» »

Beim Sex beobachten

1*. D}ivinitxy


;-D

I dua aber net Fensterln ! :-p

enms0chaxrly


dafür aber sicher ganz andere "Sachen" ;-D

1y. Di#vincitxy


Kansch ja du gar nit wissa ;-D. scheiß schwäbischer Einfluss........ Ich schick dir ein Blümli fürs Warten :-/

exmschxarly


Ich schick dir ein Blümli fürs Warten

ja ok - ich werde sie dann nass spritzen ;-D und pflegen selbstverständlich ]:D

bin dann mal weg - tschüsssssiii ]:D @:) *:)

1@. 7DivMinifty


ja ok - ich werde sie dann nass spritzen ;-D und pflegen selbstverständlich ]:D

Da wird sich das Blümli aber freuen %-| ]:D

Bis denne *:)

Q?u5arky0


Der nobbi hätte gesagt, der Penis von dem Typen macht nen Nazigruß und hätte sich umgedreht... ;-)

zAah.nfgee-m79


Antisimetisch ??? Hab es bestimmt nicht mal richtig geschrieben..... :-D

Was ist das denn für ein Käse ??? ? Sowas lasse ich mir echt nicht unterstellen.

Dann gibt es sicher noch mehr Redewendungen und Wörter der Nazis die man nicht in den Mund nehmen dürfte. Ich bin sicher die letzte die was mit Nazis und Co am Hut hätte.... Ich mag alle.... egal aus welchem Land,welcher Glaube etc.....

Hoffe das Thema ist beendet und hat auch hier ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Thema zu tun....

So,ich muß zu Arbeit..... euch noch viel Spaß hier.... @:)

zeahnfsee-79


ich nochmal kurz....

regt euch bitte nicht so sehr auf oder wundert euch so viel wie ich bin.

Bin euch dankbar für eure Kommentare,aber wenn ich nun mal keine Lust habe,hab ich keine Lust.

Und das war auch nicht wirklich das Thema. Mir ging es einfach auf den Kranz das er mir das andauernd erzählt hatte. Und wenn ich merke das ich jemaden gehörig nerve... dann halt ich meinen Mund.

Zumal er weiß wie dann reagiere....

PS: also ich wüßte besseres als mich hinzustellen und dazuzuschauen....

Ja ja ... ich weiß was ihr denkt. ; GENAU.... selbermachen..... Hab ich recht ???

Nein,aber ich find es nun mal nicht so spannend. Deshalb meide ich auch FKK Strände..... :-D ;-D

So,ich muß los.... sonst komm ich zu spät.... ohje...

D0OMY


Beobachten geht ja auch mit Spiegel. Gerade bei manchen Stellungen würde man ja sonst nur die Hälfte mitkriegen. Das ist auch Beobachtung. Und in Filmen gibt es dann welche hinter den Spiegeln die mitbeobachten.

z>a{hnfee'-79


??? Spiegel ??? Was haben die denn mit dem Thema zu tun ???

Und außerdem wozu soll man die denn brauchen... um zu sehen ob man alles richtig macht ??? ;-D

Das jemand was mit Spiegel beobachten kann oder will.... davon hat doch hier niemand gesprochen..... :|N

kbleiMnergFelbexr


Ich glaube was DOMY sagen wollte ist, dass es auch leute gibt, die beim Geschlecktsakt sich selber zu gucken wie z.B. in bzw. durch einen Spiegel.

Naja, ich lass Grüße da.

DQOMxY


Genau, so in der Richtung. Und wie gesagt, manchmal stehen ja dann hinter Spiegeln auch Leute, die durchschauen ohne, dass man es weiß und genießen mit. (Danke, Kleiner Gelber)

1>. Di%vini'ty


Es ging aber hier in dem Thread nicht darum, WIE man sich beim Sex beobachten kann, sondern um ein bißchen was anderes. ;-D

By the way.....zwischendurch finde ich Spiegel auch sehr interessant. Würde aber nicht die ganze Zeit in einen schauen wollen. Ab und an hab ich die Augen auch mal geschlossen :p>

e>mschxarly


Ab und an hab ich die Augen auch mal geschlossen

weil du es nicht mehr mit ansehen kannst oder aus "anderen" Gründen ]:D

1f. DiyvinitRy


;-D

Ne, weil ich irgendwann den Schwanz o:) zu genüge gesehen habe, meinen doofen Gesichtsausdruck auch nicht mehr packen kann ;-D und nur noch SPÜREN/FÜHLEN/BEGEHREN will.

Alles klar ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH