» »

Beim Sex beobachten

1a. Div:i\nity

Von was schreibst du denn hier überhaupt ? Kennst du mich ? ;-)

Klar bin ich enthaltsam. Ich gebe meine Liebe und Zuneigung/Zuwendung nur denjenigen die es verdienen. Und das ist bestimmt niemand hier im Forum. ;-D :-p

etms%chxarly

Kennst du mich ?

Leider nicht – du kommst ja aus dem "Ausland" (Bayern) und das ist viel zu weit weg ;-)

Ich gebe meine Liebe und Zuneigung/Zuwendung nur denjenigen die es verdienen

und so gehört es sich auch und das ist gut so !!

Und das ist bestimmt niemand hier im Forum.

iihh woo – hier gehört das ja auch nicht hin, aber etwas Spaß darf doch sein – gelle ? ]:D

1j. Divxinity

:p>

e]ms|chxarly

:)^

1p. nDivinxity

Zeichensprache ??? Was wird sich nur unsere zahnfee dabei denken :|N

e{msc1hanrlxy

die merkt das doch nicht mehr. Die hat den Faden doch aufgehangen - äähh abgehakt - oder ? (Kopfkratz) :-|

14. DipviInixty

Sieht schaut doch immer wieder rein und passt auf wie es dem Fädchen geht. :-D Und Dank dir, sehr gut !

1?. Di<viMnixty

Sieht

meinte natürlich SIE

epmscxharly

darfst ruhig DU zu mir sagen - gröööhlll ;-D

11. DHivinixty

Duuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, lass mich mal an deinem Eis schlabbern ;-D

e'mschaxrly

wäre es sehr unverschämt, wenn ic hdir was anderes zum schlabbern anbieten würde, da das Eis schon anderweitig verwendet wurde ? ]:D

Schmeckt aber auch gut ------------------ sagt man (sie) ;-D

1W. Di]vixnity

Wart mal....

Was gibt es denn noch so alles in der Smilie Liste?

Ich könnte an deinem Kaffee schlabbern :)D .... an einem Schnulli :-@ ....ohhhhhhhhhhhhhhhhh, an einem Thermometer {:( ..... und wenn dann alles nix hilft, vielleicht geht mir dann auch mal ein Lichtlein auf :)- und ich werde in meinen jungen Jahren noch o:)

e+m>sKcharxly

na komm - ob du noch mal ein o:) wirst, bezweifel ich ein bischen aber was nicht ist..... :-D

hier - dann sende ich dir mal 2 :)* und hoffe sie helfen.

Inzwischen trinke ich ne Tasse :)D denn das beruhigt - |-o

1 .P Divi:nitxy

Ob dieser Faden auch bald im Nirvana hängt ? :-/

ePms[char>ly

ich hoffe doch nicht denn wir haben doch gegen nix und niemanden verstoßen - oder ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH