» »

Beim Sex beobachten

egmscBhfarlxy

so hab ich mir das in etwa vorgestellt - und mit geschlossenen Augen kann man ganz guuut genießen und was im Kopf abläuft, ist NICHT sichtbar ]:D

1X. Dievinity

JA. Und sich dann mit geschlossenen Augen kleine Schweinchen ins Ohr flüstern. Ist ungeheuer blutdruckfördernd. :p>

eumscZhar]ly

Ist ungeheuer blutdruckfördernd.

....sprach die Erfahrende und genoss das "ergebniss" ]:D

1N. D/ivini$ty

Glaubst du ich bin erfahren darin, Schweinereien von mir zu geben ? Was hältst du nur von mir :-o :°( *heul* Ich dachte das würde nie jemand erfahren.....

eUmsczhar8ly

Ich dachte das würde nie jemand erfahren.....

psssssssssssssst es weiß doch auch keiner. Hier sind nur WIR BEIDE !! Keiner hört dich hier !!! ;-D

Glaub mir oder können meine Augen lügen ??? ]:D

1I. D%ivinicty

Isch kenn doch deine Augen gar nicht, Baby ;-D

Aber wenn mich hier soweiso niemand hört, dann kann ich mich ja mal zum Besten geben und die Schweinchen rauslassen :p>

zBahn2fee,-7x9

nur zu :-D :)D

e%msc/halrly

Aber wenn mich hier soweiso niemand hört, dann kann ich mich ja mal zum Besten geben und die Schweinchen rauslassen

Ja Baby ------ komm lass dich "gehen" tu dir bloß keinen Zwang an und schränk dich nicht ein – lass die Finger über die Tastatur flitzen und schreib dir alle Schweinerein von der Seele.

Wenn sie gut sind (wovon ich überzeugt bin) dann veröffentlich ich sie und werde steinreich. Ich sage nur FEUCHTGEBIETE – grins ;-D

eNmscCharlxy

nur zu

duuuuuuuu zahnfee ??? Du willst Divinity Schweinerein hören ? Du magst doch gar keinen Sex und alles ist bäääh und muss doch nur 1 mal im Monat oder gar Jahr sein ----------- oder hab ich mich versehen/verlesen ? :-/

1i. Div_initxy

Ich sage nur FEUCHTGEBIETE – grins ;-D

Scheißbuch ! Mal schnell etwas trivialen Schmarrn ablassen und haufenweise Kohle damit verdienen %-|. Ich bin ein "Schweinchen" mit Stil und schmücke mich mit einer rosa Schleife während des Schreibens und des Denkens ;-)

zahnfee

nur zu :-D :)D

Willst du mir beistehen im Schreiben ? :-D Ich geb dir gern die Passagen in denen es über Bienchen und Blümchen geht und ich schnapp mir die Hardcoreteile und bring den interessierten Leser ins schwitzen ]:D

Und so nebenbei trinken wir ein Tässchen heißen schwarzen Kaffee :)D und amüsieren uns köstlich über die Männer, denen es genauso viel Spaß macht, uns zu lesen , wie uns, zu schreiben. :-p ( Hat das außer mir jetzt noch jemand verstanden ? ;-D)

eCmsceha{rlxy

Hat das außer mir jetzt noch jemand verstanden ?

lach wirste ja sehen, wenn dein Postkasten überquillt !;-)

BZrus6thaa#r34

Beim Sex beobachten ....

Ist doch klasse, mach ich auch gerne wenn ich am Baggersee liege ]:D. Viele Päarchen ,egal ob Homo oder Hetero, stehen drauf sich zur Schau zu stellen. :)^ (ich übrigens auch :-o)

edmsPchaxrly

wo sind all die Baggerseen ? Ich habe hier noch keinen gefunden und würde soooooooooo gerne mal beobachten ;-D

1L. D~ivinxity

lach wirste ja sehen, wenn dein Postkasten überquillt !;-)

Dann bleibt mir nur noch ein Wahl. :°( :°( :°( Ich sperre meine PN´s und lebe ein Leben in trister Enthaltsamkeit :)-

Also ich hab an Baggerseen auch noch nix gesehen. Am FKK Teil lauf ich mit hochrotem Kopf schnellstens verschämt vorbei :-o |-o :=o und die alten Omas auf der anderen Seite kann man auch nicht beobachten. Ich mach was falsch !

enmbschaGrlxy

Ich sperre meine PN´s und lebe ein Leben in trister Enthaltsamkeit

Heeeee GLÜCKWUNSCH !! Du hast den ersten Preis für den größten Witz im Monat August gewonnen !!!!!!!!! :)^

Du und Enthaltsamkeit ?? Das wäre ja in etwa so, als wenn man einen Alkoholiker in einem Raum mit vollen Schnapsflaschen einschließen würde und sagt, "du darfst aber nix trinken!!" – grins ;-D

Am FKK Teil lauf ich mit hochrotem Kopf schnellstens verschämt vorbei

warum ?? So viel nackte Männer ? ]:D

die alten Omas auf der anderen Seite kann man auch nicht beobachten

die wollte ich auch gar nicht beobachten :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH