfstreicheln) :°_ du "könntest" aus Bayern kommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH