» »

Beim Sex beobachten

1 . DiZvinixty


Von was schreibst du denn hier überhaupt ? Kennst du mich ? ;-)

Klar bin ich enthaltsam. Ich gebe meine Liebe und Zuneigung/Zuwendung nur denjenigen die es verdienen. Und das ist bestimmt niemand hier im Forum. ;-D :-p

eWmsc6haxrly


Kennst du mich ?

Leider nicht – du kommst ja aus dem "Ausland" (Bayern) und das ist viel zu weit weg ;-)

Ich gebe meine Liebe und Zuneigung/Zuwendung nur denjenigen die es verdienen

und so gehört es sich auch und das ist gut so !!

Und das ist bestimmt niemand hier im Forum.

iihh woo – hier gehört das ja auch nicht hin, aber etwas Spaß darf doch sein – gelle ? ]:D

1~. :Divinixty


:p>

e2mscKhaxrly


:)^

14. D8ivimnixty


Zeichensprache ??? Was wird sich nur unsere zahnfee dabei denken :|N

e?msch.ar7lxy


die merkt das doch nicht mehr. Die hat den Faden doch aufgehangen - äähh abgehakt - oder ? (Kopfkratz) :-|

1>. Di]vinivty


Sieht schaut doch immer wieder rein und passt auf wie es dem Fädchen geht. :-D Und Dank dir, sehr gut !

1o. D3ivi7nitxy


Sieht

meinte natürlich SIE

e3msc<harply


darfst ruhig DU zu mir sagen - gröööhlll ;-D

1C. Divi"nuity


Duuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, lass mich mal an deinem Eis schlabbern ;-D

e0msfcharxly


wäre es sehr unverschämt, wenn ic hdir was anderes zum schlabbern anbieten würde, da das Eis schon anderweitig verwendet wurde ? ]:D

Schmeckt aber auch gut ------------------ sagt man (sie) ;-D

1K. Diovi,nity


Wart mal....

Was gibt es denn noch so alles in der Smilie Liste?

Ich könnte an deinem Kaffee schlabbern :)D .... an einem Schnulli :-@ ....ohhhhhhhhhhhhhhhhh, an einem Thermometer {:( ..... und wenn dann alles nix hilft, vielleicht geht mir dann auch mal ein Lichtlein auf :)- und ich werde in meinen jungen Jahren noch o:)

eFmschaxrly


na komm - ob du noch mal ein o:) wirst, bezweifel ich ein bischen aber was nicht ist..... :-D

hier - dann sende ich dir mal 2 :)* und hoffe sie helfen.

Inzwischen trinke ich ne Tasse :)D denn das beruhigt - |-o

1{. Divfinit>y


Ob dieser Faden auch bald im Nirvana hängt ? :-/

eumschWarlxy


ich hoffe doch nicht denn wir haben doch gegen nix und niemanden verstoßen - oder ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH